Guitar Hero: Metallica

M

mcjunior

Gast
xboxfront.de schrieb:
Obgleich Activision derzeit mit der Entwicklung von Guitar Hero IV und Guitar Hero: Aerosmith gleich zwei heiße Eisen im Feuer hat, folgte nun eine weitere Ankündigung. Demnach dürfen sich Fans der Heavy Metal-Band Metallica auf eigene Version des Spiels freuen. Guitar Hero: Metallica soll ebenfalls noch im Fiskaljahr 2009 (1. April 2008 bis 31. März 2009) veröffentlicht werden

Von offizieller Seite sagte man dazu: “Im Fiskaljahr 2009 planen wir Guitar Hero: On Tour für den NDS und Guitar Hero: Aerosmith, Guitar Hero: Metallica sowie Guitar Hero IV werden auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und der Nintendo Wii zu veröffentlichen.“

Ist gekauft. :X
 
mcjunior am 03.06.2008 15:52 schrieb:
xboxfront.de schrieb:
Obgleich Activision derzeit mit der Entwicklung von Guitar Hero IV und Guitar Hero: Aerosmith gleich zwei heiße Eisen im Feuer hat, folgte nun eine weitere Ankündigung. Demnach dürfen sich Fans der Heavy Metal-Band Metallica auf eigene Version des Spiels freuen. Guitar Hero: Metallica soll ebenfalls noch im Fiskaljahr 2009 (1. April 2008 bis 31. März 2009) veröffentlicht werden

Von offizieller Seite sagte man dazu: “Im Fiskaljahr 2009 planen wir Guitar Hero: On Tour für den NDS und Guitar Hero: Aerosmith, Guitar Hero: Metallica sowie Guitar Hero IV werden auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und der Nintendo Wii zu veröffentlichen.“

Ist gekauft. :X


lieber songs runterladen...

glaubs mier
 
Mensch, GH=Nicht Singstar, die brauchen keine 10.000 zusatz versionen.
 
Werd ich mir holen. Mein erstes GH. :B :X Kann man dann GH3 auch ohne Gitarre kaufen?
 
ok, dieser Thread hier ist wohl ziemlich alt. Aber bevor ich ein neues Thema öffne und ich mir dann von irgendwelchen Membern anhören darf, ich sollte die Foren-Suche benutzen push ich diesen hier :P

Ich wollt nur mal wissen wer sich das Game nun definitv holt und wenn ja, für welche Konsole?

Hät mal wieder bock auf ein Turnier. Wenn wir ein paar Wii-Rocker finden die Lust haben dann werd ich ein KO-Turnier veranstalten %)

EDIT:
hab mal noch die Tracklist rausgesucht:

"Armed and Ready" Michael Schenker Group
"Black River" The Sword
"Blood and Thunder" Mastodon
"Demon Cleaner" Kyuss
"Enter Sandman" Metallica
"For Whom the Bell Tolls" Metallica
"Fuel" Metallica
"Hell Bent for Leather" Judas Priest
"Hit the Lights" Metallica
"King Nothing" Metallica
"Master of Puppets" Metallica
"Mother of Mercy" Samhain
"No Excuses" Alice in Chains
"No Leaf Clover" Metallica
"Nothing Else Matters" Metallica
"Sad but True" Metallica
"Tuesday's Gone" Lynyrd Skynyrd
"Turn the Page" Bob Seger
"Unforgiven The Unforgiven" Metallica
"Wherever I May Roam" Metallica

vielleicht hat einer ne komplette Liste, sind ja nur 20 Songs :confused:
 
Nintendofuzzy am 29.04.2009 17:36 schrieb:
Ich wollt nur mal wissen wer sich das Game nun definitv holt und wenn ja, für welche Konsole?
Ich werd's mir auf jeden Fall holen. Steht schon seit dem Ankündigungstermin fest. ;)
Und da meine einizge Konsole die PS2 ist, werd ich's mir für die PS2 holen.

edit: Tracklist
 
warum ist das Spiel ab 18? :-o

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43789

also mir ists echt egal welche Altersbegrenzung es bekommt, mich wunderts nur.
 
Nintendofuzzy am 04.05.2009 20:02 schrieb:
warum ist das Spiel ab 18? :-o

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43789

also mir ists echt egal welche Altersbegrenzung es bekommt, mich wunderts nur.
Importe dürfen die nur ab 18 anbieten, steht auch drunter.
Der Rest wurde ja schon im Chat beantwortet :B
 
Hab die UK-Version bestellt. Wollte eigentlich die dt. mit Gitarre, aber das dauerte mir zu lange. Hab das Game (erstmal auf Medium) fast durch und werde nun (etwas abgewandelt) Tonis Worte benutzen: Kurz: KAUFEN! Etwas ausführlicher: KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Jetzt schon mein Spiel des Jahres. Scheiß auf MW2, Prototype und was weiß ich. Wenn ihr auch nur ein bisschen was mit derlei Musik anfangen könnt, holt es euch. Meiner Meinung nach ein absolutes GODGAME.
 
Ich hab das Game jetzt auch schon seit 3 tagen und bin bald mit der Karriere auf "schwer" durch. Hab allerdings ein kleines Problem, vllt. kann einer weiterhelfen.

Ich möchte auch dieses Guitar Hero mit der online-community verlinken. Hab mich unter meinem Nick "Rockfuzzy" ganz normal unter www.community.guitarhero.com angemeldet. Aber immer wenn ich oben rechts bei dem Button "Account Options..." etwas auswählen möchte, gelange ich auf die Register-Seite. Egal ob ich auf Link Account oder Edit Account oder sonst was klicke, nichtmal auf die Startseite komm ich. Ständig blinkt die seite "Register" auf. Ohne das Fenster zu schließen komm ich gar nich mehr davon weg :B

Gibts da noch nen Bug oder habts ihr geschafft? :(
 
Hätte sau gerne das Spiel, aber nee Activison musste ja nen Scheißdreck an Hardware bauen. :pissed:
Hatte zwei GHWT und jedes mal waren die Drums Schrott.
:hop:
 
Zurück