• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HILFEEEEE!

Hallo an alle,
ich kann noch was anderes beitragen als den sinnlosen Spam meiner Vorredner...
Ich habe eine Kleinanzeige laufen mit einem Tausch GTA Liberty City Stories gegen Herr der Ringe Taktiken (Doppelkauf meiner Freundin und mir, das Spiel ist aufgrund der Entwicklungen übrigens immer noch zu haben).
Microsoftfreak hat mich angeschrieben und wollte tauschen,aber da die Anzeige schon ein paar Tage alt war,hatte ich das Spiel schon bei Ebay reingesetzt.Er hat gesagt,er ersteigert es dann dort und würde mir statt Geld eben das Herr der Ringe Spiel schicken.Damit war ich auch einverstanden.
Nach Ende der Auktion hat er mir auch nochmal geschrieben,aber ich war etwas stutzig und hab glücklicherweise nochmal hier ins Forum geschaut und hab das plötzlich alles gesehen hier.Ich hab noch nichts verschickt,hab also ausser einer Ebay-Auktion,die umsonst lief,nichts verloren. Aber ich habe übers Ebay natürlich noch eine Adresse,die anders ist als die hier schon erwähnte!Und zwar

Guillaume Lamerre
rue de la Croix 59
5207 Limoges
Belgien

Er ist als guillaume_lamerre bei Ebay seit dem 16.10.05 eingetragen und hat in dieser Zeit schon 2 negative Bewertungen eingefahren,die Bewertungstexte sind leider nicht zu lesen,da er das auf Privat gestellt hat.

Ich hoffe,das hilft euch weiter.
Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen,denn dieser MichHilft ist ebenso dubios wie der andere Typ,sofern es nicht ein und diesselbe Person ist.Das was er schreibt ist doch durcheinander und verstrickt in Widersprüche.
Mein Rat:Polizei!
Und in meine Kleinanzeige schauen!
Bin übrigens auch bei Ebay als Principito99 registriert und habe 169 durchweg positive Bewertungen.Nur so nebenei,wegen dem derzeitigen Misstrauen hier im Forum.

LOOOOOOOOLLL kann sich einer noch an jan und smileyface erinnern? der, der sich selbst befördern lassen wollte, als er durch seinen imaginären onkel (smileyface) zum sternie vorgeschlagen wurde? :-D

Mit mir wollte der Vogel auch tauschen. Ich sollte ihm irgendwelche alten Titel geben und er wollte mir die neusten Dinger liefern.

Hab aber sofort gemerkt das er ein schwarzes Schaaf is.

Wie wäre es wenn wir uns mal zu ner Gruppe zusammentun und den mal "besuchen" :B :-D

Ach was noch ne idee wäre: Ruf bei BIZZ ( Pro 7 ) an und überreich ihm das Fass ohne Boden.

Zwickauer am 20.12.2005 14:16 schrieb:
Mit mir wollte der Vogel auch tauschen. Ich sollte ihm irgendwelche alten Titel geben und er wollte mir die neusten Dinger liefern.

Hab aber sofort gemerkt das er ein schwarzes Schaaf is.

Wie wäre es wenn wir uns mal zu ner Gruppe zusammentun und den mal "besuchen" :B :-D

Ach was noch ne idee wäre: Ruf bei BIZZ ( Pro 7 ) an und überreich ihm das Fass ohne Boden.

Fass ohne Boden? Polizei ist besser. oder wir können ja mal eine Anti_terror Einheit von den Amis hinschicken!!!!

HeichachiMishima am 20.12.2005 14:09 schrieb:
LOOOOOOOOLLL kann sich einer noch an jan und smileyface erinnern? der, der sich selbst befördern lassen wollte, als er durch seinen imaginären onkel (smileyface) zum sternie vorgeschlagen wurde? :-D
jo, wer könnte ihn vergessen. lang lebe jan

also ich denke der michihilft ist der gleiche wie der andre eben auch.da wir aber 3 verschiedene adressen haben, wird es schwer seine zu finden.deswegen fällt das mit der schlägertruppe wohl erst ma flach..es sei dnen wir gehen an alle 3 adressen vorbei.meine idee wär polizei, denn der treibt ja bei ebay und in foren sein unwesen..ist also schon erwähnenswert bei der polizei...deswegen sollten sich die geschädigten alle an die polizei wenden.

Solid-Snake14 am 20.12.2005 16:43 schrieb:
also ich denke der michihilft ist der gleiche wie der andre eben auch.da wir aber 3 verschiedene adressen haben, wird es schwer seine zu finden.deswegen fällt das mit der schlägertruppe wohl erst ma flach..es sei dnen wir gehen an alle 3 adressen vorbei.meine idee wär polizei, denn der treibt ja bei ebay und in foren sein unwesen..ist also schon erwähnenswert bei der polizei...deswegen sollten sich die geschädigten alle an die polizei wenden.

ich warte wie versprochen eine Woche auf meine games und dann setzts was!!!!!!

Hoss-1 am 20.12.2005 18:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.12.2005 16:43 schrieb:

ich warte wie versprochen eine Woche auf meine games und dann setzts was!!!!!!
das würd ich auch so machen aber so wie es scheint meldet sich ja keiner mehr hier im forum..ich find das ne ganz shcön fiese sau. :finger2:
erst macht er ein auf hart..beklaut alle und betrügt..denn drohen die geschädigten mit der polizei und djzoggen^^ und schon zieht er den schwanz ein. :oink:

Jetzt melde dich mal michihilft , sonst wirst du deinem namen nicht gerecht. Ich möchte dich BITTEN dich wieder hier zu melden!!!
Hast du unsere games schon weggeschickt?

Hoss-1 am 25.12.2005 11:23 schrieb:
Jetzt melde dich mal michihilft , sonst wirst du deinem namen nicht gerecht. Ich möchte dich BITTEN dich wieder hier zu melden!!!
Hast du unsere games schon weggeschickt?
vergiss es. von dem hörst du nichts mehr. du solltest besser mal was
unternehmen.

Zurück