• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HILFEEEEE!

Hoss-1

Benutzer
Der User Tagsschläfer hatte mit mir ein Taushgeschäft gemacht. Nun ist es ein Betrüger . Woher weiß man das? Was kann ich machen? Bekomm wahrscheinlich kein spiel von ihm. Kann ich die Polizei einschalten?
Was kann Playzone machen?

DANKE
euer armer Dominik

das war seine adresse

meine Adresse: (von einen Freund in Belgien)
Marcel Duchate
rue Wilson 44
4830 Limbourg (Nicht Limburg) (sondern Limbourg)
Belgien

Hoss-1 am 16.12.2005 18:57 schrieb:
Der User Tagsschläfer hatte mit mir ein Taushgeschäft gemacht. Nun ist es ein Betrüger . Woher weiß man das? Was kann ich machen? Bekomm wahrscheinlich kein spiel von ihm. Kann ich die Polizei einschalten?
Was kann Playzone machen?

DANKE
euer armer Dominik

das war seine adresse

meine Adresse: (von einen Freund in Belgien)
Marcel Duchate
rue Wilson 44
4830 Limbourg (Nicht Limburg) (sondern Limbourg)
Belgien

Wann haste denn mit ihm getauscht? Ich habe auch mit ihm getauscht, Adresse ist die gleiche. Aber man muß bedenken, daß Pakete von und nach Belgien ca. eine Woche Zeit brauchen und in der Vorweihnachtszeit dauerts bestimmt noch länger.

Hab mit ihm auch getauscht

hab gesagt das ich ihm erst dan das Spiel wegschciken wenn ich das Spiel von ihm bekomme

hast du die spiele den schon weggeschcikt oder was???

komisch, wollte was tauschen mit dem user videogamer rayman revolution und true crime gegen pes 5.bin mir aber nicht sicher ob er verarscht oda net, den ich würde nicht pes5 gegen rayman un true crime tauschen.und komisch ist noch das es fast die gleiche adresse ist wie vom user tagsschläfer

Michi Dutch
rue Wilson 44
4830 Limbourg
Belgien
:confused: :confused: :confused: :confused:

linkhawk am 16.12.2005 21:11 schrieb:
komisch, wollte was tauschen mit dem user videogamer rayman revolution und true crime gegen pes 5.bin mir aber nicht sicher ob er verarscht oda net, den ich würde nicht pes5 gegen rayman un true crime tauschen.und komisch ist noch das es fast die gleiche adresse ist wie vom user tagsschläfer

Michi Dutch
rue Wilson 44
4830 Limbourg
Belgien
Klarer Fall von Bescheisserei!

championofnorrath am 16.12.2005 21:42 schrieb:
linkhawk am 16.12.2005 21:11 schrieb:

Michi Dutch
rue Wilson 44
4830 Limbourg
Belgien
Klarer Fall von Bescheisserei!
gab es den namen michi dutch nicht acuh mal als nick oder so in der art ist er mir in erinerung.

Hoss-1 am 16.12.2005 19:34 schrieb:
also ich habe NOCH NIE behauptet dass er ein Betrüger sit. Das war der crackout!!!!!
Wir haben bewiesen, dass hinter den drei Nicks "Tagsschlaefer", "MicrosoftFreak" und "VideogamesStore" ein und dieselbe Person steckt (gleiche IP's, gleiche Login-Zeiten)!

Da es sich dabei um einen unwidersprechlichen Betrüger handelt, braucht ihr gar nicht länger auf eure Pakete warten....

Was ihr da machen könnt, ist leider ziemlich wenig. Wir haben da keinen weiteren Einfluss. Wir können nur sperren lassen (was inzwischen geschehen ist) und euch warnen.

Das einzige, was ihr machen könntet, ist, das Geld zurück überweisen zu lassen bzw. den Versand bei der Post stornieren (falls es noch nicht zu spät ist).
Mit Anzeige bei der Polizei wird es wohl oder übel nichts, da ihr ja schließlich keinen Vertrag abgeschlossen habt....

:-o

ich glaub ich besuch den mal :-D jetzt weiß ich ja wo der wohnt ;)
gut klar das Playzone da nichts machen kann, aber trotzdem verdamt traurig das solche Typen hier auftauchen ^^

aber an die Tauscher

warum schließt ihr euch nicht mal mit anderen Foren kurz und fragt da nach ob noch mehr betroffen sind, vieleicht lässt sich dann ja was machen :-o

ansonsten geb ich euch ab jetzt 5 tage zeit, dann flieg ich bei dem ein :-D
*g*

hm gegen nen kleinen umkostenbeitrag für Sprit un verpflegung würd ich das sogar tun ;)

ah ja und fifty fifty bei der beute natürlich ^^

aber mal ne blöde frage

Warum ist es eigentlich möglich so viele nicks an zu legen :B
ich finde sowas sollte generell nicht möglich sein

Pedaa am 16.12.2005 23:49 schrieb:
Da es sich dabei um einen unwidersprechlichen Betrüger handelt, braucht ihr gar nicht länger auf eure Pakete warten....

Woher wisst ihr das denn?

Hab nen Bekannten, der in Brüssel bei der NATO arbeitet. Vielleicht sollte ich den da mal vorbeischicken. Für ein paar unwiderstehliche Argumente ist der immer zu haben :top:

Aber ich Depp hab dem Spackologen (also Tagsschlaefer) 6 Games geschickt... ;(

arescrew am 17.12.2005 01:35 schrieb:
Pedaa am 16.12.2005 23:49 schrieb:

Woher wisst ihr das denn?

Hab nen Bekannten, der in Brüssel bei der NATO arbeitet. Vielleicht sollte ich den da mal vorbeischicken. Für ein paar unwiderstehliche Argumente ist der immer zu haben :top:

Aber ich Depp hab dem Spackologen (also Tagsschlaefer) 6 Games geschickt... ;(
ja schick ma einen kumpel vorbei. :-D
kannst du die games auch nicht irgendwie zurück haben sprich die lieferung der spiele unterbrechen?

also ich würds trotzdem mal mit der polizei probieren. wenns da ne mündliche abmachung gab lässt sich bestimmt was machen, ihr hab ja bestimmt auch noch die mails von ihm und die angegebene adresse....

Djzocken am 17.12.2005 00:06 schrieb:
Warum ist es eigentlich möglich so viele nicks an zu legen :B
ich finde sowas sollte generell nicht möglich sein
Wenn du jetzt vielleicht noch eine Erläuterung anbringst, wie das Ganze zu realisieren ist, bin ich glücklich.

Wie schon überall gesagt!
die Betrüger waren einer und die Selber person!!
der sich gedacht hat ach er ist 3 monate nicht auf sein PC da könnte ich ja ein paar sachen "Bestellen"!

so und jetzt...

er hat es per mein PC alles "gestohlen" und alle die was verschickt haben meldet euch bei mir (Privat nachricht: Organizer) ich besorg mir eure Spiele und schicke sie zu euch zurück!!!

ich bitte um Entschuldigung aber er bekommt mehr als genug Ärger mit mir da er von mein PC aus alle Betrogen hat!!

PS: die Adresse der er geschickt hat wohnte ich vorher bin aber umgezogen jetzt wohnt er da!!

also lasst es mich mit ihm klären er bekommt 90% eure spiele wieder.

da ich nicht weiss ob er sie Bekommen hat oder weiter verkauft hat, dreh ich sein haus um !!
also ihr braucht keine Polizei oder ähnliches ich klär das mit dieses :finger2:

mfg

MichiHilft am 17.12.2005 13:24 schrieb:
Wie schon überall gesagt!
die Betrüger waren einer und die Selber person!!
der sich gedacht hat ach er ist 3 monate nicht auf sein PC da könnte ich ja ein paar sachen "Bestellen"!

so und jetzt...

er hat es per mein PC alles "gestohlen" und alle die was verschickt haben meldet euch bei mir (Privat nachricht: Organizer) ich besorg mir eure Spiele und schicke sie zu euch zurück!!!

ich bitte um Entschuldigung aber er bekommt mehr als genug Ärger mit mir da er von mein PC aus alle Betrogen hat!!

PS: die Adresse der er geschickt hat wohnte ich vorher bin aber umgezogen jetzt wohnt er da!!

also lasst es mich mit ihm klären er bekommt 90% eure spiele wieder.

da ich nicht weiss ob er sie Bekommen hat oder weiter verkauft hat, dreh ich sein haus um !!
also ihr braucht keine Polizei oder ähnliches ich klär das mit dieses :finger2:

mfg

Und woher sollen wir wissen, dass du nicht selber der Betrüger bist und uns hier eine nette Geschichte erzählst, nur damit die Betrogenen nicht die Polizei einschalten?

hm..alles ein bisschen komisch.ich bin dafür das die user nicht nur zu 90% ihr sachen wieder bekommen sondern zu 100%. ;)
denn sie habne sie los geschickt und denn müssen sie auch ankommen.und das geld natürlich auch, wenn sie was überwiesen haben.
woher weißt du denn über haupt, das der das von deinem pc gemacht hat?das hab ich nciht verstanden.

Solid-Snake14 am 17.12.2005 13:36 schrieb:
hm..alles ein bisschen komisch.ich bin dafür das die user nicht nur zu 90% ihr sachen wieder bekommen sondern zu 100%. ;)
denn sie habne sie los geschickt und denn müssen sie auch ankommen.und das geld natürlich auch, wenn sie was überwiesen haben.
woher weißt du denn über haupt, das der das von deinem pc gemacht hat?das hab ich nciht verstanden.
Er kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass ihm sein "Freund" die Sachen gibt...
Ansonsten *signed*! Ich würd diesem MichiHilft nicht wirklich trauen...

Solid-Snake14 am 17.12.2005 13:36 schrieb:

Und wie kommt der an deinen PC? Aber klärs ruhig. Zu verlieren habe ich ja jetzt auch nichts mehr...

Zurück