• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hunger

A

AlwaysWinter

Gast
Habt ihr auch immer Hunger? Diese Lust auf was Süßes, oder was salziges? Wann habt ihr immer Hunger und wann müsst ihr was essen?
Ich hatte schon seit Tagen nix richtig geiles mehr zu essen, aber übermorgen plünder ich mein Sparbuch und verschleuder alles bei Burger King %)

AlwaysWinter am 09.01.2005 02:31 schrieb:
Habt ihr auch immer Hunger? Diese Lust auf was Süßes, oder was salziges? Wann habt ihr immer Hunger und wann müsst ihr was essen?
Ich hatte schon seit Tagen nix richtig geiles mehr zu essen, aber übermorgen plünder ich mein Sparbuch und verschleuder alles bei Burger King %)
du bist doof, aber gute idee! ich finds eigentlich schlimmer, wenn ich gerde meine Gamecube an mache und ich plötzlich dringend auf toilette muss :rolleyes:
macht dieser Thread eigentlich sinn?

Ich esse eigentlich immer wenn ich hunger hab, oder mir langweilig ist. ... ... ...man, jetzt brauch ich was zu essen... ... ... :B

Ich finde es am besten wenn ich Sonntag morgens früh aufstehe und nicht Frühstücke, dann gibt es nämlich mittags n fettes Essen und ich hab scheiß Hunger und genieße das gute Essen ;)

RGB_KABEL am 09.01.2005 11:48 schrieb:
Ich finde es am besten wenn ich Sonntag morgens früh aufstehe und nicht Frühstücke, dann gibt es nämlich mittags n fettes Essen und ich hab scheiß Hunger und genieße das gute Essen ;)
Richtig.Und gleich ist es so weit :B

ich denk immer so: boah jetzt n lecker sandwich mit allem drum und dran.
doch natürlich hab ich dann genau kein brot zuhause oder keine gurken oder kein fleisch...
oder wenn ich spongebob gucke und es kommt dieser leckere krabbenburger vor... ach ich hasse spongebob... ;)

p.s. rezept für krabbenburger: brötchen,fleisch,salat,käse,zwiebeln,ketchup,senf,tomaten, gurken,brötchen.
in genau dieser reihenfolge. hat er mal gesagt. aber in anderen folgen isses wieder ganz anders... :confused:

ich hoffe mal das der thread ne parodie auf alle die scheiß assi newbie threads hier und nich ernstgemeint is ^^

Spot2 am 09.01.2005 21:07 schrieb:
ich hoffe mal das der thread ne parodie auf alle die scheiß assi newbie threads hier und nich ernstgemeint is ^^
ich hoffe das hier war eine Parodie auf "scheiß assi newbie" Beiträge :rolleyes:

Ich hab auch oft Hunger, und zwar morgens, mittags und abends

Hassadeur am 09.01.2005 23:28 schrieb:
Spot2 am 09.01.2005 21:07 schrieb:
ich hoffe das hier war eine Parodie auf "scheiß assi newbie" Beiträge :rolleyes:

Ich hab auch oft Hunger, und zwar morgens, mittags und abends

Oh man ich weiß garnich was "Hunger" ist?!?!?!
Ich esse wenn ich bock darauf hab und das ist immer so morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts, zwischendurch und eigentlich immer dann, wenns was gibt. Nur ist es so, dass ich dann nicht viel esse. Warum auch, ich hab ja kein hunger. Ich kenn das Wort ja garnicht. Ich hab nur Appetit. Ich meine sogar, das man "Hunger" nicht "hat", sondern das man "Hunger" "leidet"! :|
Aber ich red wieder scheiße, ich geh mal lieber was essen.... :B

Ich ess eigentlich jede Stunde was (mal was süßes mal was würziges).
Besonders, wenn ich krank bin oder am abend.

du sprichst von geilem essen und von burger king? also des zeug da schmeckt ned schlecht aba geil is was andres ;)
geh mal in n nobelrestaurant, da weißte was richtig geil is :X
aba da sollteste schauen das deine eltern mitgehn un zahlen *g*

cya pipe

kaioshin am 09.01.2005 09:31 schrieb:
ist dir langweilig? o_O

ihm is langweilig :-D
ich hab eigentlich nur dann Hunger wenn ich Hunger hab ;)
Ich ess öfters beim Cube zocken Chips oder Gummibärchen ( zum Glück schlägt das bei mir net an =) ). :)
Bei uns gibts eigentlich immer was richtiges zu essen ich esse eher selten bei MC Donalds oder Burger King :)

Man essen ist cool und macht laune :B

Nein im ernst...
ich esse wenn eigentlich nur wenn ich hunger habe :top: oder mir langweilig ist.

mfg
sensus

ich esse immer und überall und das nur weil ich die leute ärgern will, die essen und dick werden... denn ich habe eine abnormalie! wenn ich esse, VIEL esse, dann nehme ich entweder ab oder bleib bei meinem gewicht. und ich bin schlank, leutz +hrhr+

aber im ernst... ich habe schon immer hunger und essen hilft da auch nicht viel gegen. ich esse bis ich kotze ;)
dann habe ich eigentlich IMMER hunger auf Hähnchen oder Mc Donalds oder Burger King. an süßigkeiten gibts tage, wo ich nen fressflash habe und nur schoko esse, dann hängt mir das wieder zum hals raus und ich esse nur so süßkram wie gummibärchen oder maoam .... wenn ich zocke entstehen regelmäßig müllberge um mich herum vom papier ;)

ChaosQu33n am 12.01.2005 14:54 schrieb:
ich esse immer und überall und das nur weil ich die leute ärgern will, die essen und dick werden... denn ich habe eine abnormalie! wenn ich esse, VIEL esse, dann nehme ich entweder ab oder bleib bei meinem gewicht. und ich bin schlank, leutz +hrhr+

aber im ernst... ich habe schon immer hunger und essen hilft da auch nicht viel gegen. ich esse bis ich kotze ;)
dann habe ich eigentlich IMMER hunger auf Hähnchen oder Mc Donalds oder Burger King. an süßigkeiten gibts tage, wo ich nen fressflash habe und nur schoko esse, dann hängt mir das wieder zum hals raus und ich esse nur so süßkram wie gummibärchen oder maoam .... wenn ich zocke entstehen regelmäßig müllberge um mich herum vom papier ;)

mir gehts so ähnlich nur ists bei mir nicht ganz so drastisch aber was is daran so schlecht viel zu essen und nicht dick zu werden :)

Zurück