• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großkapitalisten/ Ackermann/ Gesellschaftsschichten

AW: Ihr wisst schon...

Es gibt über 400 Sparkassen in Deutschland. Studiere deinen Verbund.
Zu dem Rest, den du da vor Wut herunter palwerst- Absoluter Nonsens, der im Zorn entstand. Ich habe in meiner Karriere noch hohe Ziele, die ich auch erreichen werde. Ich wäre lieber tot, als auf ewig deine bemitleidenswerte Position inne zu haben. Angestellter einer Provinzsparkasse zu sein, ist in meinen Augen unerträglich.

P.s.: Ich fahre Audi. In dem Sinne -Kopf hoch.

AW: Penisvergleich

Darth-Revan1981 am 01.04.2005 21:44 schrieb:
DZ-Bank
Deutsche Zentral Genossenschaftsbank
Volumen 14,5 Milliarden €
Spitzeninstitut der Volks und Raiffeisenbanken

Glaub mir, nur die Helaba kann da mithalten, sicher nicht deine bemitleidenswerte Provinzkasse. Und da die DZ-Bank nur über 3 JAV verfügt, obwohl mehr als 526 Azubis vorhanden sind, es jedoch gut 400 Sparkassen mit jeweils mind. 2 Vorständen gibt, wirst du sehen, welcher Posten seltener ist.

P.s.: Du hast mir selbst gesagt, dass du in einer Filialklitsche arbeitest.

Was soll dieser Penisvergleich mit Jobs? Hast du sowas nötig? Wem möchtest du hier etwas beweisen? Fühlst du dich als etwas "Besseres" als die Anderen hier?
Anscheinend gehörst du zu den Menschen die schon im Kindergarten prahlen: "Mein Pappa hat den viieel besseren Job als deiner!".
Und nein, es kratzt mich jetzt nicht was dein Paps macht, und wenn er im Vorstand der EZB sitzen würde, das ist irrelevant, genau wie dein Job, oder der von irgendjemandem hier.

Viel Spaß beim festhalten an solch niederen Werten wie dem Arbeitsplatz, aber sowas hat hier keinen Wert. Einen guten Job zu haben, und viel Geld zu verdienen ist kein Garant dafür ein guter Mensch zu sein, also, auf was zielst du mit dem Gelaber ab? Man kann im Vorstand von Daimler sitzen und dennoch ein verdammtes Arschloch sein, was es nichtmal verdient hätte 2 Euro mit nem Rubbellos zu gewinnen, also was sind deine Relationen. Und das man sich als was Besseres darstellt, weil man einen besseren Job hat bzw. mehr verdeint, ist ja mal das Allerletzte. :rolleyes: In welchem Jahrhundert leben wir? Und warum zso viele Fragezeichen? ^^

PS: Mach die Hose wieder zu.

AW: Ihr wisst schon...

Darth-Revan1981 am 01.04.2005 22:07 schrieb:
Es gibt über 400 Sparkassen in Deutschland. Studiere deinen Verbund.
Zu dem Rest, den du da vor Wut herunter palwerst- Absoluter Nonsens, der im Zorn entstand. Ich habe in meiner Karriere noch hohe Ziele, die ich auch erreichen werde. Ich wäre lieber tot, als auf ewig deine bemitleidenswerte Position inne zu haben. Angestellter einer Provinzsparkasse zu sein, ist in meinen Augen unerträglich.

P.s.: Ich fahre Audi. In dem Sinne -Kopf hoch.

Du hast wieder geantwortet. Du gibst also wieder zu, dass du dumm bist.
Du weißt nicht, welche Ziele du erreichen wirst, das weiß kein Mensch.

Du kannst mir erzählen was du willst, es sind keine 400. Junge, wenn du keine Ahnung hast, dann schweige lieber, aber erzähl keine Scheiße.

Des weiteren, die Hälfte deiner Bewerbungen ging zur Sparkasse, als halt bitte dein Maul mit "Ich würde nie da arbeiten wollen".

Und wieso sollte sie bemitleidenswert sein? Keiner von uns wird bemitleidet. Aber dass ein lebendiger Kummerkasten (nicht mal ein richtiger Beruf, sondern ein AMT) bemitleidet wird, kann ich mir eher vorstellen.

Und wow, du fährst Audi. Ich fahr einen BMW, in diesem Sinne, Kopf hoch.

Und, du hast schon wieder nicht auf die Fragen geantwortet.
Mit dir macht es wirklich keinen Spass mehr.

Du kennst sicher das Sprichwort, der Klügere gibt nacht. Du kennst das Spiel ja.
Du brauchst net zu antworten, mich intressiert mich net was du für Scheiße du dir jetzt weiterhin von dir gibst. Keine Ahnung (siehe z.B. nur mal das mit den Aktien, oder der Anzahl von oben), und keinerlei Argumente bringen. Aber du wirst es wieder nicht sein lassen können und zeigen wollen, was für ein streitlustiger Idiot du bist.

Reden ist silber, Schweigen ist Gold.

Dein Leben ist die Arbeit, die Arbeit gibt dir Geld
du kannst dich eigintlich nicht beschwern.
Dir fehlt es an nichts, du lebst wunderbar
aber keiner hat dich gern.
Was hast du jetzt von deinem Leben
Was hast du je erreicht?
Hast du echte Freunde oder nur deine Eltern
Dein eigenes Zimmer ist dein Reich.

Mit lieben grüssen von Staatspunkrott :finger:

die meisten hier wissen doch nicht einmal selbst, was sie faseln.

Was soll ich denn tun? Ich bin mir selbst der größte Feind. Gefühle kann man nicht ändern. Selbst wenn man seine Gedanken zu biegen versucht, stellen die Gefühle die Grundfesten dar.
Ich weiß, dass ich intelligent bin, dass ich ganz gut ausschau, Durchsetzungsvermögen habe und gut bin in dem was ich tue. gleichzeitig hasse ich mittlerweile fast jeden. ich bezweifle, dass irgend jemand hier dieses gefühl überhaupt versteht, gefangen zu sein in den eigenen idealen.
Es ist doch nicht so, dass mein Verhalten mich glücklich macht. alle erwarten, dass ich, bei dem was ich bin, wie ich bin glücklich und dankbar sein sollte, aber ich bin es eben nicht..

Darth-Revan1981 am 01.04.2005 22:44 schrieb:

Was soll ich denn tun? Ich bin mir selbst der größte Feind. Gefühle kann man nicht ändern. Selbst wenn man seine Gedanken zu biegen versucht, stellen die Gefühle die Grundfesten dar.
Ich weiß, dass ich intelligent bin, dass ich ganz gut ausschau, Durchsetzungsvermögen habe und gut bin in dem was ich tue. gleichzeitig hasse ich mittlerweile fast jeden. ich bezweifle, dass irgend jemand hier dieses gefühl überhaupt versteht, gefangen zu sein in den eigenen idealen.
Es ist doch nicht so, dass mein Verhalten mich glücklich macht.

:-o du zeigst einsicht. Der erste Schritt zur Besserung ist getan.
Ich hätte ehrlichgesagt nie ein solches eingeständnis von dir erwartet. :top:
Find ich gut

Was soll ich denn tun? Ich bin mir selbst der größte Feind.

Doch, ich kenne das. Ich war früher ganz genauso.
Zwar lagen meine Ideale etwas anders, aber sie waren genauso verkrampft.

Vielleicht kann ich helfen...

Es ist doch nicht so, dass mein Verhalten mich glücklich macht. alle erwarten, dass ich, bei dem was ich bin, wie ich bin glücklich und dankbar sein sollte, aber ich bin es eben nicht..

Oh, ich kenn das, auch ich habe idealien und ein gewisses Talent aber ich mache keinen Aufstand und lebe einfach wie die anderen auch.
Schalt einfach mal das Gehirn ab, tut gut :-D

Darth-Revan1981 am 01.04.2005 22:57 schrieb:
Helfen? Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist.
Natürlich ist das möglich, du könntest mir z.B. mal helfen und mir sagen, wofür die Abkürzung "JAV" steht und welchen Tätigkeitsbereich diese Stelle abdeckt.
Oder @gamechris gleiche Frage

Darth-Revan1981 am 01.04.2005 22:57 schrieb:
Helfen? Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist.

Doch, es ist möglich. Natürlich ist es schwierig.
Ich nehme an, du hast nicht viel Freizeit, oder?

Wenn du Zeit hast, lies' doch 'mal.
Sehr empfehlenswert sind meiner Erfahrung nach:

- die Bibel
- das Tao-Te King von Lao-Tse
- das Dhammapada von Buddha
- die Principia Discordia von Malaclypse dem Jüngeren
- Also sprach Zarathustra von Friedrich Nietzsche

Noch intensiver können Naturerfahrungen sein:
Wenn du genug Freizeit hast, begib dich in die Natur, sei einfach still und beobachte sie.

Am Besten ist natürlich:
Tue einfach 'mal, wozu du gerade Lust hast. Ohne irgendwelche Ziele oder Absichten zu verfolgen, ohne an die Zukunft zu denken oder an das, was du erreichen willst.

Der Reine Wille, ohne Ziel und ohne Absicht, ist wahrlich in jeder Hinsicht vollkommen...

Bramanti am 01.04.2005 23:09 schrieb:
Eisjoker am 01.04.2005 23:08 schrieb:
Viel einfacher: such dir jemandem, mit dem du reden kannst. Punkt

Ja, so gehts natürlich auch. :rolleyes:
Ich weiss, hab ich vor kurzem erst herausgefunden, aber lieber spät als nie, nicht wahr?
Torheit wars, die mich bedrängte,
fortzulaufen vor der Konfrontation,
doch wisse,
drehst du dich um, stellst dich dem Problem,
es erschrickt vor dem grimmigen Entschluß in deinem Gesicht
im Kampf du es besiegen
kannst. :rolleyes: :S %)

Zurück