• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hunger

AlwaysWinter am 16.01.2005 14:24 schrieb:
zubba am 16.01.2005 03:39 schrieb:
HellFalcon am 16.01.2005 03:00 schrieb:
1.73m und 55kg habe nen bmi von 17 normal sind so 19-20 :>

wat is bmi?

achja always: die paar kilo mehr machen ja auch nich soviel oder? :|

Eigentlich nich nee, und BMI = Body Maß Index.

Weiss grad nich, wie man den ausrechnet, aber Google weiss das sicher.
- http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Oha, ich poste meinen BMI lieber net *hust* :P

Cooli11 am 16.01.2005 15:15 schrieb:
AlwaysWinter am 16.01.2005 14:24 schrieb:
zubba am 16.01.2005 03:39 schrieb:
HellFalcon am 16.01.2005 03:00 schrieb:
1.73m und 55kg habe nen bmi von 17 normal sind so 19-20 :>

wat is bmi?

achja always: die paar kilo mehr machen ja auch nich soviel oder? :|

Eigentlich nich nee, und BMI = Body Maß Index.

Weiss grad nich, wie man den ausrechnet, aber Google weiss das sicher.
- http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Oha, ich poste meinen BMI lieber net *hust* :P

meiner ist auch net gerade umwerfend 1.83m und 66kg sind 19 andere in meinem alter wigen locker 15 kg mehr mit 17 naja immerhin normalmaß. :)

bmi is lustig, meiner is 16. nein, ich bin nich magersüchtig ich hab meinen körper nur windschnittiger gemacht :-D

cya pipe

pipebomb am 16.01.2005 18:41 schrieb:
bmi is lustig, meiner is 16. nein, ich bin nich magersüchtig ich hab meinen körper nur windschnittiger gemacht :-D

cya pipe

Das heißt du bist etwa 1.90m groß und wiegst so 58kg :-o

Cooli11 am 16.01.2005 19:03 schrieb:
Roy03 am 16.01.2005 19:01 schrieb:
pipebomb am 16.01.2005 18:41 schrieb:

cya pipe

Das heißt du bist etwa 1.90m groß und wiegst so 58kg :-o
Im Chat sagte er, er wiege 54....

dann is pipe halt 1.86m groß :)
ziemlich viel für das Gewicht............................... :haeh:

Roy03 am 16.01.2005 19:18 schrieb:
dann is pipe halt 1.86m groß :)
ziemlich viel für das Gewicht............................... :haeh:
nich ganz, ca 1,80. ich ess aba net grad wenig nur mach ziemlich viel sport un falls jetzt jemand wieda meint ich werd bei dem gewicht vom motorrad geblasen, kraft hab ich mehr als genug :P

cya pipe

woah, wundert mich ja dass ihr obwohl ich stundenlang am zocken seid, noch so schlank seid... (ich kenne da ganz andere schergen)... aber ich bin ja auch so schlank... habe bei 1.73m und 55 bis 58kg einen bmi von 18 oder 19... 19 ist so grade im normalbereich... aber ich finds heftig! kerle wiegen normalerweise viel mehr als frauen und ihr seid ja zum teil alle viel größer als ich und wiegt weniger oder genauso viel wie ich... :confused: :haeh:

ChaosQu33n am 18.01.2005 11:19 schrieb:
woah, wundert mich ja dass ihr obwohl ich stundenlang am zocken seid, noch so schlank seid... (ich kenne da ganz andere schergen)... aber ich bin ja auch so schlank... habe bei 1.73m und 55 bis 58kg einen bmi von 18 oder 19... 19 ist so grade im normalbereich... aber ich finds heftig! kerle wiegen normalerweise viel mehr als frauen und ihr seid ja zum teil alle viel größer als ich und wiegt weniger oder genauso viel wie ich... :confused: :haeh:

Normalgewicht ist eigentlich so 75-80 kg kenne viele die mit 17 soviel
wiegen ( und die sind noch nicht mal dick oder machen den anschein dick zu sein) die sind aber auch teilweise 1.90 da bin ich ein paar cm und 10-15kg drunter. Dass wir alle essen und essen können ohne dick zu werden ist schon eine gute Eigenschaft. :)

Roy03 am 18.01.2005 12:35 schrieb:
ChaosQu33n am 18.01.2005 11:19 schrieb:

Normalgewicht ist eigentlich so 75-80 kg kenne viele die mit 17 soviel
wiegen ( und die sind noch nicht mal dick oder machen den anschein dick zu sein) die sind aber auch teilweise 1.90 da bin ich ein paar cm und 10-15kg drunter. Dass wir alle essen und essen können ohne dick zu werden ist schon eine gute Eigenschaft. :)

mag sein, ich finde es nur besser wenn man seine gewichtszunahme kontrollieren kann. ich finde mich häufig viel zu dünn, was aber mehr dran liegen mag, dass man mich aufgrund von unkenntnis über meinen Essplan als magersüchtig abstempelt.

Ich hab immer Hunger und ess auch die meiste Zeit... :$
Deshalb bin ich klein und fett! *gg* :finger:
Das ess ich am liebsten: :oink: und Katzen!!!!! ;)
Was sind eure Leibspeisen?
Mfg MD :-D

Ich habe gerade Hunger... Aber das Problem is, meine Eltern haben Besuch, und ich kanns nich ab mit denen zu essen, wegen nervige Fragen usw.
Deswegen muss ich mir ein kümmerliches Müsli machen...
Aber nachher gibts Bratkartoffeln mit Rührei, und im Eisfach ist noch ne Not-Pizza %)

Wie gemein....................... ;( Ich will auch so viel essen können wie ich will und nicht zunehmen :S .
Wenn ich's mal übertreibe, sieht man das sofort auf der Waage. Hmm...wie viel wieg' ich denn nochmal?? Das müssten so 62 Kilo sein bei 1.68 m. Auf jeden Fall hab' ich keinen Bock auf Süßes oder Burger King zu verzichten, nur um Idealgewicht zu haben. Da genieße ich lieber :finger: .

Beim Spielem nasche ich auch manchmal was, vor allen Dingen beim Gameboy spielen. Oder besser gesagt: Ich spiele beim Essen Gameboy :B . Echt praktisch, mit 'nem GB ist man super mobil und kann sich in die Küche setzen! Natürlich darf der GB nichts abkriegen, aber ich bin ja schon groß und kann ordentlich essen :]

Becci-17 am 02.02.2005 23:37 schrieb:
Beim Spielem nasche ich auch manchmal was, vor allen Dingen beim Gameboy spielen. Oder besser gesagt: Ich spiele beim Essen Gameboy :B . Echt praktisch, mit 'nem GB ist man super mobil und kann sich in die Küche setzen! Natürlich darf der GB nichts abkriegen, aber ich bin ja schon groß und kann ordentlich essen :]
So süchtig kann man doch gar nicht sein....

Nicht nach essen, aber nach Gameboy spielen :haeh:

Cooli11 am 03.02.2005 13:12 schrieb:

Süchtig würde ich es nicht nennen, aber ich spiele schon sehr gerne Game Boy! Und wenn ich dann spiele, aber auch gleichzeitig essen möchte, kann ich doch einfach beides machen :-D . Hmm. . . aber ich glaube, ich mache das auch, weil ich so gut wie immer alleine essen muss, was ich erstens nicht mag und zweitens langweilig finde. Da bietet sich der GB geradezu an! :]

Becci-17 am 03.02.2005 15:05 schrieb:
Cooli11 am 03.02.2005 13:12 schrieb:

Süchtig würde ich es nicht nennen, aber ich spiele schon sehr gerne Game Boy! Und wenn ich dann spiele, aber auch gleichzeitig essen möchte, kann ich doch einfach beides machen :-D . Hmm. . . aber ich glaube, ich mache das auch, weil ich so gut wie immer alleine essen muss, was ich erstens nicht mag und zweitens langweilig finde. Da bietet sich der GB geradezu an! :]

beim mahl, solltest du dich aufs essen konzentrieren !
ein absolut falsches benehmen ist es zu essen und gleichzeitig
game boy zu spielen.
das führt dazu, das du nur auf den bildschirm des game boy achtest
und nicht auf deinem teller.
nicht kaubare und unschluckbare essensteile können so ungeachtet
ins mund geführt werden.
es gibt noch weitere gefahren.
mir ist es auch egal was du machst. :P

Haltet euch fest, 87 Kilogramm bei 181 Centimetern (ärztlich gemessen Mitte November). Das macht einen BMI von 26,5. Leichtes Übergewicht. Die Waage heute zeigt mir nach einer 3-wöchigen Wasserdiät 83 Kilo an. Bei gleichgebliebener Größe macht das einen BMI von 25,3. 0,3 Punkte von Normalgewicht entfernt.

Halt dich ran Totz, sonst endest du als fette Sau, die niemanden abbekommt.

boah ich hab grade auch hunger aber egal in 40 mins kommein meine eltern vom einkaufen wieder und ich krieg nen fetten saftigen Döner :X :X

Wie gemein....................... ;( Ich will auch so viel essen können wie ich will und nicht zunehmen :S .
Wenn ich's mal übertreibe, sieht man das sofort auf der Waage. Hmm...wie viel wieg' ich denn nochmal?? Das müssten so 62 Kilo sein bei 1.68 m. Auf jeden Fall hab' ich keinen Bock auf Süßes oder Burger King zu verzichten, nur um Idealgewicht zu haben. Da genieße ich lieber :finger: .

Ich ess beim zocken öfters Chips und wiege trotzdem immer etwa 67 kg :oink:
Bei einer größe von 184cm is das ziemlich wenig :S

Zurück