• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

slimboyfat am 05.05.2005 21:11 schrieb:
Pedaa am 05.05.2005 21:07 schrieb:
slimboyfat am 04.05.2005 19:44 schrieb:
Pedaa am 04.05.2005 16:11 schrieb:
slimboyfat am 04.05.2005 13:54 schrieb:
Trotzdem hab ich einen Penis :P

Ja, aber einen kleinen :P
Einigen wir uns auf halb-mittel-groß :-D
Also klein %) :B
nur, wenn ich nicht gerade mit zwei Frauen am Schlafen bin :-D :-D :-D
Was noch nie vorgekommen ist und es auch nie wird... :finger:
kleine Anmerkung: Wir entfernen uns vom Thema....
Ich sag nix mehr :rolleyes: lol

Simpsonking am 16.06.2005 18:30 schrieb:
Gibt´s mal wieder ein paar neue Cheats?
So wie es aussieht nicht... Es wurden wohl alle Eingabemöglichkeiten getestet und jetzt sind alle durch, 91 Cheats an der Zahl.
SolidusDave hat alle schön übersichtlich zum Download bereitgestellt...
Alle ein groooooooßes Danke an Dave :B

Pedaa am 18.06.2005 10:27 schrieb:
Simpsonking am 16.06.2005 18:30 schrieb:
Gibt´s mal wieder ein paar neue Cheats?
So wie es aussieht nicht... Es wurden wohl alle Eingabemöglichkeiten getestet und jetzt sind alle durch, 91 Cheats an der Zahl.
SolidusDave hat alle schön übersichtlich zum Download bereitgestellt...
Alle ein groooooooßes Danke an Dave :B

Schleimer :-D

Aber er hat Recht, scheinbar gibt es keinen weiteren Tastenkombinationen (leider sind es ja auch so wenig ;) ) mehr.

Simpsonking am 23.06.2005 13:54 schrieb:
Meine Freundin aus Los Santos (Denise oder so) hat schluss gemacht. Kann ich mir sie irgendwo zurückholen?

Das tut mir sehr Leid für dich, aber was hat das im GTASA-Thread zu suchen?!
Frauen sind keine Gegenstände, die du dir zurückholen kannst!
Aber wenn sie mit dir Schluss gemacht hat, dann ist sie es sowieso nicht wert. Such dir eine Neue! In Los Santos (liegt das in Spanien?) gibt es bestimmt irgendwo deine Traumfrau.

buhahaha, der musste einfach sein, sorry. :-D Ernst: Kannst du sie noch zu einem Date einladen um ihre Prozente wieder hoch zu bringen?

Solidus_Dave am 23.06.2005 15:44 schrieb:
Simpsonking am 23.06.2005 13:54 schrieb:
Meine Freundin aus Los Santos (Denise oder so) hat schluss gemacht. Kann ich mir sie irgendwo zurückholen?

Das tut mir sehr Leid für dich, aber was hat das im GTASA-Thread zu suchen?!
Frauen sind keine Gegenstände, die du dir zurückholen kannst!
Aber wenn sie mit dir Schluss gemacht hat, dann ist sie es sowieso nicht wert. Such dir eine Neue! In Los Santos (liegt das in Spanien?) gibt es bestimmt irgendwo deine Traumfrau.

buhahaha, der musste einfach sein, sorry. :-D Ernst: Kannst du sie noch zu einem Date einladen um ihre Prozente wieder hoch zu bringen?
:B :-D

Abend,

woher kann ich u.a. den SWAT Einsatzwagen bekommen? Quelle: www.gta-action.com unter sonstiges...

MfG

Ian442 am 27.06.2005 18:39 schrieb:
Abend,

woher kann ich u.a. den SWAT Einsatzwagen bekommen? Quelle: www.gta-action.com unter sonstiges...

MfG

meinst du den hier links im Bild?

SA_Seltenste_Fahrzeuge.jpg

In der letzten Mission musst du ihn doch benutzen um die Wand einzurammen.
Klau ihn und Fahr ihn in eine Garage, jag ihn in die Luft -> Mission gescheitert, lass die Garage zu und wieder aufgehen und er ist wieder ganz und du kannst ihn speichern.

Vielleicht kannst du ihn auch nach dem Einbruch der Mauer in eine Garage fahren und die Mission fortsetzen, aber ich glaube dann verschwindet er wieder.

Zurück