• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hobbys

Weissenberger

Bekanntes Gesicht
Was macht ihr eigentlich so in eurer Freizeit, wenn ihr nicht zockt? Seid ihr ehr der "Sporttyp" oda der "Schachspieler"? Und was würdet ihr anderen empfelen? Ich geh ab und zu klettern und fahre gerne Fahrrad! Sonst lese ich ab und zu ma was....

Also, wenn ich nich zogge, dann häng ich entweder im Forum rum oder auf der Arbeit ^^
Bzw. zur Zeit muss ich auf die Gesellenprüfung lernen, aber was tut man nicht alles für seine Zukunft

Spamer bespammen
Nix tun
denken

Oh man.... jetzt kommen wieder die ganzen "mein hobby ist Freunde terffen"-Fuzzies.... :rolleyes: ....ich mein... ist das Treffen von Freunden überhaupt n Hobby? :B :rolleyes:

Fussball, was mit Freunden unternehmen, Fernseh gucken und im Internet surfen (Icq zähl ich mal dazu ^^)

Internet
Rad fahren
Programmieren (bin aber noch nicht wirklich gut... :S )
Im Sommer schwimmen
DVDs/Kino
Zeichnen

Und noch bestimmt einige Sachen mehr, die mir jetzt spontan nicht einfallen ;)

@Muffel: Naja... wies aussieht ist das Treffen von Freunden n Hobby... wobei "denken" doch fraglich ist oda? :S

@AurionKratos: Was zeichnest n so?

Soso... wir ham also einige Interneter ( :B ) hier... aba logisch, denn sonst währta ja net hier.... (und von wem is denn Internet, Musik und Freunde schon kein Hobby...?) %)

Zurück