• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HILFEEEEE!

arescrew am 17.12.2005 13:41 schrieb:
Solid-Snake14 am 17.12.2005 13:36 schrieb:
hm..alles ein bisschen komisch.ich bin dafür das die user nicht nur zu 90% ihr sachen wieder bekommen sondern zu 100%. ;)
denn sie habne sie los geschickt und denn müssen sie auch ankommen.und das geld natürlich auch, wenn sie was überwiesen haben.
woher weißt du denn über haupt, das der das von deinem pc gemacht hat?das hab ich nciht verstanden.

Und wie kommt der an deinen PC? Aber klärs ruhig. Zu verlieren habe ich ja jetzt auch nichts mehr...
also wenn s ein freund ist,der bei ihm manchmal ist und an den pc geht versteh ich das ja noch,aber ich dneke am ein echter freund würde sowas nicht machen.
;)

championofnorrath am 17.12.2005 13:39 schrieb:
Er kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass ihm sein "Freund" die Sachen gibt...
Ansonsten *signed*! Ich würd diesem MichiHilft nicht wirklich trauen...

da ich nicht weiss ob er sie Bekommen hat oder weiter verkauft hat,

:B
also ihr braucht keine Polizei oder ähnliches ich klär das mit dieses
Polizei ist eh doof ^^ die knüppeln nicht gleich drauf %)

er war einmal ein besster freund, aber er hat das Handy von mein bruder geklaut seitdem fing alles an.

er kann auf mein PC wann er will weil meine Freundin ja nichts davon weiss!

darum ich sage 90% weil wenn er die Spiele verkauft hat kann ich sie leider nicht zurück schicken!

schreibt mir ne PN so das ich weiss was für spiele ihr geschickt habt!

mfg

nahahaha =) ich hab gleich gewusst das was mit dem nicht stimmen kann.

ein blick auf das anmeldedatum und dann zwei uralt games gegen ein nagelneues ovp jaja.. :-D da machts doch *klick*

kann nur den typen nicht verstehen der 6 games zum tauschen hingeschickt hat *autsch* NACH BELGIEN! :haeh: :confused: :]

leider hat er auf meine letzte pn nicht mehr geantwortet.. ich wollte doch meine games gleich losschicken nachdem emilie mpenza Need For Speed: Most Wanted persönlich bei mir vorbeigebracht hat! :X

ch-gr am 17.12.2005 19:05 schrieb:
championofnorrath am 17.12.2005 19:01 schrieb:
ch-gr am 17.12.2005 18:58 schrieb:
MichiHilft am 17.12.2005 13:53 schrieb:
Wie geht das?
Wenn man mal darüber nachdenkt, was der hier so postet, glaubt man ihm kein einziges Wort!
jop, stimmt...
So nebenbei: Wo bleibt die neue Sig?

ich tipp auch mal drauf dass "michihilft" DER betrüger ist. :S kannst du (@michihilft) mir mal erklären warum du michihilft als name genommen hast? ist ja klar dass es wegen dieser sache ist. aber du hast dich doch nicht bloss wegen dieser sache angemeldet? und was soll es dir bringen wen du die games zurückschickst?
wenn du behauptest du hast deine eigenen "probleme" mit deinem "freund" dann musst du den betrogenen ja nicht helfen, was springt da für dich raus? EHRE? pah. RACHE? nö kannst ihn ja einfach verprügeln :B

dark-shadow1991 am 17.12.2005 19:20 schrieb:
ich tipp auch mal drauf dass "michihilft" DER betrüger ist. :S kannst du (@michihilft) mir mal erklären warum du michihilft als name genommen hast? ist ja klar dass es wegen dieser sache ist. aber du hast dich doch nicht bloss wegen dieser sache angemeldet? und was soll es dir bringen wen du die games zurückschickst?
wenn du behauptest du hast deine eigenen "probleme" mit deinem "freund" dann musst du den betrogenen ja nicht helfen, was springt da für dich raus? EHRE? pah. RACHE? nö kannst ihn ja einfach verprügeln :B
Er muss es sein...

dark-shadow1991 am 17.12.2005 19:20 schrieb:
ich tipp auch mal drauf dass "michihilft" DER betrüger ist. :S kannst du (@michihilft) mir mal erklären warum du michihilft als name genommen hast? ist ja klar dass es wegen dieser sache ist. aber du hast dich doch nicht bloss wegen dieser sache angemeldet?

Vor allem müsste er dann gewusst haben was sein Freund macht und hat sich deswegen hier angemeldet um uns zu helfen, bzw den zu helfen die betrogen wurde. Es stellt sich jedoch die Frage wie er das mitbekommen hat, gerade weil sie ja angeblich net mehr befreundet sind....

championofnorrath am 17.12.2005 19:36 schrieb:
Sc4rFace am 17.12.2005 19:33 schrieb:
was hat deine freundin damit zu tun? hab ich was verpasst?
Er verstrickt sich in völlig schlechte Ausreden und Lügen!
jop... wohnt niemand in der Nähe von dem Kerl? Sonst bezahlen wir halt den DJ... der geht bestimmt :B
Final? Es gibt Arbeit für Nel0n!!!!

ch-gr am 17.12.2005 19:38 schrieb:
championofnorrath am 17.12.2005 19:36 schrieb:
Er verstrickt sich in völlig schlechte Ausreden und Lügen!
jop... wohnt niemand in der Nähe von dem Kerl? Sonst bezahlen wir halt den DJ... der geht bestimmt :B
Final? Es gibt Arbeit für Nel0n!!!!

Wir könnten auch Final schicken, wenn der mit Jan90 und Snake ankommt gibt der doch die Spiele sofort her.... ^^
Und bei Final müssten wir auch bestimmt nur zu seiner, der einzig wahren
+schleim+
Religion übergehen....

dark-shadow1991 am 17.12.2005 19:35 schrieb:

das mit der freundin kapier ich auch nicht :finger: :confused:
die hat dann bestimmt die spiele von seinem freund geklaut, weil sie ihn
nicht leiden kann, weil das nämlich der ex ist!

edit: der freund hat sich dann an michi gerächt und das handy von seinem
bruder geklaut! alles aufgelöst, danke 8)

Zurück