n-zonefreak1994
Bekanntes Gesicht
n-zonefreak1994 am 18.07.2009 13:56 schrieb:ndz am 18.07.2009 13:43 schrieb:n-zonefreak1994 am 18.07.2009 13:35 schrieb:Hallo, habe mir letztens einen 94CM Full HD Tv gekauft und bin mit dem Bild nicht wirklich zufireden.
Das Bild ist bei GTA 4 z.B sehr verschwommen, bei Cod4 und anderen Games in der Weitsicht sehr verpixelt.
Habe letztens gelesen, dass es sich bei 94CM garnicht lohnt, einen Full HD Tv zu besitzen, ist das wahr?
Läuft da das Bild auf einem 94CM HD ready Tv dann besser? Ist es dann nicht so verpixelt?
Oder ist es normal, das das Bild in Bewegung in der Weitsicht sehr verpixelt ist?
Z.B. Bei Battlefield 1943 sind die Inseln auch in der Weitsicht sehr verpixelt und verschwommen...
Bei Cod fehlen dan ganze Kabelstücke an den Telefonmasten (oder wie die dinger heißen).
Kennt sich einer gut aus und kann mir sagen was da los ist? Tv austauschen oderr ist das ´´Normal´´?
Danke.
Eigentlich geben dir die Posts über diesem schon die Antwort. Full HD ist aufgrund der Auflösung IMMER besser als HDready. Stell einfach mal an deinem PC die Auflösung in den Optionen niedriger, dann weißt du, was ich meine.
Die Probleme haben schlichtweg überhaupt nichts mit deinem TV zutun, wie auch? Ein TV ist ein Anzeige-Gerät, d.h. er zeigt einfach das an, was die Quelle (PS3) ausgibt. Es ist völlig normal das in allen Spielen weiter entfernte Gegenstände verpixelt / verschwommen oder gar nicht zu erkennen sind. Das ist der aktuelle Stand der Technik, die von dir genannten Spiele sind bestimmt nicht die ersten, die du gespielt hast, oder?
Das liegt daher immer an den Spielen selbst. Spiele sind interaktiv, d.h. du kannst nie im Leben eine solche optische Brillianz erwarten, wie es z.B. bei einem HD-Film auf Blu-ray ist (egal ob "echt" oder animiert).
Hmm, Okey find zwar schon dass es etwas ´´stark´´ verpixelt ist, aber wenn es normal ist, kann ich ja meinem Tv behalten, danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen