• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haarpflege

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
Welches Haargel benutzt ihr wenn überhaupt? welches ist das Stärkste was ihr kennt? wie Pfleget ihr eure Haare sonst noch? wie oft schneidet ihr sie?? wär mal nett wen ihr es posten würdet.

ich benutz im mom Fructis haargel mit Haarspray (n tipp von fanta). schneiden zu ich se wenn se zu lang sind.

mfg
bigbauer05

bigbauer05 am 20.09.2005 16:22 schrieb:
Welches Haargel benutzt ihr wenn überhaupt? welches ist das Stärkste was ihr kennt? wie Pfleget ihr eure Haare sonst noch? wie oft schneidet ihr sie?? wär mal nett wen ihr es posten würdet.

ich benutz im mom Fructis haargel mit Haarspray (n tipp von fanta). schneiden zu ich se wenn se zu lang sind.

mfg
bigbauer05

also ich benutze haargel von L'ORÉAL und ein wenig haarspray (n tipp von mir :) )
ich lasse sie schneiden wenn sie wieder etwas zu lang werden

Weder Gel, noch Spray und Schneiden schon mal gar nicht. *g*
Ansonsten jeden Tag nach allen Regeln der Kunst waschen und gut durchkämmen. :B

bigbauer05 am 20.09.2005 16:22 schrieb:

mfg
bigbauer05

joa ich benutz zurzeit das Schwarzkopf Osis Silver Haar-gum und dazu das got2b steil gehen haargel. das stärkste das ich kenne ist das "Kleber" haargel von got2b. ich schneide meine haare dann wenn mir meine frisur zu alt/ zu langweilig wird, ich gehe zum Trendfriseur Unisex (wer ihn kennt) zur zeit habe ich die seiten kurz rasiert, nacken lang und auf dem kopf verteilt blonde spitzen (bis auf pony der is schwarz) ich poste mal nen paar bilder wenn ich nen foto von meiner neuen frisur gemacht habe ;)

Haargel, nein danke. :S
Ich wasch meine Haare ungefähr jeden dritten Tag - gebürstet/gekämmt wird natürlich täglich.Etwa zweimal im Jahr lass ich mir die Haarspitzen angleichen, und einmal im Jahr ein bisschen kürzen.

Ah, ein tolles thema.......
Als erstens Ich trag nen PUNK oder auch IRO genannt.

Dazu benutz ich zum stellen Wachs von L`oreal paris(FX spezial, studio line)
und Den Power Haarlack von drei wetter taft.
Das dauert (wegen der Frisur :B ) um die 15 minuten, sieht dann aber mega geil aus. :P :-D :finger:

PS: Für die dies wissen wollen er is Schwarz/Rot gefärbt. :X

Wasche meine Haare mit Head and Shoulders mit Mentholzusatz und dannach ein Haarbalsam von ner Firma namens Today. Gel benutz ich keins, wär bei meiner Mähne auch recht sinnentleert. Beim Friseur war ich das letzte mal vor etwa zwei Jahren oder etwas mehr. Zz sind sie Braun ("Echte" Haarfarbe), das variiert aber immer wieder mal, von schwarz über blond bis blau is alles drin.

Oh man, früher hab ich Haargel benutzt, wenn ich heute daran denke muss ich nur noch würgen :B , beim Frisör war ichn halbes Jahr net mehr..

Beim Friseur war ich vor ca. drei Wochen!
Habe momentan die Friseur von Leon Kennedy drin!

*Ich liebe die Asymetrie*
:top:

Waschen tu ich Sie jeden zweiten Tag,
Haargel kommt auf Teufel komm raus nie Hinein!!

Ich bin ein Mensch den seine Haare sehr wichtig sind,
und zwar unabhängig davon wie mein Umfeld darauf reagiert!
Obwohl mein "Kennedy Style" grundsätzlich nur
positives Feeback einheimst =) !

Trotzallem sagen ca. 20 % der leute die mich kennen
mir würden lange Haare (wie ich sie vorher hatte) besser stehen :confused: ?

Es leben die Veränderungen!

Meine Haare sind lang und zusammengebunden. Ich muss sie mit Pflegespülung durchkämmen, da sich bei mir auch schon mal halbe Rastazöpfe gebildet haben :B :-D

Das Resultat war 1 1/2 Stunden durchkämmen beim Friseur... *autsch*

Den hab ich aber schon lange net mehr gesehn :finger:

Benutze kein Gel, und schneid se immer wenn se zu lang sind. Ich brauch am besten richtig kurze haare... nich extrem, aber schon was kurz (wehe einer denkt auch nur daran das ich n nazi bin oda so <.< ich hasse die typn).
Und außerdem trag ich noch ne Cape. c|: >

Mfg
Wegley

AgentWegley am 20.09.2005 20:34 schrieb:
Benutze kein Gel, und schneid se immer wenn se zu lang sind. Ich brauch am besten richtig kurze haare... nich extrem, aber schon was kurz (wehe einer denkt auch nur daran das ich n nazi bin oda so <.< ich hasse die typn).
Und außerdem trag ich noch ne Cape. c|: >

Mfg
Wegley

Wäh, ein Nazi! :-D :P ;)

Ich wasch meine Haare gar net ! :-D
Was tut man nicht alles für Biologie.
Damit die Kopfläuse natürlich ungehindert Leben können, kamm
ich nicht mal meine Haare.
Es kratz bissl und meine Haare sind zwar sehr fettig, ja aber
meine "MItbewohner" geht es zumindest gut. :-D

War ne Witz. :-D

Zurück