• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großkapitalisten/ Ackermann/ Gesellschaftsschichten

AW: Philosophie des Lebens und Überlebens

Und Spot2 ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dir fehlen die geistigen Fähigkeiten, das überhaupt zu bemerken.
würdest du mich mögen, würde ich es mit positiver beeinflussung versuchen.

Du magst mich nicht, also ist es durch negative Beeinflussung sogar einfacher und schneller, da ich dir nur das Gefühl gebebn muss, dass mir nicht gefällt, was du tust.

Spot2 am 02.04.2005 22:07 schrieb:
und erklär mir mal wie du MICH manipulierst wenn du dich verstellst? als ob mich das interessiert... is doch dein problem. aja... coo... intrigen, dann hau mal rein, wenn du mein UMFELD manipulierst, glaub mal nich das ich nich persönlichkeit genug hab, meinen maximen treu zu bleiben... :finger:
auf pro7 kam grad eiskalte engel, da sieht man sehr gut wie leicht menschen manipuliert werden können und genau so funzt des au im rl. man muss jemandem einfach was vorspielen und schon kann man ihn um den finger wickeln.

cya pipe

Darth-Revan1981 am 02.04.2005 22:32 schrieb:
Und Spot2 ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dir fehlen die geistigen Fähigkeiten, das überhaupt zu bemerken.

Wem hier geistig was fehlt is ne andere Frage Revan.
Wen haste denn schon alles manipuliert in deinem Leben?

Ich glaub du hast keine ahnung wovon du sprichst, du musst dir mal im klaren darüber sein, das du NIX! wirklich GAR NIX über mich weisst, abgesehn von dem zeug den ihc hier im Forum schreibe, was GAR NIX mit meiner Persönlichkeit in der Realität zu tun hat.

Du solltest langsam mal die tatsache akzeptieren das du mich nicht beeinflussen kannst und wirst. Du weisst nicht was in meinem Kopf vorgeht, du weisst nicht wie ich lebe und denke, und selbst wenn du das wüsstest könntest du mich nicht manipulieren. ICH weiß das mein charakter sich im laufen meines Lebens durch verschiedene Ereignisse, die zum teil weniger schön waren(manche wissen villeicht noch wovon ich rede) so gestärkt hat, das ich auf die Meinungen von anderen nicht angewiesen bin und mich aufgrund drucks anderer nie in Bezug auf Meinungen ändern werde.

Du denkst einfach du bist wer dere "über" anderen steht(vonwegen fähigkeiten zu beeinflussen und so) Aber irgendwann, spätestens wenn du stirbst merkst du ganz schnell wie gewöhnlich du eigentlich bist.

SuperSangoku am 02.04.2005 22:43 schrieb:

Ohne hier wieder als "Arschloch" dazustehen. Aber ich habe jemanden dazu gebraht,sich ne Tüte über den Kopf zu ziehen und aus dem Leben zu scheiden zu wollen. Sie wurde aber gefunden. Damit hier nicht wieder Panik ausbricht.

Ich habe schon so ziemlich jeden 2gelenkt", der mir nahe steht. Familie, Freunde, Lehrer und Bekannte. Bei guter Menschenkenntnis ist das leicht.

Entsprechende Dame, mit dem Hang zur Tüte wollte mich bloß stellen, was ihr misslang. Ich kannte allerdings ihre Schwächen, wusste, dass sie als Kind mißbraucht wurde und schon hast du einen Hebelpunkt.

Darth-Revan1981 am 02.04.2005 22:59 schrieb:
SuperSangoku am 02.04.2005 22:43 schrieb:

Ohne hier wieder als "Arschloch" dazustehen. Aber ich habe jemanden dazu gebraht,sich ne Tüte über den Kopf zu ziehen und aus dem Leben zu scheiden zu wollen. Sie wurde aber gefunden. Damit hier nicht wieder Panik ausbricht.

Ich habe schon so ziemlich jeden 2gelenkt", der mir nahe steht. Familie, Freunde, Lehrer und Bekannte. Bei guter Menschenkenntnis ist das leicht.

Entsprechende Dame, mit dem Hang zur Tüte wollte mich bloß stellen, was ihr misslang. Ich kannte allerdings ihre Schwächen, wusste, dass sie als Kind mißbraucht wurde und schon hast du einen Hebelpunkt.

Du verdammter Hurensohn bist auch noch stolz darauf leute zum Selbsmord zu treiben... wenn ich wüsste wie du wirklich aussiehst würd ich ganz Frankfurt absuchen... naja.. das du so schon ma ncih aussiehst wissen ja nun alle... http://img.atpictures.com/hayden/christensen003.jpg

Verrecke bloß du kanacke...

Herrlich Spot2-Ein wenig deine soziale Ader berühren und schon verlierst die Fassung? Etwas mehr Haltung mein Freund. Machs nicht so leicht. ;)

P.s.: Der Star Wars Fritze sieht mir nicht im entferntesten ähnlich-andere Augenfarbe, anderer Haaransatz, anders Kinn.

Aber Stolz bin ich trotzdem, dass du mich für ebenso attraktiv hältst. Wie ich aussehe weißt du somit. Wo ich wohne und arbeite auch. also komm.

Darth-Revan1981 am 02.04.2005 23:06 schrieb:
Herrlich Spot2-Ein wenig deine soziale Ader berühren und schon verlierst die Fassung? Etwas mehr Haltung mein Freund. Machs nicht so leicht. ;)

Fassung verlieren? warum? :) weisst du etwar ob ich sonst anders rede? wohl kaum? :) oder glaubst du etwar du hast mich manipuliert? :) wohl kaum digga ;) kann dich beruhigen, meine einstellung gegenüber leuten die andere zum selbstmord leiten ist grundsätzlich so ausfallend, das liegt nicht nur an dir :finger:

Zurück