• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich zerstöre meinen GameCube,wer macht mit?

AgentWegley am 07.01.2005 18:08 schrieb:
Manchmal könnte ich es....aber dann reiße ich mich zusammen und mach nur aus..... ich will ihn (den controller) in solchen situationen nur nicht wegschmeißen sondern zerbrechen! lol
z.B. in Star Wars Rouge Scradron (weiß immoment net wies geschrieben wird ^^) , bleibt der einfach hängen in der letzten mission! -.-'

naja.....
zerbrechen ist das stichwort:
zu Pso zeiten hab ich mir insgesamt 3 controller nachkaufen müssen weil die teile nicht einen kleinen wutanfall überleben!!!
Bei snes, N64 und cube ist mir des noch nie passiert, bei ps2 schon
was schliessen wir draus:Nintendo ist und bleibt das einzig wahre!!!

tls am 30.04.2005 18:28 schrieb:
AgentWegley am 07.01.2005 18:08 schrieb:
Manchmal könnte ich es....aber dann reiße ich mich zusammen und mach nur aus..... ich will ihn (den controller) in solchen situationen nur nicht wegschmeißen sondern zerbrechen! lol
z.B. in Star Wars Rouge Scradron (weiß immoment net wies geschrieben wird ^^) , bleibt der einfach hängen in der letzten mission! -.-'

naja.....
zerbrechen ist das stichwort:
zu Pso zeiten hab ich mir insgesamt 3 controller nachkaufen müssen weil die teile nicht einen kleinen wutanfall überleben!!!
Bei snes, N64 und cube ist mir des noch nie passiert, bei ps2 schon
was schliessen wir draus:Nintendo ist und bleibt das einzig wahre!!!

:finger: das stimmt nintendo is das beste auf der welt :top: :-D aber ps2 und x box ..ich weiß nich wie ich es ausdrücken soll... :$

Da gibt's viele solche Momente in meinem Zocker-Leben^^ Aber der schlimmste war wohl der hier:

Ich spiele (rcp, halt's Maul ;) ) Tak und die Macht des Juju. Da gibt's nen Tempel wo man Hühnern goldene Eier klauen muss (!) und wenn man diese in der Hand hält, um sie zum Ziel zu transportieren, darf man nicht von einem Feind getroffen werden und bloss nicht einen zu kurzen Sprung ausführen, weil Tak, die Hauptfigur, sich sonst am Vorsprung festhält und das Ei fallen lässt. Nun habe ich ca. 1. Stunde versucht, keinen zu kurzen Sprung auszuführen; es gelang mir nie. Da habe ich vor Wut meinen Controller so heftig an den Boden geworfen, dass er, als ich ihn wieder aufheben und weiterspielen wollte, nicht mehr funktionierte (damals war ich im Chat, vielleicht erinnert sicher der einte oder andere noch daran ;) ).
Was mich eigentlich aufgeregt hat, ist nicht die Tatsache, dass ich das goldene Ei nicht zum Ziel brachte, sondern, dass jeder Sprung PERFEKT berechnet sein muss, weil man sonst nicht ohne sich festhalten zu müssen über einen Abgrund gelangt.
Schade, THQ: Das Spiel ist sehr gut, aber an der Stelle gibt's echt zu viel Frust.

Das ist bei mir auch schon passiert, dass mit der Fehlermeldung!!
Vorallem in MetroidPrime1!

Und machnacl "knallt " es im meinen gamecube, ungefähr so wie wenn die CD irgendwo dagegen schlägt!
Meiner macht echt seltsame Geräusche!^^

Totz am 26.04.2005 18:08 schrieb:
WARUM sollt ich speichern, du Held, ich bin der Welt bester Spieler, warum sollt ich zwischenspeichern, ich versteh's nicht. Ich spiel' ein Spiel nicht zum speichern, ich SPIELE es, weil's gespielt werden muss. Wenn es an KEINER Stelle je zuvor brennslig wurde, das Spiel hat mich nicht einmal richtig gefordert, weshalb also sollt ich Sicherheitsspeicher anlegen.

So'n Geficke, wie du es hier von dir lässt, treibt mir wieder die Tränen in die Augen. Ich bin doch nicht schuld für mein Können? Nimmt mich Rare von hinten, weil ich ein Experte auf dem Gebiet ist? Was ist das denn für ne Logik du Pimp?

:rolleyes:

und was machst du zb. bei einem Stromausfall oder ähnlichen unvorhersehbaren Ereignissen...? Da hilft dir auch dein ganzes Können nicht, wenn die Konsole plötzlich abschmiert.
Ich wollte nur sagen, dass regelmäßiges Speichern hilft, Frust vorzubeugen...was passiert wenn mans nicht tut, sieht man an deiner Reaktion......absolut lächerlich :-D

also bei meiner gamecube is mir das noch nie passiert ^^
aber damals beim snes. Der snes is abgestürzt und alle daten waren weg. als ich das gesehn hab, hab ich vor wut mit dem controller gegen den stuhl geschlagen. danach war der contoller im arsch ^^

Jaja, beim N64 ist mir sowas nie passiert, aber mein cube ist schon oft abgestürzt... das lässt sich aber durch vorausschauendes zwischenspeichern ertragen und zeit einem an das der cube nach 8 stunden dauerbetrieb villeicht doch mal ne pause braucht ;) :P .

Was mich viel mehr nerft, ist die tatsache das kotroller egal welcher firma( auch Nintendo-originale) die meisten beat em ups nich lange durchhalten... bei SSB auf dem N64 hette ich einen kontroller den ich nur für dieses spiel genommen hab, er war zwar irgendwann sehr kaputt( den analog-stick reagierte fast garnich mehr und mann musste ihn zerreissen um nen smash zu starten) aber ssb konnte man immernoch spielen. währen andere sachen wie Oot zur tortur wurden weil ich LINK nich dazu bringen konnte zu rennen.

Aufm cube ist es bei melee und SC2 nich anders... der verschleis ist enorm... ich würde mir wünschen das die dinger mehr aushalten würden...

ich spiele grad nfsu2

ich hab schon alles fertig gehabt....nur die 20 autos musste ich noch tunen
im Menü "Wagen tunen"

ich hab alle getunt...hab jeden detail ....selbst decals....an die autos getan....ich will grad speichern....kommt ein grauenhaftes DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT....ich bin so derbe ausgeflippt :pissed: ....hab aber die beherrschung über mich gwonnen und schmiss nicht gleich meinen controller sonst wo hin

Bei True Crime kommt das ziemlich oft vor....oder man fährt mit dem Auto die straße lang...steht da plötzlich ">No Name<" und er friert ein mit nem DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT

Zurück