• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich weis wie ich im Heft verewigt werde, doch dazu brauch ich euch!!!

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich habe in der letzte Ausgabe von N-Zone beim Test zu Polarium folgendes gelesen: " HAMMERHART Wer das schafft, darf sich mit Lösung bei uns melden."

Ich habs geschafft, doch ich weis nicht wo ich mich melden soll, kann mir einer ne e-mail adresse nennen, an die ich die Lösung schreiben kann?

zeldalink am 12.03.2005 15:47 schrieb:
Ich habe in der letzte Ausgabe von N-Zone beim Test zu Polarium folgendes gelesen: " HAMMERHART Wer das schafft, darf sich mit Lösung bei uns melden."

Ich habs geschafft, doch ich weis nicht wo ich mich melden soll, kann mir einer ne e-mail adresse nennen, an die ich die Lösung schreiben kann?

mach einfach irgendeinen thread auf, oder poste in einem thread der in der n-zone abgedruckt wird mit deinem post, schon bist du verewigt.

Hm? Ich glaub, rcp hat die frage nicht richtig verstanden ;)

Und ich glaub, die Aussage der N-Zone war auch nicht richtig ernst gemeint, aber wenn du dich trotzdem melden willst, schick doch ne E-Mail an [email protected]

Folgendes:
Ich habe kein Bild, aber es geht auch so:
Ich geb die Lösung in Koordinaten an.
etwa so:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J

1.: von F2 zu F3
2.: zu A3
3.: zu A1 (alles im grauen)
4.: zu H1 (alles im grauen)
5.: zu H5
6.: zu B5
7.: zu B10
8.: zu D10 (alles im grauen)
9.: zu D7
10.: zu J7
11.: zu J9 (alles im grauen)
12.: zu F9
13.: Alles ist geordnet und verschwindet.

Ich habe schon eine e-mail geschrieben, und hoffe es wird abgedruckt.

zeldalink am 12.03.2005 15:47 schrieb:

Ich hab da schon vorletzten Freitag in ner e-mail an [email protected] ne Lösung geschrieben, kannste aber gerne auch wiederholen.

Bis jetzt noch keine Antwort. @ Redax: :finger: ;)

Zurück