• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I love N-ZONE - Das Gewinnspiel

Ich bin der größte N-Zone Fan aller Zeiten, weil:

- ich ohne meine N-Zone unterm Kopfkissen nicht einschlafen kann. :schnarch:
- ich mir ein riesiges N-Zone-Schild an die Decke genagelt habe, damit ich sofort nach dem Aufwachen an sie erinnert werde. :X
- ich mir die N-Zone immer zweimal kaufe, damit ich eine lesen und die andere einschweißen kann. ;)
- ich mir jede einzelne Seite einscanne und mir dann eine virtuelle N-Zone bastle. :-D

So, das waren meine Gründe, wesshalb ich der größte N-Zone Fan aller Zeiten bin. :)

Es kann nur einen geben. Und der definitive N-Zone-Fan bin ja wohl ich. Dass ich der größte N-Zone-Fan bin, lässt sich leicht durch einige einfache Gründe belegen:

1) weil ich das „Bitte nicht schleimen“-Schild am Eingang dieses threats beachte und hier nicht schreibe wie konkurrenzlos gut sich die N-Zone auf dem Nintendo-Zeitschriften-Markt behauptet. Wer hier der Marktführer ist darf sich Christoph sicher jeden Monat beim Treffen mit dem Computec-Vorstand anhören. Ich verzichte demzufolge auf jegliche Lobhuldigungen und verschweige einfach, dass ihr momentan das einzige deutsche Magazin seid das kompetent und umfassend über Nintendos Konsolen berichtet.

2) weil ich die N-Zone niemals auf dem Abort lese, sondern sie respektvoll in einfarbige PVC-Schuber sortiere um sie zu Referenz- und/oder Genuss-Zwecken allwöchentlich hervorzuholen und erneut durchzublättern.

3) weil ich das Heft schon vor meiner Zeit als Abonnent regelmäßig las, obschon ich zu dessen Kauf einen nahezu weltumspannenden Fußmarsch und die psychotisch-trägen Monologe einer allein stehenden Zeitschriften-Fachverkäuferin auf mich nehmen musste.

4) weil ich von Natur aus ein großwüchsiger Mensch bin. Soll doch mal jemand versuchen meine 1,91 m zu toppen!

5) weil ich eigens zur Erstellung dieser Zeilen eine Shift-Taste erwarb und mich im Gebrauch derselben unterweisen ließ. Zwar stellte ich schnell fest wie viel Arbeit die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung macht und sehe daher auch ein, warum sie in vielen Foren derart unbeliebt ist. Ich entschied jedoch, dass mir eine Respektbezollung gegenüber der N-Zone diesen Mehraufwand wert sei.

Ganz einfach: ich freu mich auf jede ausgabe so sehr, das ich, wo eine ausgabe nicht an dem tag gekommen ist, wo ich gedacht habe, meinen DS kaputtgeschlagen habe, weil ich so traurig wahr. wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich euch ein bild von meinen zerstörten DS zeigen, wenn mir einer sagt, wie ich hier ein bild rein bekomme.

Na, das is doch ganz klar, ich bin der größte N-Zone Fan weil ich mir einen Pc mit Internetanschluss zugelegt habe, nur um alles was in der N-Zone stand nochmal auf meinem PC Monitor durchzulesen.
Ausserdem lasse ich mir jeden Sonntag ein Bad aus N-zones ein.
naja, und schlussendlich feiere ich anstelle von weihnachten die erschenung des ersten N-zone heftes ( mein kalender is übrigens auch darauf ausgerichtet) wi befinden uns im jahre 11 n. n-z.)
wenn das mal nicht ultimativ is^^

Ich bin der größte N-zone Fan da ich in Gegensatz zu anderen Leuten nicht immer über die N-zone meckere nur weil sie mal zu spät kommt oder das sie teurer geworden ist und ich drohe dann auch nicht gleich das Abo zu kündigen. Übrigens freue ich mich immer total doll auf die N-zone da sie selbst einen schlechten Tag von mir noch retten kann und ich lese die N-zone schon seit langen auch wenn ich erst seit einem Jahr und ein bisschen ein Abo hab. Da ich alle N-zonehefte sehr ordentlich zur Seite lege und sie haben einen Ehrenplatz auf meinen Schreibtisch!

Und da wir ja glaub ich noch einen ziemlich übertrieben und kreativen Grund schreiben sollen mache ich das jetzt:Ich bin der größte N-zonefan da ich immer wenn die N-zone ankommt ein großes Fest auf dem Marktplatz in unserem Dorf mit allen Einwohner veranstalte. Dort gibt es dann N-zonekuchen und N-zonekakao und jeder hat sein N-zoneanzug an. Danach wird die N-zone auf einer Leinwand ausgestrahlt und der Bürgermeister liest jede Seite einzeln vor. Und dann wird die N-zone eingeschweißt in einen 2 Hektar großen N-zoneraum im Rathaus aufgehängt und dann freuen sich alle schon auf das nächste Fest!!

AurionKratos am 07.01.2008 11:57 schrieb:

Der Cyberbob cheated doch! Ich muss halt ständig hocken, da ich sonst gegen die Decke stoße. Wenn ich aufstehe, die Hände aus der Tasche nehme und den Kopf etwas anhebe, bin ich natürlich auch größer als zwei Meter. Außerdem geht bei mir die innere Größe mit der äußeren einher und ist somit von einer sehr elementaren Qualität.

Ich bin der größte N-Zone Fan weil wenn die neue N-Zone im Handel ist ich mich nicht aufhalten lasse und sofort zum nächsten Kaufhaus (Kiosk) auf mache.
(mit dem Bus)
die N-Zone wird vor dem Schlafen gehen noch einmal durchgeblättert, auch wenn ich es schon 100 mal gelesen habe macht es mir immer wieder Freude es nocheinmal zu tun.
Ihr schaft es das Heft immer und immer wieder spitze hinzukriegen.
PS:Ihr seid das beste Magazin das es gibt. :top:

Ich bin der grösste N-Zone Fan, weil ich mir jeden Abend eine lustige, spannende, atemberaubende, fantastische Geschichte im N-Zone Heft durchlese und somit eine ruhige und schöne Nacht schlafen kann! Am nächsten Morgen wache ich froh und munter auf, voller Optimismus sehe ich die N-Zone an und freue mich auf ein weiteres Durchlesen! Den Wecker extra früh eingestellt, um noch ein paar Mal die unzähligen supertollen Abenteuer in der wunderbaren Welt von Nintendo durch zu blättern, strecke ich die Hand aus, um die N-Zone und ihre Macht von Nintendo zu bewundern! Behutsam lege ich die N-Zone, nach dem Lesen und Bewundern, wieder auf ein weiches, kuscheliges Kissen und freue mich so sehr, dass ich sogar auf dem Klo die N-Zone weiterlas!
Als die Geschäfte erledigt waren und ich gehen wollte, sah ich die N-Zone so einsam und ohne Leser da liegen, aber wusste, dass es ein Wiedersehen gibt...

... so viel dazu :rolleyes: xD

Ich besitze zwar nicht alle Ausgaben , aber bin trotzdem ein Fan der N-Zone .
Ich finde es einfach toll jeden Monat die neuesten Vorschauen und Tests mit begeisterung zu lesen .

mfG Donkey-Link

Ich bin der grösste Fan weil ich mein Leben nach den 10 N-Zone Geboten gerichtet habe.

1. Wir sind die Redakteure, deine Götter, die dich aus dem traurigen Alltag zu Nintendo geführt haben.

2. Du sollst keine anderen Redakteure neben uns haben.

3. Du sollst den Namen der Redakteure, deiner Götter, nicht missbrauchen; denn die Redakteure werden den nicht ungestraft lassen, der ihre Namen missbraucht.

4. Gedenke des Erscheinungsdatum der neuen N-Zone, dass Du ihn heiligest. Eine Monat sollst du arbeiten und alle deine Dinge beschicken, aber am ersten Mittwoch des Monats ist der Erscheinungstermin der neuen N-Zone, deines Gottes; da sollst du kein Werk tun sondern mit allen feiern und daraus vorlesen. Denn in vier Wochen haben die Herren liebevoll recherchiert, Tests geschrieben, Entwickler besucht und sich um ihr Volk, ihre Leser gekümmert, und feierten sowohl den ersten Mittwoch des Monats . Darum segneten die Herren den Erscheinungstag und heiligten ihn.

5. Du sollst die Wertungen der Götter ehren, auf dass du damit keine Fehleinkäufe begehen wirst.

6. Bezweifle der Herren Entscheidungen nicht!

7. Du sollst dein Abo nicht kündigen.

8. Du sollst keine N-Zones stehlen.

9. Du sollst nicht Falsches gegen deine Redakteure aussagen.

10. Lass dich nicht gelüsten der nächstbesten Konkurrenzzeitschrift.

Wiinator am 16.01.2008 19:34 schrieb:
Ich bin der grösste Fan weil ich mein Leben nach den 10 N-Zone Geboten gerichtet habe.

1. Wir sind die Redakteure, deine Götter, die dich aus dem traurigen Alltag zu Nintendo geführt haben.

2. Du sollst keine anderen Redakteure neben uns haben.

3. Du sollst den Namen der Redakteure, deiner Götter, nicht missbrauchen; denn die Redakteure werden den nicht ungestraft lassen, der ihre Namen missbraucht.

4. Gedenke des Erscheinungsdatum der neuen N-Zone, dass Du ihn heiligest. Eine Monat sollst du arbeiten und alle deine Dinge beschicken, aber am ersten Mittwoch des Monats ist der Erscheinungstermin der neuen N-Zone, deines Gottes; da sollst du kein Werk tun sondern mit allen feiern und daraus vorlesen. Denn in vier Wochen haben die Herren liebevoll recherchiert, Tests geschrieben, Entwickler besucht und sich um ihr Volk, ihre Leser gekümmert, und feierten sowohl den ersten Mittwoch des Monats . Darum segneten die Herren den Erscheinungstag und heiligten ihn.

5. Du sollst die Wertungen der Götter ehren, auf dass du damit keine Fehleinkäufe begehen wirst.

6. Bezweifle der Herren Entscheidungen nicht!

7. Du sollst dein Abo nicht kündigen.

8. Du sollst keine N-Zones stehlen.

9. Du sollst nicht Falsches gegen deine Redakteure aussagen.

10. Lass dich nicht gelüsten der nächstbesten Konkurrenzzeitschrift.

Ist ja geil ^^
:-D

Wiinator am 16.01.2008 19:34 schrieb:
Offensichtlich habt ihr die Predigten eines falschen Priesters angenommen, mein Bruder. Aus eurem Text gehen zahlreiche Unstimmigkeiten gegenüber den Originaltexten jenes Psalms hervor. Ich sehe mich daher gezwungen euch einige Anregungen zu geben:

1) Zwar führte mich Nintendo zur N-Zone samt Redaktion, da ersteres deutlich früher auf heiliger Erde wandelte. Die Gott-Gleichsetzung der Redakteure ist aber richtig gedeutet.

2 - 5) [Richtig übersetzt. Respekt! Besonders zu Vers 4.]

6) „Nicht sollst du bezweifeln die Herrschaft der Götter. Wohl aber sollst du ihre Wertungen in Frage stellen, so du begründete Zweifel hegst. Denn erst durch den Diskurs unter den Schafen wird der Hirte zum rechtssprechenden Herrn.“

7) [Wieder richtig. Der war aber auch einfach!]

8) „Nicht sollst du stehlen die N-Zone oder dich verweigern der regelmäßigen Lektüre des heiligen Blattes.“ [unvollständig, Tse tse tse!]

9) „Nicht sollst du falsch reden gegen deine Götter oder falsch zitieren aus deinem Wissen über die Götter. Jedoch sollst du die Lehren der N-Zone verbreiten und deine Mitschafe zu einem Leben unter der Sonne Nintendos bekehren.“

10) „Du sollst nicht begehren deines nächsten Konsolenmagazin.“ Es gibt keine Konkurrenz!

=> Ich denke ihr solltet euer Studium der heiligen Schriften fortsetzen, mein Bruder, denn die Götter der N-Zone und ihre Gesetzte stehen zu euch.

PS.: Starke Idee, gute Umsetzung!

Ich bin der größte nintendo fan ganzeinfach deshalb weil ich noch dass kleinste geld stück aufhebe und soger mein essensgeld für die schule bunckere, nur um mir ein spiel (oder wie vor ein paar tagen die Wii) zu kaufen. Und weil ich hier soger auf rechtschreibung achte!

Zurück