• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich brauch Hilfe!

Link2000

Neuer Benutzer
Ey Leute, ich verzweifele bald!!
wer kann mir helfen/Tipps geben, wie ich in Harry Potter 3 aufm GC weiterkomme? Wenn die vielen Dementoren da sind und ich diesen Patronus Hirsch losschicken, ist er immer viel zu schnell weg und ich krieg nie so richtig den Weg frei zu Sirius um den Hauptdementor anzugreifen! Wie schaff ich das am besten?? :confused: :confused: :confused:

Ich hoffe, jemand der das Spiel besitzt, kann mir helfen! :| :| :|

MfG, Link!!

Link2000 am 15.01.2005 22:18 schrieb:
Ey Leute, ich verzweifele bald!!
wer kann mir helfen/Tipps geben, wie ich in Harry Potter 3 aufm GC weiterkomme? Wenn die vielen Dementoren da sind und ich diesen Patronus Hirsch losschicken, ist er immer viel zu schnell weg und ich krieg nie so richtig den Weg frei zu Sirius um den Hauptdementor anzugreifen! Wie schaff ich das am besten?? :confused: :confused: :confused:

Ich hoffe, jemand der das Spiel besitzt, kann mir helfen! :| :| :|

MfG, Link!!

Hallo du must nur am anfang den Patronus lang halten bis es nich mehr geht und dan loslassen dan steuer ihn immer in der mitte durchmit der zeit den patronus nur kurz weil sonst die dementoren schnell wieder in der mitte sind. ich hoffe das ich helfen konnte

Zurück