Habe fragen zu WWE Day of Reckoning!!!

Zockerboy12

Neuer Benutzer
Hallo,
habe den Story Modus durchgespielt und habe jetzt ja ein Buggy und ein
Motorrad bekommen.
Was muss ich tun das mein Wrestler mit einen von den zwei Gefährten
in die Halle kommt.

Macht es einen Unterschied wenn ich "normal" oder "dirty" bin?
Ist dann die Story anders?
Kämpfe ich dann gegen andere Typen?

Bitte helft mir.

Danke.

mfg
:)
 

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Bei Create A Wrestler musst du das bei den Entrance, und dann Optionen drücken.

Beim Wrestler ist mir nur aufgefallen das er nach dem Kampf denn Schiri entweder, bei Dirty >:| lässt er sich nicht ehren, und bei Clean =) lässt er sich vom Schiri bejubeln.

Spiels dus eigentlich gerade :confused: ?
 

nissanskylinelieber

Neuer Benutzer
bei dirty schlägter in die weichteile und benutzt unfair griffe und sound bekommt weniger sein special meter auf geladen weil denn das publikum ihn nicht so sehr mag der story modus blebt gleich es gibt auch im prinzip keinen unterschied zwischen Raw und Smackdown nur das halt arenen characktere und namen ein bischen varieren

noch ne frage hat einer von euch mal den shop leer gekauft und wenn ja kommt dann ein neuer??
 
A

AufZumAtem

Gast
nissanskylinelieber am 07.11.2004 14:36 schrieb:
bei dirty schlägter in die weichteile und benutzt unfair griffe und sound bekommt weniger sein special meter auf geladen weil denn das publikum ihn nicht so sehr mag der story modus blebt gleich es gibt auch im prinzip keinen unterschied zwischen Raw und Smackdown nur das halt arenen characktere und namen ein bischen varieren

noch ne frage hat einer von euch mal den shop leer gekauft und wenn ja kommt dann ein neuer??

Ne kommt kein neuer!!!
Noch ne Frage!
Findet ihr die KI des Computers auch so schlecht?
Im schwierigsten Mode kontert man nur hin und her und im endeffekt ghet es nur mit finishing moves hin und her! mir hat das den Spielspaß bei WWE:-DOR echt verdorben und ich fand die KI beim Vorgänger besser!
 
TE
TE
Z

Zockerboy12

Neuer Benutzer
irgendwie sind die Computer voll schlecht.
du brauchst bloß die richtige Taktik dann hast du sie in 1-2 Minuten besiegt.
dass ist dumm,
ansonsten ist das Spiel sehr gut.

mfg
 
Oben