Guckt ihr gelegentlich auf Profile?

Hi habe ein Bild Reingesetzt, hat mir aber nicht so gefallen. Wollte ein neues nehmen aber das geht nicht. Es kommt immer nur das gleiche. Was kann man da machen? Danke.
 
zelda-128 am 20.12.2004 10:03 schrieb:
Evil-Matter du hast mir geholfen. Danke. :)
nichts zu danken, schließlich bin ich der nintendo-gott schlechthin.
wie findest du eigentlich mein bild :confused:

klick mal auf aktualisieren in den foren, unter dem bild, überall
(rechte maustaste und dann auf aktualisieren).
selbstverständlich musst du unter dem organizer erst dein altes bild durch das neue ersetzen.
 
Nein, aber des siehst du ja nach mehreren Threads! Also ich kann mir die meisten ziemlich gut vorstellen und hab noch nie en Profil von jemandem angeguckt!
 
@zelda und evil matter, machen wir hier nen ava vergleich? :B
zum thema, wenn störrts, auf das profil schaut doch eh kein schwein, und warum sollte man da sachen wie handynummer, namen, vornamen, adresse usw. bekannt geben? O__o

adi
 
Doppelpostings, Spam und Beiträge, die vom Thema abweichen. Wenn man diesen Thread so liest, versteht man auch, was kaioshin mit seiner AUssage über die DUmmheit der User meinte.

mfg fs
 
forestspyer am 20.12.2004 16:15 schrieb:
Doppelpostings, Spam und Beiträge, die vom Thema abweichen. Wenn man diesen Thread so liest, versteht man auch, was kaioshin mit seiner AUssage über die DUmmheit der User meinte.

mfg fs
Find ich auch, aber um das zu bewerten gibt es ja die Pisa-Studie! :P
Ich denke, wenn ein paar Leutz hier eine Hand voll an Geringfügigkeiten (wie zB.Games, Hobbies, usw.) ins Profil schreiben würden, würds ja keinen Schaden... Naja, es würde vielleicht auch ein paar sinnlos-postings verhindern... Aber gut!
 
adi1 am 20.12.2004 15:40 schrieb:
@zelda und evil matter, machen wir hier nen ava vergleich? :B
zum thema, wenn störrts, auf das profil schaut doch eh kein schwein, und warum sollte man da sachen wie handynummer, namen, vornamen, adresse usw. bekannt geben? O__o

adi
ja das machen wir, warum denn nicht?
 
SatoruIwata am 19.12.2004 19:22 schrieb:
Außerdem siehst du doch was die jeweiligen User ins Forum schreiben, da kannst du dir en Bild von denen machen, ob des jetzt Spastis oder Checker sind!

omg ich sags dir, von dir kann man sich sehr schnell ein Bild machen, und zwar kein Gutes :(
 
Evil-Matter am 21.12.2004 10:27 schrieb:
adi1 am 20.12.2004 15:40 schrieb:
@zelda und evil matter, machen wir hier nen ava vergleich? :B
zum thema, wenn störrts, auf das profil schaut doch eh kein schwein, und warum sollte man da sachen wie handynummer, namen, vornamen, adresse usw. bekannt geben? O__o

adi
ja das machen wir, warum denn nicht?
@zelda128, wegen dein bild muss ich wieder an das neue zelda denken....lechz :X
 
Evil-Matter am 19.12.2004 22:47 schrieb:
du gibts bei paint unter attribute 480 x 360 ein, öffnest dein jpg bid, ziehst es mithilfe dem ausschneiden befehl lang (bis zum rand) und schon bist du fertig
mein user bild besteht selbst aus drei bildern .
aber es sieht ja schlecht aus, oder?? :confused:


Also ich kann mit Paint nur Bitmaps erstellen :-o oder liegt das daran, das ich Win98 habe?


Und Informationen wie Adresse oder Handynummer gebe ICH nicht einfach so im Internet bekannt. Wenn ihr meint, dass das gleich jeder wissen muss...


yush
 
Yoshi777 am 21.12.2004 22:00 schrieb:
Evil-Matter am 19.12.2004 22:47 schrieb:
du gibts bei paint unter attribute 480 x 360 ein, öffnest dein jpg bid, ziehst es mithilfe dem ausschneiden befehl lang (bis zum rand) und schon bist du fertig
mein user bild besteht selbst aus drei bildern .
aber es sieht ja schlecht aus, oder?? :confused:


Also ich kann mit Paint nur Bitmaps erstellen :-o oder liegt das daran, das ich Win98 habe?


Und Informationen wie Adresse oder Handynummer gebe ICH nicht einfach so im Internet bekannt. Wenn ihr meint, dass das gleich jeder wissen muss...


yush


Mit Paint öffnen --> Speichern Unter und unter dateiname auf jpeg oder sonst was stellen Funktionierte auch auf meinem alten PC
 
pro-gamer am 21.12.2004 22:05 schrieb:
Yoshi777 am 21.12.2004 22:00 schrieb:
Evil-Matter am 19.12.2004 22:47 schrieb:
du gibts bei paint unter attribute 480 x 360 ein, öffnest dein jpg bid, ziehst es mithilfe dem ausschneiden befehl lang (bis zum rand) und schon bist du fertig
mein user bild besteht selbst aus drei bildern .
aber es sieht ja schlecht aus, oder?? :confused:


Also ich kann mit Paint nur Bitmaps erstellen :-o oder liegt das daran, das ich Win98 habe?


Und Informationen wie Adresse oder Handynummer gebe ICH nicht einfach so im Internet bekannt. Wenn ihr meint, dass das gleich jeder wissen muss...


yush


Mit Paint öffnen --> Speichern Unter und unter dateiname auf jpeg oder sonst was stellen Funktionierte auch auf meinem alten PC

Nö, da gibts bei mir nur 4 verschiedene Bitmap Arten. Aber mir isses grad wieder eingefallen, ich muss nur .jpg an den Dateinamen anhängen, dann geht das auch.


yash
 
Zurück