Beefi
Bekanntes Gesicht
Das nenn ich günstig. da könnte ich auch schwach werden. Aber ich hab noch soviel zu zocken rumliegen. Argh...Das Spiel ist aktuell für 7,99 € im Angebot. Da habe ich nicht lange gefackelt.
Das nenn ich günstig. da könnte ich auch schwach werden. Aber ich hab noch soviel zu zocken rumliegen. Argh...Das Spiel ist aktuell für 7,99 € im Angebot. Da habe ich nicht lange gefackelt.
Aber ich hab noch soviel zu zocken rumliegen. Argh...
Ist doch egal, musst es ja nicht sofort zocken. Sehr viel günstiger wirst du es wohl auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht bekommen.
Das nicht, aber die Liste der noch zu zockenden Titel sollte sich schon im Rahmen bewegen. Will ja nicht zum Lox werden.Ist doch egal, musst es ja nicht sofort zocken.
Wie lange gilt das Angebot denn?
Will ja nicht zum Lox werden.
Das Spiel ist aktuell für 7,99 € im Angebot. Da habe ich nicht lange gefackelt.
Habe auch schon eine Zeit lang gespielt und muss sagen, dass jeder der sich dafür interessiert bei dem Preis zuschlagen sollte.
Hätte nur nicht gedacht, dass es schon auf normaler Schwierigkeit so herausfordernd ist. Man muss sich schon wirklich gut überlegen, wie man an Gegnergruppen rangeht und beim Klettern bekomme ich auch regelmäßig Panik, wenn die Ausdauer nicht reicht.
Na dann bin ich ja fast froh dass ich es doch nicht gekauft habe. ;-DHui, das Spiel hat wirklich eine geniale Grusel-Atmosphäre! Kann man eigentlich schon als Survival-Horror bezeichnen (hätte ich gar nicht mit gerechnet ). Aber spätestens nach dem zuletzt von mir gespielten Abschnitt (ein düsteres und versifftes Hotel), ordne ich es in diese Kategorie ein. Es ist mehr so ein subtiler Horror, wie bei Silent Hill. Als ich bei Nacht durch die Stadt gelaufen bin, kam ich mir irgendwie vor wie auf dem Mond. Äusserst surreal.
Bin mal gespannt, was mich da noch so erwartet ^^
Vielleicht zum Dezember, wo die Atmosphäre auch um 18 Uhr schon wirken kann.
Ich werde auf jeden Fall direkt noch einen Durchgang, auf dem höheren Schwierigkeitsgrad, angehen.
Nettes Arcadegame mit einer ordentlichen Länge von ungefähr sechs Stunden für ein Downloadgame. Ursprünglich als Retail geplant und das merkt man dem Spiel an. Dem Entwicklern muss einfach das Geld ausgegangen sein oder Ubisoft wollte es einfach irgendwann einmal veröffentlichen. Anders ist dieses Ende nicht zu erklären. Trotzdem cooles Spiel mit netten Ideen wie den Kämpfen die man auf unterschiedlichste Art & Weise lösen kann und nettes Setting, das sich aber abnutzt, was aufgrund der Spielzeit allerdings nicht allzu schwer ins Gewicht fällt.
Ja, das Spiel hat Potenzial und ich meine, man hätte auch eine größere Sache daraus machen können. Wenn der Vergleich erlaubt ist, könnte man auch sagen, Naughty Dog hat's gemacht. Rund ein Jahr später mit The Last of Us.
In I Am Alive sehe ich quasi die Light-Version davon: Ein paar Elemente fehlen oder sind schlechter umgesetzt, aber die Stimmung geht in eine ähnliche Richtung.
Fände das Spiel hätte genügend Potenzial für einen großartigen Nachfolger, der auch eine wirklich tiefgründige Handlung bietet. Bereits bei Disaster gab es den Satz "You can't save them all." und diesen könnte man perfekt in ein erwachsenes Katastrophenszenario einbetten, bei dem man wirklich moralisch fragwürdige Entscheidungen treffen müsste.Man könnte wohl zumindest problemlos sagen: Wer dieses Spiel 2012 mochte, der wird ein Jahr später nicht an The Last of Us vorbei gekommen sein. Als Riesenfan des Blockbusters aus dem Hause Naughty Dog kann ich aber auch diesem Titel hier nur eine Empfehlung aussprechen. Klar, die Optik ist recht bescheiden und könnte dem ein oder anderen Spieler sauer aufstoßen, aber ein paar gute Stunden Unterhaltung sind drin.