Herbe Probleme...

Bastrd

Neuer Benutzer
hallo zusammen!!!


mein adapter kam heute, und nichts geht... beim ersten test bricht die diagnose ab.. hilfe gibts auch keine... :finger2:



ich bin bei T-online und habe ein(en) "ADSL Modem/Router" der marke "Billion"

am PC funzt der super!

da dachte ich mir ich werde einfach mal den Adater da anstecken wo sonst mein pc drin steckt..... geht aber nicht...


kann mir da mal einer bitte helfen...
 
Bastrd am 08.10.2004 18:35 schrieb:
hallo zusammen!!!


mein adapter kam heute, und nichts geht... beim ersten test bricht die diagnose ab.. hilfe gibts auch keine... :finger2:



ich bin bei T-online und habe ein(en) "ADSL Modem/Router" der marke "Billion"

am PC funzt der super!

da dachte ich mir ich werde einfach mal den Adater da anstecken wo sonst mein pc drin steckt..... geht aber nicht...


kann mir da mal einer bitte helfen...
Vielleicht ist dein adapter defekt.
Ist es ein USB oder Ethernet modem/router?
 
Vielleicht ist dein adapter defekt.
Ist es ein USB oder Ethernet modem/router? [/quote]


der adapter is neu der kam ja heut erst an...

das modem/router hat usb und ethernet!

das usb benutze ich garnicht, aber das ethernet und das geht einwandfrei! zumindest am PC (wie man sieht)
 
Bastrd am 08.10.2004 20:11 schrieb:
Vielleicht ist dein adapter defekt.
Ist es ein USB oder Ethernet modem/router?


der adapter is neu der kam ja heut erst an...

das modem/router hat usb und ethernet!

das usb benutze ich garnicht, aber das ethernet und das geht einwandfrei! zumindest am PC (wie man sieht) [/quote]
Dan schliess den USB an den PC und den Ethernet mit dem Ethernet kabel aus dem Netzwerkadapter an den selbigen an.
 
is ja egal... der usb hat eh nen schei++ durchsatz...

das ethernet geht ja(sonst wär ich nich hier) aber ich bekomme ja nichmal ne Direktverbindung mit der PS2!

naja, die nacht is ja noch jung :rolleyes:
 
Bastrd am 08.10.2004 21:44 schrieb:
is ja egal... der usb hat eh nen schei++ durchsatz...

das ethernet geht ja(sonst wär ich nich hier) aber ich bekomme ja nichmal ne Direktverbindung mit der PS2!

naja, die nacht is ja noch jung :rolleyes:
also da fällt mir eines ein, mal probieren ob es geht:
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS-MMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRKKKKKKKKKKKKTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT(Das will bedeuten ich ruf S-Markt zur hilfe)
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS-MMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRKKKKKKKKKKKKTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT(Das will bedeuten ich ruf S-Markt zur hilfe)

Den hat ich eigentlich in dem einen Thread zur Hilfe gerufen, weil der sich mit KAbeln und soweiter super auskennt - Technik ansich. Hatte mich aber geirrt. Das war nämlich Flying_Bock.... aber ruf mal - lernen tust ja schnell :-D ;)
 
RhYmE am 10.10.2004 02:56 schrieb:
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS-MMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRKKKKKKKKKKKKTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT(Das will bedeuten ich ruf S-Markt zur hilfe)

Den hat ich eigentlich in dem einen Thread zur Hilfe gerufen, weil der sich mit KAbeln und soweiter super auskennt - Technik ansich. Hatte mich aber geirrt. Das war nämlich Flying_Bock.... aber ruf mal - lernen tust ja schnell :-D ;)
O.k,THX für den Typ
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYYYIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGG_____BBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKK!
Bitte melde dich.
 
hauptsache euch gehts gut... :-D

egal... ich bin nun online!

wenn man erstmal das kabel reinsteckt... gehts ganz einfach! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück