• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich brauch den GameCube Nachfolger nicht!!

Selena17

Benutzer
Oder sagen wir nicht wirklich. Weil ich finde der GameCube so wie er jetzt ist past mir einfach. Die Grafik ist einfach super und die Lenkung bei den meisten Spielen ist auch toll. :) Ich frage mich echt was man da noch verbessern kann? :confused: Ich werde mir den GameCube Nachfolger eher nicht kaufen. Obwohl ich das auch zu Zelda The Wind Waker gesagt habe dann habe ich es mir doch gekauft und war vom Spiel begeistert. :top:

Selena17 am 21.02.2005 18:44 schrieb:
Oder sagen wir nicht wirklich. Weil ich finde der GameCube so wie er jetzt ist past mir einfach. Die Grafik ist einfach super und die Lenkung bei den meisten Spielen ist auch toll. :) Ich frage mich echt was man da noch verbessern kann? :confused: Ich werde mir den GameCube Nachfolger eher nicht kaufen. Obwohl ich das auch zu Zelda The Wind Waker gesagt habe dann habe ich es mir doch gekauft und war vom Spiel begeistert. :top:

Naja, sobald du das Revolutionäre siehst wirst du sicher anderer Meinung sein.
Stell dir mal vor, du hättest beim SP gesagt:

Ich kauf mir den Nachfolger (jetzt mal auf DS bezogen) nicht, die Steuerung ist ja jetzt auch schon gut und die Grafik ist für Handhelds auch geil.

Und dann hättest du den DS gesehen.

Warte mal die E³ ab, oder die ersten Infos vom Revolution und dann überleg, ob du der selben meinung bist.

...Ich werd ihn mir warscheinlich auch net zulegen. Ich spial ja am cube auch fast nicht mehr (obwohl ich mp2 hab und no net mal bei der hälfte bin)

Schon allein der Super Smash Bros. Teil ist der grund warum ich ihn mir hole! ^^ OK, und Zelda natürlich... und weil er geil ist!
Mit anderen Worten: Ich werd ihn mir holen! :-D

Selena17 am 21.02.2005 18:44 schrieb:

ich sage dir in 1,5 bis 3 jahren wirst du deine meinung ändern.

Ich werd mir den Revolution auch nicht holen. Nicht etwa, weil er schlecht ist/werden wird sondern, weil ich so einen Dreckskonzern wie Nintendo nur noch unterstütze, in dem ich ab und zu ein Cube-Spiel von ihnen kaufe. Aber eine neue Konsole? Nein, sicher nicht! Ich halte schon lange nicht mehr zu Nintendo (obwohl "lange" etwas zuviel gesagt ist; ich halte seit der Ankündigung des DS nicht mehr zu Nintendo).
Der GameCube ist durchaus okay, aber der NRev, der DS sowie Nintendo selber können von mir aus verrecken.

SSX-Tricker am 21.02.2005 20:14 schrieb:
Ich werd mir den Revolution auch nicht holen. Nicht etwa, weil er schlecht ist/werden wird sondern, weil ich so einen Dreckskonzern wie Nintendo nur noch unterstütze, in dem ich ab und zu ein Cube-Spiel von ihnen kaufe. Aber eine neue Konsole? Nein, sicher nicht! Ich halte schon lange nicht mehr zu Nintendo (obwohl "lange" etwas zuviel gesagt ist; ich halte seit der Ankündigung des DS nicht mehr zu Nintendo).
Der GameCube ist durchaus okay, aber der NRev, der DS sowie Nintendo selber können von mir aus verrecken.
Sag mal, was geht eigentlich mit dir ab? Drehst total am Rad wenn jemand "Nintendo" in den Mund nimmt.
Wieso Dreckskonzern?
Kein hirnloses bashen hier.

gamechris am 21.02.2005 20:36 schrieb:
Wieso Dreckskonzern?

Wegen dem DS. Ich finde, es ist schlicht und einfach eine Frechheit, einen Handheld auf den Markt zu schmeissen, der nichts als Remakes und/oder schlechte Spiele bietet. Darum Dreckskonzern. Der DS mag ein kleiner Grund sein, aber für mich reicht er, Nintendo als Dreckskonzern zu betiteln. Wenns dir nicht passt, bitte. Mir passt's.

SSX-Tricker am 21.02.2005 20:52 schrieb:
Wieso Dreckskonzern?

Wegen dem DS. Ich finde, es ist schlicht und einfach eine Frechheit, einen Handheld auf den Markt zu schmeissen, der nichts als Remakes und/oder schlechte Spiele bietet. Darum Dreckskonzern. Der DS mag ein kleiner Grund sein, aber für mich reicht er, Nintendo als Dreckskonzern zu betiteln. Wenns dir nicht passt, bitte. Mir passt's.

So ein Schwachsinn. Jeder kann verkaufen was er will.
Und das Argument "Nur Remakes oder schlechte Spiele" ist ebenso Schwachsinn. Es gibt genug neue, und genug gute.
Klar, man kann jeden nennen wie man will, egal ob's jemanden passt oder net. Aber man steht dann sicher nicht als hellste Leuchte von Gottes Kronleuchter da.

Wieso Dreckskonzern?

Mir passt es auch nicht, nur Remakes?
1.Gibt es nicht viele Remakes
2.Wenn es Remakes gibt, dann fast immer mit genialen neuen Ideen(siehe mario 64)
Nun zur eigentlichen Frage:Eigentlich wollte ich mir den Revolution nicht kaufen allerdings habe ich nur geile Sachen darüber gehört, dass ich es mir nochmal überlege.
PS:Ich freue mich jetzt erstmal auf den DS! Warum noch 18 Tage?????

Du weißt, ich mag dich nicht besonders, aber in der Hinsicht, hast du ausnahmsweise Recht. Aber irgedwie wiederspricht sich dein Thread. Wenn der Revolution gut werden sollte, dann gibt es doch keinen Grund, ihn dir nicht zuzulegen!? :-o Dir als Konsument kann doch letztendlich egal sein, was für ein Firmenname auf dem Produkt steht, solange du zufrieden bist.

Super-Andy-Deluxe am 21.02.2005 21:14 schrieb:

Du weißt, ich mag dich nicht besonders, aber in der Hinsicht, hast du ausnahmsweise Recht. Aber irgedwie wiederspricht sich dein Thread. Wenn der Revolution gut werden sollte, dann gibt es doch keinen Grund, ihn dir nicht zuzulegen!? :-o Dir als Konsument kann doch letztendlich egal sein, was für ein Firmenname auf dem Produkt steht, solange du zufrieden bist.

Es stimmt , der verbraucher kann entscheiden ob er die billigen remakes kauft.

Kauft die keiner macht das Nintendo nichtmehr.
Obwohl ich mich noch an das Ur Donkey Kong erinnern kann und Mario 1 - remake für GBA.

Ob ich mir dne Rev hole?

Erstma schauen , vielleicht als sekondärkonsole (wies jetzt der Fall ist)
denn alle viertel Jahre nen gutes game (nen wirklich gutes das exklusiv ist)
is mir zu wenig.
Auf jeden Fall die PS3 mit Cell-Chip :X

Vielleicht noch X-Box 2 oder den Rev

meine meinung =)

Wieso Dreckskonzern?

Dann müsstest du Sony eigentlich genauso als Dreckskonzern bezeichnen :rolleyes:

NES
SNES
N64
GC

GB
GBC
GBA
bald DS

und als nächstes:
Revolution :X

Wenn der Revolution auch nur halb so gut wird wie seine Vorgänger, ist er jeden Cent wert =)

Wieso Dreckskonzern?

SSX-Tricker, kannst du mir bitte mal alle Remakes für den DS aufzählen, die erscheinen werden?

retsam am 22.02.2005 14:03 schrieb:
Wieso Dreckskonzern?

SSX-Tricker, kannst du mir bitte mal alle Remakes für den DS aufzählen, die erscheinen werden?

Ich glaube er meint mit Remakes die ständigen Aufgüsse von etablierten Serien Nintendos.

Ich kann ihn schon bissl verstehen. Für jede Nintendokonsole kommen erstmal neue Versionen Mario Kart/Golf/Tennis/Party, Wario Ware, Zelda, Metroid, etc., etc.

Diese ganzen Serien sind sicherlich alle genial aber langsam wirds wirklich einfallslos und langweilig.

Allderings macht Sony in Bezug auf die PSP im moment das selbe. Wirklich jeder Titel ist ein Remake oder eben ein neuer Teil irgendeiner etablierten Serie :schnarch:

Ich werd mir die neue Konsolengeneration wohl auch erstmal ein paar Monate oder Jahre (1-2) in aller Ruhe anschauen, bis man einigermaßen überblicken kann welche Spiele wo rauskommen und in welcher Qualität.

Blind werd ich mir den Rev. jedenfalls nicht holen. Ich bereus ja mittlerweile schon fast das ich mir den DS geholt hab wenn ich mir die Releaselisten von Nintendo anschau. Alles schonmal dagewesen nix neues dabei. Und ausgerechnet Nintendo selbst nutzt den 2. Bildschirm fast nur für Kartendarstellungen? Ja, wenn selbst der Hersteller der Hardware keine Ideen hat wie man den 2. Bildschirm und das Micro einsetzen kann wie sollen es dann erst die anderen wissen. Einzig das (endlich wieder) in 2D gehaltene Mario und Yoshis Touch & Go können mich Seiten Nintendos begeistern. Ansonsten kommen die für mich interessanten Spiele von anderen Herstellern (allen voran Square Enix und Konami :X )

Ich warte also auch erstmal ab ob der Rev. wirklich so Revolutionär wird wie Nintendo behauptet. Vielleicht kann die neue Konsole ja wirklich ein völlig neues Spielerlebnis vermitteln die man bis Heute nichtmal geahnt hat. Dann wäre es keine Frage welche Konsole ins Haus kommt. So lange man aber nix genaues weiß.....

Naja, nach der diesjährigen E3 werden wir wohl alle etwas schlauer sein :)

EDIT: Diverse Schreib- und Tippfehler wurden editiert. Die, die noch drin sind könnt ihr gerne behalten ;)

Kann sein das er es so meint. Ich verstehe das Nintendo erst mal alle Standart-Spiele bringt. Wenn man bedenkt, wie kurzfristig DS und PSP veröffentlicht wurden, kann ich es voll verstehen, dass für den DS noch keine Spiele rauskommen die ihn voll ausnutzen. Bei der PSP wirkt es sich genauso auf die Release-Liste aus. Bisher sind nur die typischen Spiele, für eine Sony-Konsole, angekündigt. (GTA, Devil May Cry, Metal Gear Solid usw.) Und besonders viele sind es auch nicht gerade!

Man wird sehen was kommt.

Ich hätte da noch ne Frage: Welche Spiele kann/muss man bei der DS Touch Tour spielen, um zu gewinnen?

Der GC nachfolger is nochnichmal in planung oO

hassadeur DS und Rev gehören nicht in die Spalte GC und GBA

der Rev hat keinen vorgänger!

Zurück