Ich weis wie ich im Heft verewigt werde, doch dazu brauch ich euch!!!

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich habe in der letzte Ausgabe von N-Zone beim Test zu Polarium folgendes gelesen: " HAMMERHART Wer das schafft, darf sich mit Lösung bei uns melden."

Ich habs geschafft, doch ich weis nicht wo ich mich melden soll, kann mir einer ne e-mail adresse nennen, an die ich die Lösung schreiben kann?
 
zeldalink am 12.03.2005 15:47 schrieb:
Ich habe in der letzte Ausgabe von N-Zone beim Test zu Polarium folgendes gelesen: " HAMMERHART Wer das schafft, darf sich mit Lösung bei uns melden."

Ich habs geschafft, doch ich weis nicht wo ich mich melden soll, kann mir einer ne e-mail adresse nennen, an die ich die Lösung schreiben kann?

mach einfach irgendeinen thread auf, oder poste in einem thread der in der n-zone abgedruckt wird mit deinem post, schon bist du verewigt.
 
Hm? Ich glaub, rcp hat die frage nicht richtig verstanden ;)

Und ich glaub, die Aussage der N-Zone war auch nicht richtig ernst gemeint, aber wenn du dich trotzdem melden willst, schick doch ne E-Mail an [email protected]
 
Folgendes:
Ich habe kein Bild, aber es geht auch so:
Ich geb die Lösung in Koordinaten an.
etwa so:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J

1.: von F2 zu F3
2.: zu A3
3.: zu A1 (alles im grauen)
4.: zu H1 (alles im grauen)
5.: zu H5
6.: zu B5
7.: zu B10
8.: zu D10 (alles im grauen)
9.: zu D7
10.: zu J7
11.: zu J9 (alles im grauen)
12.: zu F9
13.: Alles ist geordnet und verschwindet.


Ich habe schon eine e-mail geschrieben, und hoffe es wird abgedruckt.
 
zeldalink am 12.03.2005 15:47 schrieb:
Ich habe in der letzte Ausgabe von N-Zone beim Test zu Polarium folgendes gelesen: " HAMMERHART Wer das schafft, darf sich mit Lösung bei uns melden."

Ich habs geschafft, doch ich weis nicht wo ich mich melden soll, kann mir einer ne e-mail adresse nennen, an die ich die Lösung schreiben kann?
Ich hab da schon vorletzten Freitag in ner e-mail an [email protected] ne Lösung geschrieben, kannste aber gerne auch wiederholen.

Bis jetzt noch keine Antwort. @ Redax: :finger: ;)
 
Zurück