• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heft nirgends zu finden?

S

Skincrawler

Gast
Hab jetzt mehrere Monate keine PS Zeitschrift gekauft (jaja ich schäm mich) aber ich frage mich warum ich nirgends mehr die Playzone finde?? In bestimmt 4 oder 5 Läden wo sie früher immer war ist sie jetzt nicht mehr...

Skincrawler am 26.02.2007 15:27 schrieb:
Hab jetzt mehrere Monate keine PS Zeitschrift gekauft (jaja ich schäm mich) aber ich frage mich warum ich nirgends mehr die Playzone finde?? In bestimmt 4 oder 5 Läden wo sie früher immer war ist sie jetzt nicht mehr...

Am bahnhof findeest du normalerweiße immer eine
es sei denn ihr habt nen mini bahnhof

In nem zeitschiften handel halt
peace

Skincrawler am 26.02.2007 15:27 schrieb:

wohnst du vllt. etwas ausserhalb?! dann geh mal in die city und da kriegst sicher was :)

Sogar in dem K+K hier in meinem Kaff gibt's die Playzone, also müsste es die Zeitschrift bei dir auch irgendwo geben ;)
Und sonst einfach mal bei irgendeinem Kiosk nachfragen, vllt können sie die Zeitschrift ja bestellen :-o
Alternativ kannst du auch direkt hier ein Abo bestellen.

Zurück