• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haarpflege

Ich wasche mir die Haare eigentlich grundsätzlich mit Anti-Schuppen-Shampoo, weil man auf schwarzen Klamotten ja jedes Pünktchen sieht. Und außerdem neige ich auch ein wenig zu trockener Haut. Bei den Herstellern probiere ich im moment eigentlich so ziemlich alles durch, momentan hab ich eins von L´oreal (oder wie man das schreibt).
Spülung nehm ich keine, hab gehört dass es nicht so gut sein soll für die Haare, weil da Silikon drin sein soll, wenn ich es geschenkt bekomme nehm ich es aber trotzdem, nur kaufen tu ich keine.
Dann hab ich aber noch so Pflege-Kur die man nach dem waschen in die Haare einmassieren muss. Das Zeug bekomm ich immer von meinem Bruder, der kauft sich das und wenns halb leer ist glaubt er zu bemerken dass es schlecht ist für seine Haare und gibts mir (Müllschlucker :B ).

Gel nehme ich grundsätzlich keins.
Kämmen tu ich mit einem groben Kamm.

Im Moment hab ich so ne Frisur die man als Mittelding von kurz und halblang beschreiben kann, also so ca 12 cm. Ich würde es auch eigentlich nicht als Frisiur bezeichnen, ich lasse sie mir halt nicht mehr schneiden, hab mich nach Jahren des zauderns letztendlich doch noch dazu entschieden sie mir so richtig lang wachsen zu lassen. Macht zwar ne Menge Arbeit, aber ich denke der Stress lohnt sich. Tja, was soll man machen, headbangen kommt halt nur geil wenn man lange Haare hat %) :B .

hm, also ich benutzt immer nur taft haarspray. naja, hier mal nen bild von meiner frisur:
http://tinypic.com/9kmqs5.jpg
naja, ist nen bisschen schief, kp warum, irgentwie komisch gemacht an dem tag *g*. gel benutze ich keins, weil irgentwie hällt das bei mir nicht wirklich.. .
sonst wasch ich dann noch jeden abend meine haare, weil mit der frisur liegt es sich nicht so gut im bett *g*.
zum frisör geh ich so ca. jede 8 wochen, manchmal auch früher oder später, kommt halt drauf an.

mfg, eat

Wasserwurst am 20.09.2005 20:37 schrieb:
AgentWegley am 20.09.2005 20:34 schrieb:
Benutze kein Gel, und schneid se immer wenn se zu lang sind. Ich brauch am besten richtig kurze haare... nich extrem, aber schon was kurz (wehe einer denkt auch nur daran das ich n nazi bin oda so <.< ich hasse die typn).
Und außerdem trag ich noch ne Cape. c|: >

Mfg
Wegley

Wäh, ein Nazi! :-D :P ;)

Grrrrrrr!

...

XD
Nee, schon verstanden. ;)

Mfg
Wegley

Joa also ich wasche meine Haare jeden Tag mit nem gaaanz normalen Schampoo.

Gel benutze ich immoment Fructis noch irgendwas ka :B
Dann noch haarlack oben drüber un Perfekt :-D

ich wra letzte woche beim Frisör und ich geh so alle 5 wochen oder so aber da ich sie mir immoment länger wachsen lass las ich das nächset mal ausfallen :-D

MrKillingspree am 20.09.2005 22:02 schrieb:
Kämmen tu ich mit einem groben Kamm.

Im Moment hab ich so ne Frisur die man als Mittelding von kurz und halblang beschreiben kann, also so ca 12 cm. Ich würde es auch eigentlich nicht als Frisiur bezeichnen, ich lasse sie mir halt nicht mehr schneiden, hab mich nach Jahren des zauderns letztendlich doch noch dazu entschieden sie mir so richtig lang wachsen zu lassen. Macht zwar ne Menge Arbeit, aber ich denke der Stress lohnt sich. Tja, was soll man machen, headbangen kommt halt nur geil wenn man lange Haare hat %) :B .
Jo, headbangen mit kurzen Haaren kommt ja wohl scheiße, hab mir meine aber auch wachsen lassen weil es bei mir wirklich besser aussieht :-D , und ehrlichgesagt eher scheiße mit kurzen =) ...Hm im mom nehm ich eigentlich irgend ein L"Oreal Shampoo und ne Spülung danach, weis auch nicht, mit der Spülung fühlen sie sich jedenfalls besser an..aber hab mich da noch nicht großartig informiert ^^.

Rebelk am 20.09.2005 16:42 schrieb:
Haargel, nein danke. :S
Ich wasch meine Haare ungefähr jeden dritten Tag - gebürstet/gekämmt wird natürlich täglich.Etwa zweimal im Jahr lass ich mir die Haarspitzen angleichen, und einmal im Jahr ein bisschen kürzen.

Ist das bei euch auch immer so wenn man die Haare endlich wieder auf Schulterlänge hat und geht dann zum Frisör und wollt euch lediglich die Spitzen angleichen und schon friert man wieder mit nem Zentimeter Haar am Kopf >:| >:| >:|

@ Ultimatik: Ja Headbangen ist erst mit minimum 15 cm interessant. Vor meinem Trip durch Europa hatte ich gute 35 cm Haarpracht, musste sie aber der Bequemlichkeit wegen auf wenige cm schneiden <trauer> Mit kurzen Haaren muss man viel extremer bangen um einen halbwegs guten eindruck zu machen. Hab mir erst vor drei wochen einen HalsRückenstrecker (keine Ahnung wie der heißt) gerissen. Mann das tat weh :-D :-D :-D

Ansonsten: Kein Gel, kein Spray, alle zwei Tage Haarewaschen (beim Arbeiten jeden Tag) und regelmäßig kämmen. Ich probiere gerade mit verschiedenen Shampoos herum. Also Fructis kann ich nur bedingt empfehlen, das lässt die Haare so schnell nachfetten, aber man hat dafür wenig Probleme mit Haarbruch, Schuppen oder Spliss. Derzeit bin ich bei Loreal Elvive. Heute abend bekommt ihr einen ersten Eindruck. :)

mfg das Haarmonster

serialkiller am 22.09.2005 14:39 schrieb:
. Hab mir erst vor drei wochen einen HalsRückenstrecker (keine Ahnung wie der heißt) gerissen. Mann das tat weh :-D :-D :-D

OMG
nix gegen abgehen bei musik aber sowas find ich schon krank...
sei froh das es nicht dein genick war das gerissen ist :B

ich wasch meine haare jeden tag mit head & shoulders und sonst mach ich momentan nix da se noch ziemlich kurz sin. wenn se wieda länger sin kommt gel rein und im sommer hab ich se normal ab.

cya pipe

HellFalcon am 22.09.2005 16:28 schrieb:
serialkiller am 22.09.2005 14:39 schrieb:
. Hab mir erst vor drei wochen einen HalsRückenstrecker (keine Ahnung wie der heißt) gerissen. Mann das tat weh :-D :-D :-D

OMG
nix gegen abgehen bei musik aber sowas find ich schon krank...
sei froh das es nicht dein genick war das gerissen ist :B

dacht ich am Anfang auch, als ich den KOpf nicht mehr nach links drehen konnte :-D :-D
Aber du weißt ja, ein paar gute Kumpels, 2-3 Kisten Bier und dann noch Harvester of Sorrow... da kann sowas schon mal passieren. :-D

Achja, hab gestern dieses Loreal Elvive ausprobiert, und bis jetzt kann ich es nur weiterempfehlen, so gut haben sich meine Haare schon lang nicht mehr angefühlt, von Freundinnen bestätigt. ;)

Zurück