AW: jaaa wir hatten ein idol
Glaub mir, nur die Helaba kann da mithalten, sicher nicht deine bemitleidenswerte Provinzkasse. Und da die DZ-Bank nur über 3 JAV verfügt, obwohl mehr als 526 Azubis vorhanden sind, es jedoch gut 400 Sparkassen mit jeweils mind. 2 Vorständen gibt, wirst du sehen, welcher Posten seltener ist.
Du bist ein derart dummer Mensch, einfach umglaublich.
Um deine Zahlen im richtigen Vergleich zu sehen:
JAV, in jedem Betrieb gibt es, tja, sagen wir einfach mal 3. Das heißt, bei einigen Tausenden Betrieben in Deutschland macht das wieviel JAV, du Rechenkünstler?
Das nächste, es gibt nicht annähernd 400 Sparkassen, 110, oder so ähnlich.
Wenn du mitreden willst, dann doch wenigstens doch nur mit Ahnung. Und mit passenden vergleichen Vergleichen.
Ich mein, JAV und Vorstand, was soll das für ein Verlgeich sein?
Das eine, JAV, ist ein Amt, dass jeder gottverdammte, noch so dumme Macker werden kann, hauptsache es gibt genug Azubis die ihn wählen.
Vorstand, da muss man was leisten. Tja, du weißt eben nicht was das bedeutet.
Wer fährt einen Siebener BMW, Audi A8, Mercedes S-Klasse, und wer den Golf III?
Wer steht 4 mal in der Woche in der Zeitung, wer nie?
Wen kennt man auf offener Straße, wenn übersieht man. Du gehst in der Masse unter, wie die Leute, die du als "Dreck" bezeichnest. Du bist Dreck.
Allein auf das zu kommen "Ich bin JAV und hab mehr ansehen als ein Bankenvorstand" ist sowas von hirnrissig. Und, wie bei jedem deiner "Argumente", fehlt jedliche Erklärung, warum dass sein sollte.
Ausserdem hast du immer noch nicht auf die erste Frage geantwortet.
Aber mach nur wieder so einen Post wie diesen gerade eben. Zeigt nur wieder, wie dumm du bist.
Und komm net wieder mit "*flenn* der hat mich persönlich beleidigt, ich würde sowas nie machen". Falls du es net gecheckt hast, du tust das doch schon die ganze Zeit über. Mit den Unterschied, jeder andere merkt weiß wenigsten, dass er (dich) beleidigt.