Guckt ihr gelegentlich auf Profile?

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Also irgendwie gucke ich mir manchmal die Profile der User an... Aber da steht ja nie was drin. Seid ihr so feige? Wenn man wenigstens mal ne beschreibung von euch hätte, oder ne liste eurer games... Wäre schon cool... aber nee... nixa... nada... !!!
Ist ja nicht schlimm wenn sich einige nicht so wohl fühlen, wenn man etwas persönliches im net stehen hat, aber bitte!
Da muss mehr mut zum risko sein, oder?
 
Game-4-cube am 19.12.2004 17:45 schrieb:
Also irgendwie gucke ich mir manchmal die Profile der User an... Aber da steht ja nie was drin. Seid ihr so feige? Wenn man wenigstens mal ne beschreibung von euch hätte, oder ne liste eurer games... Wäre schon cool... aber nee... nixa... nada... !!!
Ist ja nicht schlimm wenn sich einige nicht so wohl fühlen, wenn man etwas persönliches im net stehen hat, aber bitte!
Da muss mehr mut zum risko sein, oder?
:-D Wenn ich meine ganzen Spiele ins Profil tun würde wäre es voll .
 
kaioshin am 19.12.2004 18:02 schrieb:
weil die meisten user schlicht und einfach zu doof sind um das einzustellen. punkt.
OK. Ich habe auch bis heute gebraucht, um das herauszufinden... Aber was ist so schwer daran auf "Organizer", dann auf "Profil ändern" um dort seine sachen hin zutexten und dann auf "Ansichtseinstellungen" zum Freischalten zu gehen?
 
Schon mal drann gedacht dass einige schlicht und einfach zu faul dazu sind bzw. es ihnen ziemlich egal ist ob da nun ein Lebenslauf inkl. Roman drinnsteht oder nicht? Ich zB. hab innerhalb von 2 Jahren kaum Profile angesehen von daher erspar ich mir die Mühe. Kapische?

:)
 
Außerdem siehst du doch was die jeweiligen User ins Forum schreiben, da kannst du dir en Bild von denen machen, ob des jetzt Spastis oder Checker sind!
 
SatoruIwata am 19.12.2004 19:22 schrieb:
Außerdem siehst du doch was die jeweiligen User ins Forum schreiben, da kannst du dir en Bild von denen machen, ob des jetzt Spastis oder Checker sind!
Aha, und soll ich dann im Thema "Resi 2 für GC langweilig" (ist nur n beispiel) einen user fragen, was für spiele er hat odda watt?
 
Game-4-cube am 19.12.2004 17:45 schrieb:
Also irgendwie gucke ich mir manchmal die Profile der User an... Aber da steht ja nie was drin. Seid ihr so feige? Wenn man wenigstens mal ne beschreibung von euch hätte, oder ne liste eurer games... Wäre schon cool... aber nee... nixa... nada... !!!
Ist ja nicht schlimm wenn sich einige nicht so wohl fühlen, wenn man etwas persönliches im net stehen hat, aber bitte!
Da muss mehr mut zum risko sein, oder?

interressant rummeckern aber selber hast du auch keine infos freigegeben ;)
 
HellFalcon am 19.12.2004 20:14 schrieb:
interressant rummeckern aber selber hast du auch keine infos freigegeben ;)
Hö, hö... ich habe meinen Namen, meine Handynr., meine e-mail und ne liste meiner spiele unter "Beschreibung" angegeben. Also, meine add setze ich garantiert nicht so einfach ins net. Und mehr kann man doch auch nichtmehr hintexten...
 
Game-4-cube am 19.12.2004 20:22 schrieb:
HellFalcon am 19.12.2004 20:14 schrieb:
interressant rummeckern aber selber hast du auch keine infos freigegeben ;)
Hö, hö... ich habe meinen Namen, meine Handynr., meine e-mail und ne liste meiner spiele unter "Beschreibung" angegeben. Also, meine add setze ich garantiert nicht so einfach ins net. Und mehr kann man doch auch nichtmehr hintexten...

des war aber grad noch net da o.O
 
zelda-128 am 19.12.2004 21:04 schrieb:
Wie kann man die Pixel richtig zuschneiden, habe kein passendes bild?
-Du kannst im MS-Programm "Paint" ein Bild machen, wenn du vorher auf "Bild" und dann auf "Attribute" die richtige Größe eingibst und anschließend selber malst. Aber das ist dumm, weil wenn du Fotos Einfügst, die Größer sind passt sich das Bild der Größe nicht an.
-Mit Picture-It 9 brauchst du nur auf "Bildgröße anpassen" klicken und die richtige Größe eingeben.
-Du kannst aber auch versuchen ein Bild mit "Gimp"(kostenloses Bildbearbeitungsprogramm) anzupassen, aber frag mich nicht wie das geht.
 
du gibts bei paint unter attribute 480 x 360 ein, öffnest dein jpg bid, ziehst es mithilfe dem ausschneiden befehl lang (bis zum rand) und schon bist du fertig
mein user bild besteht selbst aus drei bildern .
aber es sieht ja schlecht aus, oder?? :confused:
 
Game-4-cube am 19.12.2004 17:45 schrieb:
Also irgendwie gucke ich mir manchmal die Profile der User an... Aber da steht ja nie was drin. Seid ihr so feige? Wenn man wenigstens mal ne beschreibung von euch hätte, oder ne liste eurer games... Wäre schon cool... aber nee... nixa... nada... !!!
Ist ja nicht schlimm wenn sich einige nicht so wohl fühlen, wenn man etwas persönliches im net stehen hat, aber bitte!
Da muss mehr mut zum risko sein, oder?

Es steht alles drin, aber ich lasse es nur die Leute sehen, die es auch wirklcih sehen sollen und nicht jeden dahingelaufenen Vogel, der zufällig mal meinen Namen anguckt....also alles geplant, getimed und richtig :-D

Außerdem ist es nun wirklcih egal, ob da was drin steht oder nicht.

Psycho
 
Zurück