AW: Ihr wisst schon...
Darth-Revan1981 am 01.04.2005 22:07 schrieb:
Es gibt über 400 Sparkassen in Deutschland. Studiere deinen Verbund.
Zu dem Rest, den du da vor Wut herunter palwerst- Absoluter Nonsens, der im Zorn entstand. Ich habe in meiner Karriere noch hohe Ziele, die ich auch erreichen werde. Ich wäre lieber tot, als auf ewig deine bemitleidenswerte Position inne zu haben. Angestellter einer Provinzsparkasse zu sein, ist in meinen Augen unerträglich.
P.s.: Ich fahre Audi. In dem Sinne -Kopf hoch.
Du hast wieder geantwortet. Du gibst also wieder zu, dass du dumm bist.
Du weißt nicht, welche Ziele du erreichen wirst, das weiß kein Mensch.
Du kannst mir erzählen was du willst, es sind keine 400. Junge, wenn du keine Ahnung hast, dann schweige lieber, aber erzähl keine Scheiße.
Des weiteren, die Hälfte deiner Bewerbungen ging zur Sparkasse, als halt bitte dein Maul mit "Ich würde nie da arbeiten wollen".
Und wieso sollte sie bemitleidenswert sein? Keiner von uns wird bemitleidet. Aber dass ein lebendiger Kummerkasten (nicht mal ein richtiger Beruf, sondern ein AMT) bemitleidet wird, kann ich mir eher vorstellen.
Und wow, du fährst Audi. Ich fahr einen BMW, in diesem Sinne, Kopf hoch.
Und, du hast schon wieder nicht auf die Fragen geantwortet.
Mit dir macht es wirklich keinen Spass mehr.
Du kennst sicher das Sprichwort, der Klügere gibt nacht. Du kennst das Spiel ja.
Du brauchst net zu antworten, mich intressiert mich net was du für Scheiße du dir jetzt weiterhin von dir gibst. Keine Ahnung (siehe z.B. nur mal das mit den Aktien, oder der Anzahl von oben), und keinerlei Argumente bringen. Aber du wirst es wieder nicht sein lassen können und zeigen wollen, was für ein streitlustiger Idiot du bist.
Reden ist silber, Schweigen ist Gold.