• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I love N-ZONE - Das Gewinnspiel

Cyberbob am 02.01.2008 22:11 schrieb:
RoyHtwenty am 02.01.2008 22:05 schrieb:
ChristophKraus am 02.01.2008 21:54 schrieb:
Cyberbob am 02.01.2008 21:34 schrieb:
... weil ich 2,05 Meter gross bin denke ich mal, dass ich der "grösste" N-.Zone Fan bin.
HAHA, sehr genial! :-D Wer überbietet?
Ich bin 2,10 Meter groß :B .
Ha! Überboten! :B

dann treffen wir uns doch mal mit den redis zum grössenvergleich ...
Nein, keine Zeit :B .

Krunkalunga am 02.01.2008 16:26 schrieb:
Ich hätte auch gerne Busen... ;(

:confused:

OK..... also, ich habe einen ... öh... :S

Ääähem, ja, also ich bin mit Sicherheit nicht euer größter Fan, da ich mit 1,84 m sicherlich nicht Cyberbobs 2,05 m übertreffe (... ehrlich? 2,05 m? Wooow! Bist Du aber groß!), jedoch sind besagte 1,84 m für ein Mädel schon seeeehr groß und mit einer Beinlänge von 1,12 m ist es zudem schon recht schwierig Hosen in der passenden Länge aufzutreiben. Überhaupt: was ist schon "Größe"? Nur die Definition des Meßbaren? Oder gar die Form des Wirkens? Sind wir hier nicht alle "groß"? Groß in Worten? Groß in Taten?

OK, genug herumgephilosophiert... (puh! also ehrlich: mir sind Gewinnspiele, bei denen man sich mit den Worten "Ich will gewinnen" bewerben muss, einfach lieber! :rolleyes: ) ... so, nun noch ein bisserl Schleim auskippen... "Ihr seid echt Spitze und ich bin Euer größter Fan, macht weiter so!" .... und das mein ich auch wirklich =)

Ich bin der (vielleicht) gröste N-ZONE fan,weil ich als ich jung war einen Ur-Gameboy mit Tetris bekommen habe. Dardurch hollte ich mir das Club Nintendo Magazin und die N-zone.Leider bekam ich später eine Playstation und das Band zu Nintendo und der N-ZONE riß ein bisschen als ich einen Game Boy Advance bekam war ich entgültig auf der Nintendo Spur.(ich bekam den gba nur ,weil ich meinen Eltern der Artikel aus der N-ZONE gab)Seidem habe ich Game Cube,den normalen Ds,den Ds lite eine Wii und bn bei der N-ZONE und bei Nintendo angemeldet.Ich weiß,dass das nicht der überzeugenste Grund ist,aber deshalb bin ich N-ZONE- und Nintendo fan.

viele Grüße von galaxyfan

PS. ich bin 1.75 m groß. Nicht der größte ,aber groß.

ohhh gott das mit der größe is ja ne kinderka**e
jetzt haltet euch fest ich bin...
1.63m groß und heißt das jetzt ich bin kein großer n-zone fan?!?
heißt das so gar ich bin bis jetzt(die hier ihre größe angibt)ein kleiner n.zone fan?!? :(

midna07 am 03.01.2008 12:47 schrieb:
heißt das so gar ich bin bis jetzt(die hier ihre größe angibt)ein kleiner n.zone fan?!? :(

Da fällt mir ein: Gabs nicht nal Ein Gewinnspiel oder so, bei dem die größten/kleinsten N-Zone-Leser gesucht wurden?

MOES am 03.01.2008 13:07 schrieb:

Da fällt mir ein: Gabs nicht nal Ein Gewinnspiel oder so, bei dem die größten/kleinsten N-Zone-Leser gesucht wurden?
Das war jüngster und ältester. Schön das man daran erinnert wird. He, Cristoph wir haben was für dich ...

Also ich bin einer eurer grössten Fans weil ich seit meinem DSL anschluß ständig hier online bin,seit 1997 N-Zone lese(leider alle beim Umzug verloren) und alles verfolge,bei jedem chat dabei bin und sogar gegen euch MSCF gezockt habe.Und ihr Die e-mail adresse stephandark bestimmt oft gesehen habt.
gruß stephan

Ich bin der größte Fan weil:

ich es nie erwarten kann auf die erste Woche des Monats. (bin ein Österreicher und da dauert das ein bisschen länger.

ich nur euer Magazin lese. Eigentlich lese ich fast nie etwas aber bei euch lese ich jeden Buchstaben (außer bei Spiele da muss man lesen :X )

ich alle Ausgaben habe und Plus Abonnent bin.

ich für jede DVD (die bei der N-Zone dabei ist) extra eine passende DVD Hülle kaufe und das Layout immer ausdrucke.

Macht weiter so euer größter Fan der Galaxie.

(ich mache Mario Konkurrenz)

Bin ich der größte ? Eher mittlerer Statur.
Bin ich ein Nintendo und N-Zone Fan? Auf jedenfall zu 100%.
Habe ich ein Abo ? Na logo.
Was für eine Verbindung hab ich zum Heft? Nun, ich bin mit Nintendo und den Clubzeitschriften aufgewachsen. N-Zone ist für mich ein Stück Kindheit und es lässt mich jedesmal spüren, wie die ersten Zockerjahre früher waren. Auch die Reise in die Welt der Videospiele ist jedesmal eine Wucht. Alles ist sehr bunt und umfassend geschrieben. Der Retroteil ist am besten.
Was ist mit den Redis ? Dat sind alle rundweg dufte Typen, oh sorry da is ja noch ne Praktikantin, die is auch dufte :)

Fazit : Ich besitzte knapp 1500 Spiele und fast alle N-Zones und das macht mich zusammen wie ich finde zum größten........... achso ja ....... Fan :)

PS: Bei all den Größenvergleichen hier wird einem schon schwindlig !

Ich bin kein N-Zone Fan mehr, ich will auch nicht gewinnen, da es auch hier bestimmt nicht eine realistische Aussicht auf eine faire Teilnahme und überhaupt auf einen Gewinn gibt...

Bugshtinehouse am 04.01.2008 13:49 schrieb:
Ich bin kein N-Zone Fan mehr, ich will auch nicht gewinnen, da es auch hier bestimmt nicht eine realistische Aussicht auf eine faire Teilnahme und überhaupt auf einen Gewinn gibt...
Hmmm, ja interresant. Wird sind hier zwar nicht bei den Präsidentschaftswahlen der USA aber jeden seine Verschwörungstherorien. Nur ein Scherz, damits nicht alle gleich so ernst nehmen.

Ich bin nicht der größte aber ein N-Zone Fan, weil
- N-Zone nunmal toll ist :rolleyes:
- N-Zone sich als einziges Magazin bei mir gehalten hat (Kids Zone, Animania usw. kauf ich nicht mehr)
- ich kein Abo besitze..was aber bei einer Mutter, die nen Laden mit Zeitungen(u.a.) hat, eher sinnlos ist °°
- ich immer erst die N-Zone lese, bevor ich mir ein Spiel kaufe
- ich die N-Zones fein archiviere..mehr oder weniger
- keine andere Zeitung so viel Einblick in das leben und den Alltag der Redakteure gewährt
- mich das nette "Holerö" von Christoph immer wieder zum Denken anregt :B
- das Zeitungsgesign gut an das Thema(Nintendo) angelehnt ist
- ich noch wachse...niemand weiß, wie groß ich mal werde :B
- ich schon mal mit ner N-Zone geschlafen habe ö_ö
- die N-Zone "eckig" ist und nicht so komisch abgerundet wie die anderen zeitungen..also vom Einband her jetzt °°
- ich an DEM Mittwoch immer voll hibbelig aus der Schule komme
- die Tests der N-Zone (allermeistens) Qualität haben
.
.
.
.

Sooooo...bin also nicht der größe Fan....aber man kanns ja mal versuchen ._."

Ironie?! ;)

Bin ich der größte NZONE Fan? Weiß ich nicht...

Ich hab aber meinen Kleiderschrank vollkommen ausgeräumt und mit NZONE Covern zutapeziert. Aus den restlichen N-Zones (hab jede Ausgabe dreifach) hab ich Pappmaschee gemacht. Aus diesem hab ich dann eine lebensgroße Christoph Kraus Figur in Buddha Pose gemacht und diese in meinen Schrank gestellt, umzingelt von diversen kleineren Redakteur Figuren in Link und Samus Outfit. Jedesmal wenn die neue NZONE kommt, zieh ich mir meinen Sekten-Kapuzen-Mantel an, mach das Licht aus und geh mit einer blau-weißen Kerze in der Hand Richtung Kleiderschrank. Ich zieh da mein übliches Ritual ab und bete ein bisschen. Erst dann les' ich die N-ZONE.

Aber sowas hat glaube ich jeder N-Zone Leser im Schrank, oder?

Zurück