• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich zerstöre meinen GameCube,wer macht mit?

Mein N64 konnte ich früher kontrolliert zum Absturz bringen.
Beim gamecube is mir das nur mal bei zelda passiert.

Die Russenmethode klingt saugeil.

Mir ist das allerdings noch nie mit meinem Gamecube passiert. Mit meiner XBOX auch nicht. :X

AW: Ich zerstöre meinen GameCube,wer macht mit?

Mein ,,allerliebstes" N64 ist auch mal abgekackt und zwar, als ich versuchen wollte, ob man bei Mario64 nicht auch 99 Leben ohne Yoshi bekommen kann. Ich also mach mich auf die Suche, 96, 97, 98, alles gut, auf einmal, ich lauf durch den Wassergraben vor dem Schloß, -schwarz-, nix ging mehr, also aus. Dafür hab ich´s gehasst. :oink:

MPA am 07.01.2005 14:12 schrieb:
Okay,also der Titel stimmt nicht ganz,aber heute wäre es schon fast so weit gewesen,folgende Situation:

Ich spiele FIFA 05 auf em cube,den italienischen pokal,dieses scheiss turnier hat aber die verdammte eigenheit,dass es in jeder runde hin- und rückspiel gibt,es geht also ewig..Okay,so komm ich jedes mal recht eindeutig eine Runde weiter,bis ins Halbfinale,dort gewinn ich das Hinspiel beim AS Rom mit 6:0,dann das Rückspiel:Ich erziele gerade mit Shevchenko das 1:0 und will meinem Topscorer gerade beim Jubeln zusehn,als folgende Meldung meinen Fernseher ziert:

"Es ist ein fehler aufgetreten,bitte schalten Sie Ihren Nintendo Gamecube aus." >:| :S :$

Ich,total wütend,schalt das Sch
eissteil
aus und pfeffer den Controller ins Eck,der italienische Pokal wird von mir in den nächsten Monaten wohl nich mehr angerührt...

Ist euch sowas auch schonmal passiert,so Situationen, in denen ihr eure Konsole oder euren PC am Liebsten im Mülleimer versenkt hättet,so richtige Drecksmomente,für die die Spieleentwickler erschossen gehören?
Schreibt mir bitte,damit ich seh,dass Gott es vielleicht nicht nur mit mir übel meint...

Amicalement MPA

Mit meinem Cube ist mir das noch nie passiert aber grade vor ner halben stunde das erste mal bei meiner PS2:
Ich will mein neues Spiel testen (MGS - Snake Eater) das erste was angezeigt wird ist ... es befindet sich keine Memory Card in ihrer Konsole...
aber es war eine drin!!!!!!! ich mach aus.. wieder an teste meine anderen Spiel klappt alles....... na toll!!!!!!!!
Jetzt Spiele ohne speichern :$ :$ :$

Okay,also der Titel stimmt nicht ganz,aber heute wäre es schon fast so weit gewesen,folgende Situation:

Ich spiele FIFA 05 auf em cube,den italienischen pokal,dieses scheiss turnier hat aber die verdammte eigenheit,dass es in jeder runde hin- und rückspiel gibt,es geht also ewig..Okay,so komm ich jedes mal recht eindeutig eine Runde weiter,bis ins Halbfinale,dort gewinn ich das Hinspiel beim AS Rom mit 6:0,dann das Rückspiel:Ich erziele gerade mit Shevchenko das 1:0 und will meinem Topscorer gerade beim Jubeln zusehn,als folgende Meldung meinen Fernseher ziert:

"Es ist ein fehler aufgetreten,bitte schalten Sie Ihren Nintendo Gamecube aus." >:| :S :$

eissteil
aus und pfeffer den Controller ins Eck,der italienische Pokal wird von mir in den nächsten Monaten wohl nich mehr angerührt...

Ist euch sowas auch schonmal passiert,so Situationen, in denen ihr eure Konsole oder euren PC am Liebsten im Mülleimer versenkt hättet,so richtige Drecksmomente,für die die Spieleentwickler erschossen gehören?
Schreibt mir bitte,damit ich seh,dass Gott es vielleicht nicht nur mit mir übel meint...

Amicalement MPA

ich kann dich sehr gut verstehen junge ^^

ich kenn das, bei pc spielen.
bei generals - zero hour war sowas bei mir.

ich spiel das letzte level bei der herausforderung und bin voll am gewinnen.
gespeichert hab ich nur am anfang, mitten drin speicher ich nie, weil ich bei strategiespielen nie mittendrin aufhöre.
die mission war ein einziges gebäude in der mitte zu zerstören, aber weil ich so ein destruktiver mensch bin mach ich natürlich erst alles andere vom gegner kaputt und heb mir das zielgebäude bis zuletzt auf ^^
dann, gerade wo ich das gebäude zerstören will, geht das spiel aus, ich land auf dem desktop und die fehlermeldung:'serious error' kommt :|
in dem moment hät ich den pc echt kicken können, weil ich 2 stunden oder so an dem level gehangen hab und dann sowas..

danach kam die meldung immer öfter und ich konnte zero hour garnemmer spielen weil gleich 2 mins nach starten des spiels diese meldung kommt :|
(neuinstallieren hilft nicht viel)

zubba am 07.01.2005 20:46 schrieb:
mein alter urgameboy kackt oft ab :B aber mim cube isses mir bisher nie passiert... beim n64 nur, wenn ich oder jemand anderes am modul rumgewackelt hat....

Is mir mit dem N64 auch passiert, musst nur leicht antippen und der blieb hängen >:|
Beim Game Cube wars nur bei FIFA 05 war aber nich mein eigenes Spiel :P

eissteil

Amicalement MPA
kenn ich :B mein cube hat die eigenart,dass ich diese meldung des öfteren sehe.glaub mir ich war auch schon nahe dran das ding zu verschrotten und mir einen neuen zuzulegen...aber die aufregung hat sich gelegt und jetzt lebe ich im einklang mit meinem würfel,auch wenn ich hin und wieder diese meldung lesen muss :(

eissteil

Amicalement MPA

du hast wohl auhc nicht ne grosse ahnung von technik. schon mal was von buffer-overflow gehört??? das ist einer der ältesten programmierfehler der welt, und wird auch häufig von viren ausgenutzt, was kann da dein gamecube machen ausser abstürzen???

Ich hab mal Counter Strike gespielt => und bin immer gestorben aber immer so dumm =o
Da habe ich dann meine Mouse genommen und solange auf den Tisch geschlagen bis sie total hin war :(

Noch ein Grund mehr die Fifa-Reihe links liegen zu lassen ;)

Ich bin der Typ, der um's Verrecken jedes Spiel durchspielen MUSS, welches sich in meiner Sammlung befindet. Da mach' bei Starfox Adventures keine Ausnahme, obwohl ich das Spiel nicht ab kann. Ich lieg' also bei 78% Spielfortschritt und hab', wie gewöhnlich eben, viel zu viel Zeit an einem Sonntag. Da mach' ich mir also die Mühe dieses eklige Spiel bis 99% durchzuspielen und knack' auch noch den Endgegner mit einem Male. Das ganze in einem Stück und ohne zwischengespeichert zu haben. Befriedigt schau' ich mir also den Abspann an und warte gespannt auf die Goodies, die ich mir freigespielt hab'. Dass das Spiel solche nicht aufweisen kann, wusste ich in dem Moment natürlich nicht, wobei es eigentlich schon abzusehen war, bei dem Spielspaß, den mir das Spiel im Vorangegangenen bot. Nichtsdestotrotz seh' ich das langerwartete "FIN" am Ende der Credits, resete den GameCube, da das Spiel nicht automatisch zum Startbildschirm wechselt, rufe meine Spielstände auf und seh'.... natürlich die guten alten 78%, die ich vor vier Stunden bereits dort stehen gehabt hab'.

Ein lautes "FUCK" verließ meine Lippen, gefolgt von einigen ziemlich derben Beleidigungen für die Entwickler des Spieles. Mein zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alter Bruder saß bedauerlicherweise neben mir auf der Couch und schaute mich nur mit großen Augen an. Ich richtete mich auf, stellte die verdammte Kiste ab und gab dem Cubus einen saftigen Tritt mit.

Für mich hat das Ganze einen einfachen Grund. Rare hat in seinem Ableben einfach noch möglichst viel Mist in das Spiel gepackt um den Nintendo-Fans noch so richtig eines reinzuwürgen. Dass man in dem Laden zu dämlich ist eine automatische Speicher-Funktion einzurichten, sei es auch nur bei der Endsequenz, das ging und geht mir irgendwo nicht in meinen Kopf. Das war das I-Tüpfelchen auf dem ganzen Berg an Scheiße, das dieses Spiel darstellt.

Naja, wer 4 Stunden spielt ohne zu speichern, dem ist halt nicht zu helfen.
Das Spiel hat schließlich nicht umsonst 'ne Quick-Save-Funktion :-D

WARUM sollt ich speichern, du Held, ich bin der Welt bester Spieler, warum sollt ich zwischenspeichern, ich versteh's nicht. Ich spiel' ein Spiel nicht zum speichern, ich SPIELE es, weil's gespielt werden muss. Wenn es an KEINER Stelle je zuvor brennslig wurde, das Spiel hat mich nicht einmal richtig gefordert, weshalb also sollt ich Sicherheitsspeicher anlegen.

So'n Geficke, wie du es hier von dir lässt, treibt mir wieder die Tränen in die Augen. Ich bin doch nicht schuld für mein Können? Nimmt mich Rare von hinten, weil ich ein Experte auf dem Gebiet ist? Was ist das denn für ne Logik du Pimp?

ich hab mal meinen N64 Controller aus dem fenster geschmissen, weil mir die konsole abgekackt ist. und ich davor nicht gespeichert hab.
nur so am rande, da wohnte ich im 8 stockwerk.

mir ist mal bei fifa 2004 fürn cube so ein *aaaaaaaaaarrrrrrrrgh* gegentor gegen meinen freund bekommen habe, der spielstand war 3:2 in der nachspielzeit.
ich lag vorn,
bei uns ist ein unentschieden, eigentlich gang und gebe.

nunja er schießt meinen spieler im stafraum an und der ball rollt, vom torwart verfolgt (daneben gehend) ins tor.

da schmiss ich den controller inne ecke.

soviel dazu.

Bei Fifa 2005 is mir das schon 2 Mal passiert. Das Bild is stehen geblieben und es hat gepiept. Da musste ich 6 Saisonspiele nochmal spielen.

is mir heute auch passiert mit soner meldung.
ich bastelte ne map in timesplitters 3 und bei der kartenvorschau dachte ich mir: hmmm nich schlecht! da fror das bild ein und es tauchte die selbe meldung auf. naja ich hab gelernt mich über nichts und niemanden aufzuregen.

Hatte ich auch schon mal gerade einen Abschnitt geschaft am den ich 24 stunden gesesen haben und plötzlich kommt diese Fehler meldung

mir ist das bisher nur bei meinem PC passiert, aber da ist das ja schon fast normal.
Spiele Gothic2, bin gefesselt vom spiel, grade bei einem der drache, ein sau harter kampf, fast ne halbe stunde gebraucht dieses mistview zu erledigen, zuvor zwei stunden gespielt, aber natürlich ohne zu speichern :S
Ihr könnt es euch schon vorstellen. DRache tot, spiel hängt, nichts zu machen. :B :B
Bei meiner PS2 hab ich bisher nur den üblichen spielstandcrash bei GTA San Andreas gehabt. Zum gl¨cuk hatte ich aber noch andere saves :-D

Totz am 26.04.2005 18:08 schrieb:
WARUM sollt ich speichern, du Held, ich bin der Welt bester Spieler, warum sollt ich zwischenspeichern, ich versteh's nicht. Ich spiel' ein Spiel nicht zum speichern, ich SPIELE es, weil's gespielt werden muss. Wenn es an KEINER Stelle je zuvor brennslig wurde, das Spiel hat mich nicht einmal richtig gefordert, weshalb also sollt ich Sicherheitsspeicher anlegen.

So'n Geficke, wie du es hier von dir lässt, treibt mir wieder die Tränen in die Augen. Ich bin doch nicht schuld für mein Können? Nimmt mich Rare von hinten, weil ich ein Experte auf dem Gebiet ist? Was ist das denn für ne Logik du Pimp?

Dir ist nicht mehr zu helfen!

EA SPIEL????

also bei mir war das auch bei
super smash bros.
mario sunshine
metroid prime (US)
und zelda bonusdisc #1 (jap).

allerdings war es meistens nich tragisch....

trotzdem find ich das scheiße...

bei der xbox passiert mir das aber auch ziemlich oft(project gotham racing und amped, aber null kratzer!!!!)

Zurück