• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HDTV-PLAYER Problem kann mir jemand helfen????

dkf

Neuer Benutzer
Ich war heute los um mir einen Samsung 32" LCD-Fernsehr zu kaufen und wollte auch noch den HDTV-Player mitnehmen.

Na jedenfalls gabs den nich und Ich bekomm den dann in 2 Wochen geliefert... :finger2:

Naja dacht Ich mir kauf Ich mir schon mal den HDTV-Player um Ihn auszuprobiern.
So dann tuh Ich die Disk rein stell auf PAL 50hz tu ein Spiel rein drück start dann kommt "Lade Spiel" ........................................... und das würd auch noch die nächsten 4stunden da stehn wenn Ichs nich schon nach ner halben Stunde ausgemacht hätte.
Das hab Ich schon par mal probioert und immer war es so.

Jetzt meine Frage liegt das daran das Ich es nur an nem 100hz Fernsehr angeschlossen hab oder daran das meine Playse oder die Disk defekt ist???

Was verstehst du unter HD-TV-Player? Einen HD-DVD-Player? WO tust du das Spiel rein? Oder meinst du sogar zufällig dieses Schrottprodukt namens "HD-Loader" oder wie das heißt? Hört sich eigentlich so an... und wenn es so ist, mach Gebrauch deiner Garantie, das Ding ist nämlich absoluter Schrott. Noch dazu... Du brauchst doch ein YUV-Kabel für die PS2 um überhaupt damit auf einem LCD zocken zu können (also, wenn du kein schwammiges scartkabel nehmen willst) und erst DANN macht dieser Loader auch Sinn, denn ein Scartkabel kann kein HD-Signal ausgeben. Vielleicht lädt es darum nicht. Zumal der Hdloader wie gesagt auch ziemlicher Schrott ist.

ChaosQu33n am 13.01.2007 11:45 schrieb:
Was verstehst du unter HD-TV-Player? Einen HD-DVD-Player? WO tust du das Spiel rein? Oder meinst du sogar zufällig dieses Schrottprodukt namens "HD-Loader" oder wie das heißt? Hört sich eigentlich so an... und wenn es so ist, mach Gebrauch deiner Garantie, das Ding ist nämlich absoluter Schrott. Noch dazu... Du brauchst doch ein YUV-Kabel für die PS2 um überhaupt damit auf einem LCD zocken zu können (also, wenn du kein schwammiges scartkabel nehmen willst) und erst DANN macht dieser Loader auch Sinn, denn ein Scartkabel kann kein HD-Signal ausgeben. Vielleicht lädt es darum nicht. Zumal der Hdloader wie gesagt auch ziemlicher Schrott ist.
Wenn auf dem Bildschirm angezeigt wird, dass das Spiel geladen wird, dann kann es ja nicht am Fernseher liegen :-o :confused:

ST-Snake am 14.01.2007 20:19 schrieb:
ChaosQu33n am 13.01.2007 11:45 schrieb:
Wenn auf dem Bildschirm angezeigt wird, dass das Spiel geladen wird, dann kann es ja nicht am Fernseher liegen :-o :confused:

Wieso nicht? Das Menü wird wahrscheinlich nicht in HD ausgegeben und der TV zeigt es an.

Ich habe grade gelesen, dass beigelegt Komponentenkabel zwar super ist fürs Bild, aber die Software die dabei ist und das Game auf HDqualität scalieren soll, hängt sich jedesmal auf wenn man ein Spiel einlegt. Zudem bekommst du über eine Umbau-PS2 kein Bild wenn du sie versuchst über Yuv-Kabel anhängen willst. Egal welches Kabel du nutzt. Gib das Ding zurück. Wie gesagt, die Games hängen sich bei 90 Prozent auf. Die PS2 hat einfach keinen Internen Upscaler, das kann nicht gehen ohne die PS2 heißlaufen zu lassen.

Zurück