• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe!!!! Spinnt Windows??

NFS-Racer

Benutzer
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:

Wenn ich am PC bin und mein I-Net an ist (auch wenn ich kein Webbrowser offen hab) kommt imemr Werbung (1) und danach erscheint dazu auch noch dieses Zeichen unten rechts in der Symbolleiste (2).

Dazu kommt das das Programm meint ich soll mir von Windows imemr Testversionen ausm Web holen um meinen PC durchzuscannen.

Was muss ich machen???
P.S.: Anti-Virus und Anti-Spyware hab ich schon durchlaufen lassen.

1): http://img523.imageshack.us/img523/7352/werbungyo5.jpg

2): http://img95.imageshack.us/img95/2267/zeichenfl1.jpg

Gravemind am 27.05.2007 15:48 schrieb:
welche Spyware und Antiviren programme nutzt du ?

also ich hab einmal das kostnelose Ant-Vir von Avira und die Spyware-Doctor.

beide sind kostenlos gewesen,aber ist das wirklich ein Virus wenn dann Werbung auch für kostenlose Anti Virus Programme und so kommt?

Hatte früher auch Antivir, habe mich aber informiert und herausgefunden, dass der AOL Active Virus Shield besser ist. Zwar nur auf englisch, aber basiert auf der Kaspersky-Engine. Eigentlich ein Kaspersky Antivirus im AOL-Design.
:top:

Hol dir Mozilla Firefox und das Add-on Adblock-Plus. Dann gibt es nie wieder Pop-Up-Werbung. Und wenn doch kannst du sie für immer sperren. :top: :top:

Ich denke mal, dass du die dicke Arschkarte gezogen hast und deinen PC neu aufsetzen musst.. Diese Adware wird von keinem Programm gefunden, da sie kommerzieller Natur ist.

GameBaron am 27.05.2007 19:39 schrieb:
Ich denke mal, dass du die dicke Arschkarte gezogen hast und deinen PC neu aufsetzen musst.. Diese Adware wird von keinem Programm gefunden, da sie kommerzieller Natur ist.
Wenn du grade dann schonmal dabei bist... Probier mal das Hier.
Dann haste auch keine Sorgen mehr mit Viren, Trojanern etc.... ;)

Im Taskmanager nach Tasks suchen, die irgendwas mit "everydaynote" oder was halt noch so aufpoppt im Namen haben.
Die Tasks beenden ...

Zurück