Holt sich wer Wario Ware Inc. Mega Party Game$ für den GC?

M

MarioBros

Gast
Ich bin echt stark am überlegen ob ich es mir zulege. Für dreißig Euro ist das eigentlich ein schönes Schnäppchen wie ich finde. Außerdem habe ich auch ab und zu mal Freunde zu Gast. Da ich die GBA Version nicht kenne, habe ich da ja noch einen Vorteil. In der N-Zone hat es im Test ja auch nicht so schlecht abgeschnitten.
Also, holt ihr es euch? Wenn ja warum?
 
Z

Zilluss

Gast
MarioBros am 21.08.2004 20:54 schrieb:
Ich bin echt stark am überlegen ob ich es mir zulege. Für dreißig Euro ist das eigentlich ein schönes Schnäppchen wie ich finde. Außerdem habe ich auch ab und zu mal Freunde zu Gast. Da ich die GBA Version nicht kenne, habe ich da ja noch einen Vorteil. In der N-Zone hat es im Test ja auch nicht so schlecht abgeschnitten.
Also, holt ihr es euch? Wenn ja warum?

Ich hols mir weils so billig is und mir das Spiel schon aufm Gba gefallen hat
 
TE
TE
M

MarioBros

Gast
Also macht es auch im Einzelspieler Modus so viel Spass?
Ich stelle mir vor, dass es nach einer Zeit schon langweilig werden kann. Deshalb freue ich mich schon auf den genialen Multiplayer. Endlich kann ich das mit allen Kumpels spielen, auch mit denen die sonst überhaupt keine Ahnung von Games haben und diese auch nicht können.
Es gibt ja wesentlich mehr Modusse als von der N-Zone vorgestellt wurden.
 
S

sebbbbe

Gast
Nachdem ich es heut auf der Games Convention gezoggt hab (*prahl* :-D) werd ich mir es auch zulegen! Hat sehr viel Spass gemacht....
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
Hol es dir

MarioBros am 21.08.2004 21:04 schrieb:
Also macht es auch im Einzelspieler Modus so viel Spass?
Ich stelle mir vor, dass es nach einer Zeit schon langweilig werden kann. Deshalb freue ich mich schon auf den genialen Multiplayer. Endlich kann ich das mit allen Kumpels spielen, auch mit denen die sonst überhaupt keine Ahnung von Games haben und diese auch nicht können.
Es gibt ja wesentlich mehr Modusse als von der N-Zone vorgestellt wurden.



Ich habs aufm GBA und Einzelspieler macht sehr viel Spass...
die Minispiele kann man immer wieder Spielen... :top:
 

Mingo

Erfahrener Benutzer
Habe mir gestern den Test in der N-Zone durchgelesen und spätenstens nach dem Fazit war mit klar, dass das Spiel nichts für mich ist. Ich mag eher Spiele mit einer Hintergrundstory und wo man auch was anderes machen muss, als Minispiele zu spielen. Außerdem muss man bei den meisten Minispiele ja nur einen Knopf im richtigem Moment drücken oder auf die Knöpfe hauen (wenn ich das mal richtig verstanden habe). Im Mulitplayer scheint es zwar ganz lustig zu sein. Aber, für die paar mal, wo ich zusammen mit anderen spiele, würde sich der Kauf nicht lohnen. Und im Singlemodus spricht mich Wario Ware Inc. Mega Party Game$ überhaupt nicht an.
 
A

Arutha

Gast
Also ich werde es mir wahrscheinlich holen. Habe die GBA Version durchgespielt und die hat extrem Spass gemacht. Leider habe ich sie dann aber irgendwann verloren. >:|
 
Oben