SoulCalibur33 am 03.02.2006 22:36 schrieb:
Keil am 03.02.2006 22:18 schrieb:
Also ich kann dir noch "Sunset Riders" und "Mystical Ninja" empfehlen
Sunset Riders ist so ähnlich wie Probetecor nur in wildwest manier! mystical ninja isn geiles japanisches adventure, was man auch zu zweit durchzocken kann! und wennd n sport spiel brauchst Smash Tennis ! einfach geil vor allem zu zweit aber noch besser zu viert !
danke, danke.
sport spiele ist ein gutes stichwort.
Gibt es da gute?
Auch gut im singleplayer?
Und beat 'em up's in Street Fighter 2 manier?
so mit chara auswahl ect.
gibt es auch noch weitere gute BeU's?`
danke im vorraus
mfg
SC33
An Sportspielen ehr nicht so,wobei,die alten EA Titel,NHL und FIFA(vorallem 95) sind echt gut.Ein Geheimtipp fürn Sportspiel is sicherlich auch NBA Jam.
Dierse Sportspiele machen aber mehr im mulitplayer bock,für Singleplayer kenn ich keine guten Sportspiele.
An Beat Em Ups gibts halt die Streetfighter Reihe,dann Final Fight,wobei das nen Scrollprügler is.Am besten in die richtung is noch Killer Instinct,ein Port eines Automaten,mit super Grafik und Fatalities.Allerdings is das hierzulande Indiziert.
Und dann gibts ja noch die Mortal Kombat reihe,an der sich die Geister aber wegen der Gewaltdarstellung schneiden.Für ne kurze Runde Prügeln sind die MK Spiele aber sehr Empfehlenswert.
Fürn SNES gibts:MK 2,MK3,MK3Turbo.
Ich rate dir aber,MK 3 zuholen,selbst fürn Serienfan wie mich war MK 2 ne Entäuschung.
MK is übrigens auch in Deutschland indiziert.