Helden eurer Jugend

Mr Smith hats manchmal nicht so mit der Rechtschreibung, sorry.


ja schuldigung falsch geschrieben.

Ich hatte damals auch noch Liebeskummer, da paste diese melancolische düster Atmo so richtig.

Ich such die Serie schon länger auf DVD hat jemand dazu infos?
 
Zockerchen am 11.08.2007 17:58 schrieb:
Masterschwert241 am 11.08.2007 14:42 schrieb:
Also ich bin zwar erst 16 und somit noch in meiner Jugend, aber wär doch echt unnormal, wenns ein spiel zum A-Team geben würde, oder? :-D


Ja, stimmt - das wäre auch sehr amüsant!
Jo, A-Team wäre coll... wohl auch wegen dem Team-Aspekt (vielleicht so ähnlich wie Army of Two ^^ )
Zeichentrick, den ich gerne gesehen habe früher, sich aber wohl weniger eignen würde für eine Versoftung: The Raccons
Aber was wohl auch nicht vergessen werden darf und als Team-Adventure wohl echt genial käme: Clever & Smart :-D
 
Djzocken am 09.08.2007 22:28 schrieb:
Na ja da wären noch TKKG und die drei ??? aber dazu ein Spiel :o ich weiß nicht :confused:

Hmm..wieso nicht ? Daraus könnte man eine geniale Point/Klick Adventure reihe machen :-D
 
Sc4rFace am 31.08.2007 17:56 schrieb:
Ninjawurst am 31.08.2007 17:55 schrieb:
Djzocken am 09.08.2007 22:28 schrieb:
Na ja da wären noch TKKG und die drei ??? aber dazu ein Spiel :o ich weiß nicht :confused:

Hmm..wieso nicht ? Daraus könnte man eine geniale Point/Klick Adventure reihe machen :-D
das gibts mehrfach für TKKG. genial ist aber was anderes

Ja kommt auch auf das Game an wenn man da mal richtig was draus machen würde denn wäre es genial (Monkey island :X )
 
Zurück