Hey Videogameszone! Seid ihr eigentlich auf Facebook?

Ich habe Facebook vor langem boykottiert und bin froh, dass ich kein Mitglied mehr bin.

Schade eigentlich, denn anfangs war die Seite ein nettes kleines Portal mit dem einen oder andern Gimmick.
Doch desto weiter die Zeit voran geschritten ist, desto unseriöser wurde der Laden für mich.

Facebook? Nein danke! :hop:
 
]Worunter ja dann auch das Erstellen von Threads fällt, die eigentlich schon lange im Forum existieren (siehe z.B. den „Her mit euren 3DS FC – Daten“-Thread von einem gewissen Herrn Kraus). Wäre ja auch zu viel verlangt, erst einmal die aktuellsten 100 Beiträge zu überprüfen (wo der Thread von Coookie schon seit dem Release existiert).
Nein, das hat damit nichts zu tun, ist mir aber auch vorhin erst aufgefallen. Wollte ich morgen klären und die Threads zusammenführen lassen. Das wäre anders aus meiner Sicht besser gewesen, geschah aber nur mit den besten Absichten.

@Facebook generell: Man muss es nicht mögen, sollte aber realisieren, dass es nun mal genutzt wird. Daher wollen wir uns dem nicht verschließen, sondern es ebenfalls nutzen. Früher haben die Leute mal Computer verteufelt... ^^
 
Zurück