• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gute E-gitarren-Marken Helft mir

F

faboss

Gast
ich will mir unbedingt eine egitarre kaufen bin aber noch anfänger
die von angus young gefällt mir wahnsinnig gut
nur 1.400 für seine gitarre ist zu viel
ich bin 14 und nicht grade reich.
dann hab ich eine di genauso aussieht wi di gibson von epiphone gefunden um 300
so viel hab ich auch nicht.
dann hab ich widerrum di gleiche von johnson gefunden kostet 120 glaubt ihr das die gut für nen anfänger ist kennt ihr die marke
bitte helft mir

also für den anfang sollte so eine billige gitarre es tun.
Man findet oft schon sets für +-150€. kuck mal bei ebay vielleicht.
Da sind sogar manchmal verstärker mit dabei. Und die sind auch neu.

Falls du eine gebrauchte kaufen willst, dann vor allem auf die üblichen gebrauchspuren aufpassen.
Diese wären z.B. kratzer oder schrammen. Und auch schauen, ob sie schon mal runtergefallen ist.

assman am 22.08.2005 21:11 schrieb:
also für den anfang sollte so eine billige gitarre es tun.
Man findet oft schon sets für +-150€. kuck mal bei ebay vielleicht.
Da sind sogar manchmal verstärker mit dabei. Und die sind auch neu.

Falls du eine gebrauchte kaufen willst, dann vor allem auf die üblichen gebrauchspuren aufpassen.
Diese wären z.B. kratzer oder schrammen. Und auch schauen, ob sie schon mal runtergefallen ist.

ja, mach ich
danke

ja endlich mal ein Angus Young Fan hier :-D (siehe mein Nick und Ava)
hm ich würde dir empfehlen keine gebrauchte Gittare zu kaufen(hab ich auch schon Ärger mnit gehabt ;( )
am besten fährst du in ein Fachgeschäft damit du die Gittare auch in die Hand nehmen kannst und das Spielgefühl,Seitenlage usw. zu testen.lass dich am besten von jemandem vor Ort beraten.
das is ein guter Laden:http://www.ppc-music.de/ da kannst du auch Online bestellen:ach und da is auch noch am Wochenende großes Sommerfest mit vielen Reduzierten Artikeln,Flohmarkt und großem Gewinnspiel (ich will jetzt aba mal mit der Werbung aufhören)
sonst kann ich dir Johnson Gittaren auch empfelen hab auch schon mal eine gespielt nicht schlecht.

also willst du umbedingt ne SG(sonne wie Angus spielt) haben?(imo die beste Gittare überhaupt hab schon mehrere davon) oda auch andere (Ibanez is auch gut und nich zu teuer)
sonst kann ich dir nur empfelen dich mal umzugucken um zu sehen welche dir am besten gefällt und deinen Preisvorstellungen entspricht.

ps:kannst du mir dann mal sagen was für eine du gekauft hast?nich das ich neugierig bin aba... :rolleyes:

wo wohnst du denn?es is nämlich so das ich für meine Band noch einen Gittaristen suche kannst dich ja mal melden wenn du interesiert bist.(hoffentlich bin ich nich zu aufdringlich. =) )

Zurück