• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe zu SSBM bei Action Replay

Giga-Shiek

Neuer Benutzer
Hi, ich hab ein Problem mit den Action Replay.
In der aktuellen Ausgabe sind ja die beiden Codes für Giga Bowser usw. Den 1. Code geben ich ein und bestätige. Doch den 2. kann ich nicht eingeben, der sagt immer falsche Daten.

Kann mir jemand eine kleine Anleitung schreiben, wie es sicher funktioniert?

Du musst mal schauen, ob du 0 (Null) und O (Buchstabe) nicht verwechselt hast. Kann es sein, dass du Code eins als Namen und Code 2 als ersten Code eingegeben hast?

7X1H-THWE-401YB
47K3-GPZC-DBY82

Der MUSS gehen. Irgendwas machst du falsch.

Also du machst einen neuen Code, gibts den Namen deiner Wahl ein (zB "Debug Menu") dann gibst du die erste Zeile ein, gehst auf Bestätigen, dann die zweite Zeile und gehst dann 2x auf Bestätigen. Dann müsste der Code dort in der Liste erscheinen.

Evilbone am 10.06.2006 09:38 schrieb:
7X1H-THWE-401YB
47K3-GPZC-DBY82

Der MUSS gehen. Irgendwas machst du falsch.

Also du machst einen neuen Code, gibts den Namen deiner Wahl ein (zB "Debug Menu") dann gibst du die erste Zeile ein, gehst auf Bestätigen, dann die zweite Zeile und gehst dann 2x auf Bestätigen. Dann müsste der Code dort in der Liste erscheinen.
Ach erst der Name z.B. Giga Bowser, dann der erste Code und danach der zweite Code.
Jetzt weis ich was ich falsch gemacht hab.

Danke.

hi also ich kann den code und so ja eingeben aba da steht der würde schon existieren kann das sein weil ich n namen eingegeben hab der da schon existiert? naja ich muss ma gucken also wennn ich das spiel dann starte muss ich auf vs modus gehen und dann auf meele oda so?

Zurück