• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I love N-ZONE - Das Gewinnspiel

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

ihr seid absolute Vollblut-N-ZONE-Fans? Der erste Mittwoch im Monat ist euer ganz persönlicher Feiertag? Eure Stars heißen Thomas, Sebastian und *hüstel* Christoph? Dann haben wir ein ganz dickes Gewinnspiel für euch!

Wie ihr in der N-ZONE 02/08 auf Seite 24 bestimmt schon tausendmal gelesen habt, verlosen wir ein ultimatives Paket mit allerlei Unikaten:

eine N-ZONE, signiert von Patrick Nuo
eine N-ZONE, signiert von den NFL-Madden-Entwicklern
die erste und einzige N-ZONE-VHS-Kassette von 2002
die Speisekarte unseres Lieblings-Pizzaboten
... und ganz viel Krimskrams

Wer gewinnen will, schreibt als Kommentar , warum ihr der größte N-ZONE-Fan aller Zeiten seid. Der kreativste Beitrag gewinnt. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2008.

Wir wünschen viel Erfolg!

Ich bin der größte N-Zone-Fan aller Zeiten, weil ich alle Ausgaben (mit Ausnahme von 2 :B ) besitze und die Zeitschrift schon mit Begeisterung seit 1997 lese!
Außerdem erwarte ich immer ungeduldig den 1. Mittwoch im Monat (auch wenn's bei uns manchmal ein paar Tage länger dauert, bis sie kommt ;( ).
Zudem bin ich immer noch der Meinung, dass euer Magazin die Nr.1 unter den Videospielzeitschriften ist :) .

Mit freundlichen Grüßen:

-meisternintendo-

hi, liebe n-zone-redakteure!
also, der grund, warum ich der größte n-zone-fan bin ist folgender: ihr seit das einzige magazin, das ausschließlich, und zwar wirklich ausschließlich über nintendo-konsolen berichtet. alle anderen magazine berichten auch über sony und microsoft, und da geht nintendo nun mal unweigerlich vollkommen unter, weil ja alle von der "genialen grafik" und so schwärmen! darum möchte ich euch an dieser stelle für eure ausgezeichnete arbeit danken! ich bin abonnent und bekomme jeden monat die dvd, die echt super gelungen ist und wirklich unverfälschte spieleindrücke liefert. ich warte immer mit begeisterung auf die neue ausgabe und deshalb, wegen der genannten gründe, bin ich der größte n-zone-fan überhaupt, weil mir dieses magazin wirklich entwas bedeutet. =)

ich bin der größte N-Zone fan den es überhaupt auf der Welt gibt
es ist einfach so
ich stehe jeden ersten Samstag des neuen Monats um 8Uhr auf weil ich dem postboten persönlich die Zeitung abnehmen will
und jeder Mensch brauch seinen Schlaf wie ihr wisst
aber für die N-Zone würde ich meinen guten Schlaf opfern
ich habe mir zwar die Zeitschrift abonniert
aber5 trozdem opfere ich mein Geld für die SpecialEdition der N-Zon, die is ja aunicht gerade ma billig
okay aus diesen Gründen bin ich N-Zones größter Fan aller Zeiten
m.f.g
m4n1c
euer treuer N-zone leser
achja abropo treuer N-Zone leser
euere Zeitschrift ist die einzigste Zeitschrift für mich
da kommt nichts anderes in Frage
wofür andere Zeitschriften kaufen wenn bei der N-Zone schon alles drin steht
okay das war dann schon alles was ich zu erzählen habe

ich bin der größte N-Zone Fan: Ich warte jedesmal ungeduldig auf den ersten Mittwoch im Monat, dann fährt mich meine Mutter ca. 5 Km zum nächsten Laden.

Wenn sie mal keine Lust hat nehm ich (Im Sommer) das Fahrrad und im Winter den Bus!

Ich kauf mir auch jedesmal die Sonderediotion!

Bevor ich mir andere Zeitschriften kauf, lese ich lieber die N-Zone noch 3 mal durch.

Darum bin ich der größte N-Zone Fan! :top:

Ich liebe die n-zone
weil...
-ich immer die tage zähle bis die nächste n-zone rauskommt!
-ich nur gut schlafen kann wenn eine n-zone neben mir im bett liegt
-wenn ich nich so ängstlich wär mir das logo der n-zone auf meiner brust tättowieren lassen würde
-wenn ich im internet bin gehe ich als erstes auf n-zone.de
-ich auf meiner wii n-zone.de als allererstes zu meinen favorieten hinzugefügt habe
-ich die redi liebe(vorallem christoph und david :X )

soooo mit ooo das wars von mir...

(p.s.:noch 36. tage bis zur neuen n-zone juuuuuhhhuuuuuu)

Ich liebe die N-Zone weil....

... es das beste In-Print Magazin ist :X

... ich mich immer auf die Wertungen verlase

... ich ein Abo habe

... durch sie eine wunderbare Geimeinschft entstanden ist (http://www.n-zone.de)

... die N-Zone gut und vielversprchend werten

... durch die nzone Nintendo bliebt wird

... es ist immer lobeswert zu sehen was ihr Redis auf die Beinestelt!

... das Heft sehr abwechslungsreich gestalltet ist :X

... sie am besten wertet :)

... ich durch sie viele nette Leute kennengelernt habe (http://www.n-zone.de Beispiel Meine Signatur :X)

... es einfach das beste Magazin auf Erden ist und im Vergleich zuanderen das beste ist =) :) :X

Ihr seid grandious!!! :X :top:

Ich bin der größte N-Zone-Fan, weil ich für den Gewinn sogar über diese Schleimspuren hier laufen würde. ;)

Ich bin der größte N-Zone-fan aller Zeiten, da

1. ich Christoph Kraus an seinen Schuhen in meinem Bus erkannt habe(die waren mal auf dem Bild mit den Redis auf der ersten Seite zu sehen).

2. ich 2 Wochen lang danach immer eine N-Zone und einen Edding bereit hatte, falls er wieder im Bus ist.

3. ich so gut wie keine Ausgabe verpasst habe, und die die ich verpasst habe auf Ebay ersteigert habe.

4. ich schon fesstgelegt habe das ich mit 18 nach Fürth/Nürnberg ziehn werde und mich bei der N-Zone bewerbe.

5.ich jede neue N-zone die rauskommt erstmal scanne und mir als Bildschirmhintergrund mache.

6.ich in der 45 min Mittagspause während der Schule solange die Stadt durchsucht habe, bis ich die neue N-Zone hatte allerdings 10 min zu spät zur Schule gekommen bin, die es mir aber Wert waren.

7 ich die alten Ausgaben immer auf dem Klo lese.

8. ich mir ein DVD-Abo mit NfS PS geholt habe, obwohl ich keine Wii habe.

Also, dann fang ich doch mal. *hüstel* Cristoph du musst verstehen, ich lese euer Magazin erst 2 Jahre. Davor habe ich mir immer diverse andere Nintendo-Magazine gekauft ( von einer hab ich noch Pickel an den Füßen) und hab euer Magazin fiehl zu spät entdeckt. Mir tut dies so leid das ich nicht mal mehr weiß wie man viel schreibt. Allerdings hast du meinen richtigen Namen (ja, ich kenne ihn noch) einmal auf dieser Internet-Seite falsch geschrieben und alle haben es dir nach gemacht. Ich habe geheult. Dies ändert aber nichts daran, dass ihr eine TOTAL! kultige Redaktion seid. Da ich immer mehr abweiche bring ich es mal auf den Punkt: Ich will Buse tun und ich brauche eure Sachen für dieses Ritual ... und übrigens hab ich grad hunger auf ne Pizza!

Ich bin euer größter Fan, weil ich mein Abonnement gekündigt habe, da die N-ZONE immer öfter und bei immer mehr Abonnenten erst zum üblichen Erscheinungsdatum oder gar noch später ankommt. Wenn ihr wollt, dass ich und all die anderen Abonnenten, die deswegen gekündigt haben, wieder ein Abo bestellen, schickt ihr das ganze Paket an mich, weil ich sozusagen der Anführer unserer großen Gruppe "die anonymen N-ZONE-Abo-Kündiger" bin. %)

Ich habe alle N-Zones seit der ausgabe 09/2002

und ich habe immer noch ein Abo obwohl ich sie eigentlich garnichtmehr lese
deswegen müsst ihr mich unbedingt gewinnen lassen :X

RoyHtwenty am 02.01.2008 22:05 schrieb:
ChristophKraus am 02.01.2008 21:54 schrieb:
Cyberbob am 02.01.2008 21:34 schrieb:
... weil ich 2,05 Meter gross bin denke ich mal, dass ich der "grösste" N-.Zone Fan bin.
HAHA, sehr genial! :-D Wer überbietet?
Ich bin 2,10 Meter groß :B .
Ha! Überboten! :B
niach niach ich bin 2,32m groß!
soll ich ne Ausweiskopie schicken?
ich glaub aber nich das ich der beste N-Zone fan bin,
hab leider nich so viele ausgaben :pissed:

Monkey-d-Link am 02.01.2008 22:11 schrieb:
RoyHtwenty am 02.01.2008 22:05 schrieb:
... weil ich 2,05 Meter gross bin denke ich mal, dass ich der "grösste" N-.Zone Fan bin.
Ich bin 2,10 Meter groß :B .
Ha! Überboten! :B
niach niach ich bin 2,32m groß!
soll ich ne Ausweiskopie schicken?
ich glaub aber nich das ich der beste N-Zone fan bin,
hab leider nich so viele ausgaben :pissed:

egal du kannst ja sowieso nicht lesen

Cyberbob am 02.01.2008 22:04 schrieb:

... genial? das ist die Wahrheit, soll ich ne ausweiskopie einschicken? :confused:
Quatsch, ich finde deine Antwort nur sehr kreativ. ;) Weiter so!

Zurück