• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I love N-ZONE - Das Gewinnspiel

Zelos33 am 21.01.2008 20:37 schrieb:
Ich bin der größte nintendo fan ganzeinfach deshalb weil ich noch dass kleinste geld stück aufhebe und soger mein essensgeld für die schule bunckere, nur um mir ein spiel (oder wie vor ein paar tagen die Wii) zu kaufen. Und weil ich hier soger auf rechtschreibung achte!

Aber du achtest nicht auf Groß-und Kleinschreibung und übrigens musst du hier schreiben, dass du N-zone liebst und nicht Nintendo...

Ich bin der größte N-Zone Fan, weil...
-ich die Redaktion vergötter
-ich mich immer auf die N-zone-Tests verlassen kann
-ich jede N-Zone mindestens drei mal lese
-ich ein treues Community-Mitglied bin
-ich sehnsüchtig auf die neuen N-Zone Ausgaben warte.

Hoffe es sind gute Argumente. :-D :S

Weil ich am Nürnberger Hauptbahnhof mehrere Stunden wartete, um N-ZONE Redakteure zu treffen, obwohl mir in meinem Wohnort meine Freundin in spe über den Weg hätte laufen können und wir dann bis heute eine glückliche Beziehungen führen könnten.

Weil ich Christoph Kraus und Florian Bricht Ewigkeiten auf der Games Convention hinterhergelaufen bin, um ein Foto von ihnen zu ergattern, obwohl ich in der Zeit Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 hätte spielen können.

Ich bin der allergrößte N-Zone Fan allerzeiten, weil ich fast jeden Tag auf dieser Website bin und wenn mir langweilig ist, les ich alte N-Zones, obwohl ich diese schon zigmale durch hatte. Ich kann einfach nicht genug davon haben. Und ich besitze alle Ausgaben. Ich war nicht von anfang an Abonnent, aber ich habe die alten Ausgaben von anderen Leuten abgekauft. Wobei das nicht immer einfach war.

Ich habe wirklich noch nieee etwas gewonnen. Tut bitte etwas dagegen. ;)

Ich finde aber ich sollte es euch persönlich schreiben.
Ich lese euer N-ZONE noch nicht so lang sondern erst seit der Ausgabe 07/07. Ich bin auf http://www.spieletipps.de/tests/nzone-2008-14.html auf einen Testspiegel von eurem Magazin gestoßen und dachte mir "N-ZONE, ein Magazin nur über Nintendo Konsolen und Spiele. Cool" danach klapperte ich alle Trafiken in meiner Nähe ab, aber vergebens. "Die meisten sagten. N-ZONE? Nein, ham wir nicht!" Ich war enttäuscht, dass es keiner hatte, doch meine Mama fand eine Trafik die die N-ZONE hatte und regelmäßig bekam. Von da an kaufte ich mir jede Ausgabe (von meinem eigenen Taschengeld). = ) Das blöde ist nur, dass die N-ZONE immer ein paar Tage bzw. fast eine ganze Woche später kommt da ich in Wien also in Österreich wohne. Würde es mit dem Abo immer rechtzeitig in meinem Postkasten liegen...? Naja warscheinlich bestell ich mir eh bald das Abo.
Auf jeden Fall würde ich mich sehr über Das N-ZONE Paket freuen. Was da alles drin ist...signierte N-ZONEs, alte N-ZONEs einfach super. = ) Bitte...
Ihr seid einfach anders, als andere Spielemagazine, deswegen seit ihr was Besonderes. :-D

LG

Julia

... und gewonnen hat ....

*trommelwirbel*

Cyberbob!

Seine grandiose, vor Kreativität strotzende, überaus geniale Antwort, warum er der größte N-ZONE-Fan ist:

"... weil ich 2,05 Meter groß bin, denke ich mal, dass ich der 'größte' N-ZONE-Fan bin."

Glückwunsch! Kannst du mir bitte deine Adresse per O-Mail mitteilen? Du freust dich dann über das dicke Fanpaket! :)

Herzlichen Glückwunsch Cyberbob...! Dieses Paket ist ja ur cool. Hätte ich gerne... :(

LG

Julia

Zurück