• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großkapitalisten/ Ackermann/ Gesellschaftsschichten

AW: jaaa wir hatten ein idol

Bramanti am 01.04.2005 21:12 schrieb:
SuperLink am 01.04.2005 21:09 schrieb:
Ich glaube das dich hier viele gerne wie Dreck behandeln würden , nachdem du das geschrieben hast.

Die Ewige Wiederkehr des Immergleichen...

Oh, töte es! Töte das Verlangen, töte die Begierde, töte das Ego!

Wille zur Macht - des Menschen Erzfeind Tag und Nacht...
woher hast du eigentlich diese Weisheiten ? :B

SuperLink am 01.04.2005 21:14 schrieb:
Bramanti am 01.04.2005 21:12 schrieb:
SuperLink am 01.04.2005 21:09 schrieb:
Ich glaube das dich hier viele gerne wie Dreck behandeln würden , nachdem du das geschrieben hast.

Die Ewige Wiederkehr des Immergleichen...

Oh, töte es! Töte das Verlangen, töte die Begierde, töte das Ego!

Wille zur Macht - des Menschen Erzfeind Tag und Nacht...
woher hast du eigentlich diese Weisheiten ? :B
Aus einem Sprichwörterbuch.

Darth-Revan1981 am 01.04.2005 21:10 schrieb:
Natürlich leben wir nicht im 100% Kapitalismus.

Pfeifen, wenn man pisst.

- das Nichts ist in der Tat 100%. ;)

Das sollte klar sein.

Oh, töte die Klarheit! Töte die Gewissheit, diese verräterische Schlange, die dich immer wieder zur Falschheit und zum Irrtum verführt!

Jedoch hätte es für mich nur Vorteile in einem solchen System.

- da hast du Rächt. ;)

Anpassungsfähigkeit ist eine Stärke.

Den Andere-Besiegenden nenne ich: kräftig.
Den Sich-Selbst-Besiegenden nenne ich: stark.

Nur zu verständlich, dass sie mich da mit antiqierten Moralvorstellungen unter ihr Joch binden will.

Geht der Sinn verloren, kommt die Menschlichkeit.
Geht die Menschlichkeit verloren, kommt die Gerechtigkeit.
Geht die Gerechtigkeit verloren, kommt die Moral.
Und mit ihr - kommen Selbstverliebtheit und Nihilismus.

4. Ich bin von großem wert für die Gesellschaft, da ich enorme Leistungen bringen kann. Nur zu verständlich, dass sie mich da mit antiqierten Moralvorstellungen unter ihr Joch binden will.

Ich würd mich mal entscheiden.
Erst, behandelst du alle wie Dreck, weil sie dir unterlegen sind.
Dann, bist du von großem Wert.

Lol, das würde vielleicht sogar ziehen, wenn du net nur JAV wärst...

gamechris am 01.04.2005 21:19 schrieb:
4. Ich bin von großem wert für die Gesellschaft, da ich enorme Leistungen bringen kann. Nur zu verständlich, dass sie mich da mit antiqierten Moralvorstellungen unter ihr Joch binden will.

schalteräffchen...schon jetzt bin ich in einer position, die du nie erreichen wirst. du sitzt in deiner kleinen stinkigen sparkasse, dievon einer zinsspanne jenseits von gut und böse dahinvegetiert und freust dich, irgendwann einmal vorstand dieser provinzposse zu werden.

Darth-Revan1981 am 01.04.2005 21:26 schrieb:
gamechris am 01.04.2005 21:19 schrieb:

schalteräffchen...schon jetzt bin ich in einer position, die du nie erreichen wirst. du sitzt in deiner kleinen stinkigen sparkasse, dievon einer zinsspanne jenseits von gut und böse dahinvegetiert und freust dich, irgendwann einmal vorstand dieser provinzposse zu werden.

Aber du beleidigst ja nicht, ja, junge?
Wer sagt dir eigentlich dass ich am Schalter bin? Hab ich nie gesagt.
Ausserdem hätt' ich auch JAV werden können. Aber warum sollt ich lebender Kummerkasten werden?
Dein "kleine stinke sparkasse" zeigt von deinem Niveau. Du weißt net mal bei welcher ich bin. Vielleicht Stadtsparkasse München. Größer und bedeutender als deine Bank, von der man net mal was was ihre Abkürzung ausgeschrieben bedeutet.

Ich weiß nicht was du dir einbildest, aber JAV ist wirklich gar nichts. Mal ganz abgesehen davon dass das jeder Knilch werden kann.

Ausser dem hast du net mal geantwortet, sondern nur wieder beiledigt.

Das ist sehr niveauvoll. Aber ehrlich froh dass du selbst zugegeben hast, dass du dumm bist. Du weißt ja sicher noch.

Ach ja, sag beischeid, wenn du einen richtigen Job hast, nicht sowas wie JAV.

Ja kann ich-
1.Natürlich leben wir nicht im 100% Kapitalismus. Nichts ist 100%. Das sollte klar sein. Jedoch hätte es für mich nur Vorteile in einem solchen System. Warum soll ich Kraft aufwenden um "Menschen" zu unterstützen, die lebensunfähig sind?

2. Da hast du Recht. Weniger daraus, dass ich alleine nicht leben könnte, als vielmehr daraus, dass ich Einsamkeit und totale Stille nicht ertrage.

3. anpassungsfähigkeit ist eine Stärke. Falls du Stärke mit örperkraft gleichsetzt, fehlt jede Diskussionsgrundlage.

1.Jaja... du chef. rest dreck. eine antwort bleibst du schuldig

2.Da du ja kann Mängelwesen bist haste wahrscheinlich recht :rolleyes:

3. Du willst mir erzählen, dass du mit deinem auftreten auch nur einen Funken Anpassungsfähigkeit besitzt? :haeh:

4. Jaja...blabla....kennen wir schon. Ist aber keine antwort auf diesen Punkt.

Dein Glaube, dass du so toll bist, ist dein Hauptargument.

DZ-Bank
Deutsche Zentral Genossenschaftsbank
Volumen 14,5 Milliarden €
Spitzeninstitut der Volks und Raiffeisenbanken

Glaub mir, nur die Helaba kann da mithalten, sicher nicht deine bemitleidenswerte Provinzkasse. Und da die DZ-Bank nur über 3 JAV verfügt, obwohl mehr als 526 Azubis vorhanden sind, es jedoch gut 400 Sparkassen mit jeweils mind. 2 Vorständen gibt, wirst du sehen, welcher Posten seltener ist.

P.s.: Du hast mir selbst gesagt, dass du in einer Filialklitsche arbeitest.

Darth-Revan1981 am 01.04.2005 21:44 schrieb:
DZ-Bank
Deutsche Zentral Genossenschaftsbank
Volumen 14,5 Milliarden €
Spitzeninstitut der Volks und Raiffeisenbanken

WOOOW...jetz hab ich dich lieb :rolleyes:

Ich finde deine angerberei und protzerei sehr symphatisch.
Bitte mehr davon.

Edit: Und das im n-zone forum. du bist wahrscheinlich echt der King dort wo du herkommst %)

Glaub mir, nur die Helaba kann da mithalten, sicher nicht deine bemitleidenswerte Provinzkasse. Und da die DZ-Bank nur über 3 JAV verfügt, obwohl mehr als 526 Azubis vorhanden sind, es jedoch gut 400 Sparkassen mit jeweils mind. 2 Vorständen gibt, wirst du sehen, welcher Posten seltener ist.

Du bist ein derart dummer Mensch, einfach umglaublich.
Um deine Zahlen im richtigen Vergleich zu sehen:
JAV, in jedem Betrieb gibt es, tja, sagen wir einfach mal 3. Das heißt, bei einigen Tausenden Betrieben in Deutschland macht das wieviel JAV, du Rechenkünstler?

Das nächste, es gibt nicht annähernd 400 Sparkassen, 110, oder so ähnlich.

Wenn du mitreden willst, dann doch wenigstens doch nur mit Ahnung. Und mit passenden vergleichen Vergleichen.

Ich mein, JAV und Vorstand, was soll das für ein Verlgeich sein?

Das eine, JAV, ist ein Amt, dass jeder gottverdammte, noch so dumme Macker werden kann, hauptsache es gibt genug Azubis die ihn wählen.

Vorstand, da muss man was leisten. Tja, du weißt eben nicht was das bedeutet.

Wer fährt einen Siebener BMW, Audi A8, Mercedes S-Klasse, und wer den Golf III?
Wer steht 4 mal in der Woche in der Zeitung, wer nie?
Wen kennt man auf offener Straße, wenn übersieht man. Du gehst in der Masse unter, wie die Leute, die du als "Dreck" bezeichnest. Du bist Dreck.

Allein auf das zu kommen "Ich bin JAV und hab mehr ansehen als ein Bankenvorstand" ist sowas von hirnrissig. Und, wie bei jedem deiner "Argumente", fehlt jedliche Erklärung, warum dass sein sollte.

Ausserdem hast du immer noch nicht auf die erste Frage geantwortet.

Aber mach nur wieder so einen Post wie diesen gerade eben. Zeigt nur wieder, wie dumm du bist.

Und komm net wieder mit "*flenn* der hat mich persönlich beleidigt, ich würde sowas nie machen". Falls du es net gecheckt hast, du tust das doch schon die ganze Zeit über. Mit den Unterschied, jeder andere merkt weiß wenigsten, dass er (dich) beleidigt.

Zurück