• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großkapitalisten/ Ackermann/ Gesellschaftsschichten

AW: genossenschaftlichen Bankakademie in Montabaur, warum?AW: ich bin ein großer held

Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:56 schrieb:
Geonosis am 31.03.2005 22:48 schrieb:
Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:45 schrieb:
Geonosis am 31.03.2005 22:36 schrieb:
Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:31 schrieb:
Ultimatik am 31.03.2005 22:26 schrieb:
Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:01 schrieb:
Weißt ja, wie ich aussehe. Solltest mich mal sehen, darfst du mich gerne ansprechen.
Vll würde er dir lieber eine aufs Maul hauen
:)
Das denke ich nicht. Dann habe ich bei ihm einen Knochenbruch gratis, der unter den Rabatt der angemessenen Notwehr steht.
wie groß bist du den?
1,88m
Wobei das nichts mit größe zu tun hat. Ich spiele Hockey, Tennis und bin seit ich 14 bin beim Kendo. Das sind gute Grundlagen, um dich zu "vernichten". Wenn du unerwartet nen guten Treffer landest, kann ich sicherlich trotzdem den Kürzeren ziehen, wobei du dann langfristig gesehen durch die Körperverletzungsklage erledigt wirst.
Größe 1:93 und auch nicht ganz ungebildet in Judo :finger:
Judo? Soll ich dich auslachen? Judo?! Der Kampfsport, den jedes kleine Mädchen im Kindergarten zur SV erlerntß Oh mann...
Man könnte aber auch seine Kumpels zu der Schlägerei mitbringen, die du ja scheinbar nicht hast :finger:

AW: genossenschaftlichen Bankakademie in Montabaur, warum?AW: ich bin ein großer held

Welche Ideologie verblendet ist, ist wohl immer vom standpunkt abhängig.
Aber ein superjuppie der eine Arbeitsplatzgarantie hat, mit fuffies durch den club schmeißt und quasi der Übermensch ist, an den schon frühere generationen ihre freude gehabt hätten kann sich wohl mit den problemen der unterschichten nicht auseinandersetzen.
Nur zu schön das es fast als sicher anzusehen ist, dass eigentlich all diese karierregeilen und neureichen früher oder später an ihrem ganzen hab und gut einen "kuckkuck" kleben haben

SuperLink am 31.03.2005 23:05 schrieb:
Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:56 schrieb:
Geonosis am 31.03.2005 22:48 schrieb:
Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:45 schrieb:
Geonosis am 31.03.2005 22:36 schrieb:
Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:31 schrieb:
Ultimatik am 31.03.2005 22:26 schrieb:
Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:01 schrieb:
Weißt ja, wie ich aussehe. Solltest mich mal sehen, darfst du mich gerne ansprechen.
Vll würde er dir lieber eine aufs Maul hauen
:)
Das denke ich nicht. Dann habe ich bei ihm einen Knochenbruch gratis, der unter den Rabatt der angemessenen Notwehr steht.
wie groß bist du den?
1,88m
Wobei das nichts mit größe zu tun hat. Ich spiele Hockey, Tennis und bin seit ich 14 bin beim Kendo. Das sind gute Grundlagen, um dich zu "vernichten". Wenn du unerwartet nen guten Treffer landest, kann ich sicherlich trotzdem den Kürzeren ziehen, wobei du dann langfristig gesehen durch die Körperverletzungsklage erledigt wirst.
Größe 1:93 und auch nicht ganz ungebildet in Judo :finger:
Judo? Soll ich dich auslachen? Judo?! Der Kampfsport, den jedes kleine Mädchen im Kindergarten zur SV erlerntß Oh mann...
Man könnte aber auch seine Kumpels zu der Schlägerei mitbringen, die du ja scheinbar nicht hast :finger:

Da das eh nur Abschaum ist würde mich das moralisch nicht belasten und somit deren Tod auch unter Notwehr fallen.

Darth-Revan1981 am 31.03.2005 23:09 schrieb:
Da das eh nur Abschaum ist würde mich das moralisch nicht belasten und somit deren Tod auch unter Notwehr fallen.
Ok, ich sag nichtsmehr , du bist Gott , nichtmal eine Armee könnte dir standhalten.......

Hör bitte auf zu träumen :rolleyes:

da es nur abschaum ist...
gesellschaftlich besser...
Da fällt es einem echt schwer noch so zu antworten das es strafrechtlich unbedenklich ist. Aber was soll man dazu noch sagen? Diese aussagen, in all ihrer menschenverachtender pracht - also vor 70 Jahren hättest du ne steile karriere mit solchen sprüchen gemacht.
Da haben sich ja auch einfach welche aus dem Stand zu besseren Menschen erklärt, die haben zwar nicht damit argumentiert das sie mehr vermögen hätten, die hatten halt besseres "blut" - gut,neue zeiten neue formulierungen - aber irgendwie der selbe menschenverachtende grundton der eigentlich unentschuldbar ist.

AW: GLOTZ

Geonosis am 31.03.2005 23:13 schrieb:
green am 31.03.2005 23:04 schrieb:
Darth-Revan1981 am 31.03.2005 23:00 schrieb:
Zum Rest deines Pamphletes bleibt nur zu sagen-du bist ideologisch verblendet.
sagte er und strich sich die haare glatt

p.s. was machen die augen?

kendo ist ja scheinbar auch nur ein sport für die obersten 3% aus deutschland :P

Eine frage, passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hörst du in deiner Freizeit auch Musik? Also sowas, andem sich die unteren Schichten erfreuen, wenn sie nicht in die dunklen Fabriken und Büros müssen. Oder besteht deine Zeit wo du nicht dem "Uhrwerk" dienst nur aus Tennis, Kendo und Venusfliegenfallen?

SuperLink am 31.03.2005 23:12 schrieb:
Ok, ich sag nichtsmehr , du bist Gott , nichtmal eine Armee könnte dir standhalten.......

Eine Armee? Ich wusste nicht, dass seine Freunde ausgebildete Soldaten sind. Ich ging davon aus, dass es sich um verweichlichte talentfreie minderwertige Halbstarke handelt. Wenn da einer über dem Jordan ist, rennen die anderen.

Gourry-Gabriev am 31.03.2005 23:17 schrieb:
Gourry, guck ma im "ciao" Thread von ihm, er hat ne gute Verbindung zu Onkel Adolf, dem verdankt er sogar sein Leben! :B

Darth-Revan1981 am 31.03.2005 23:20 schrieb:
SuperLink am 31.03.2005 23:12 schrieb:

Eine Armee? Ich wusste nicht, dass seine Freunde ausgebildete Soldaten sind. Ich ging davon aus, dass es sich um verweichlichte talentfreie minderwertige Halbstarke handelt. Wenn da einer über dem Jordan ist, rennen die anderen.
zwar keine Armee , aber nach deinen Aussagen bist du so talentiert dass du die auch besiegen müsstest . Einer der beim Bund angestellt ist gehört ja auch zur niederen Schicht...........

Warst du mal in einer richtigen Großstadt??

Euer
Erzaehlonkel

Erzaehlonkel am 31.03.2005 23:29 schrieb:

Warst du mal in einer richtigen Großstadt??

Euer
Erzaehlonkel
er wohnt in Frankfurt a.M less mal seine Daten

Baghead am 31.03.2005 22:52 schrieb:
Ich glaube wenn das so weitergeht, machen wir noch alle Ort und Datum ab um uns alle dann mitten auf der Strasse zu prügeln. :-D
:confused:
bin dabei, wann gehts los?

Man ist das lol hier, ich glaub langsam der Korinthenkacker spielt nur einen...FAKE :-D

Ultimatik am 31.03.2005 23:43 schrieb:
Man ist das lol hier, ich glaub langsam der Korinthenkacker spielt nur einen...FAKE :-D
ne, so wie der ausschaut :finger:

Geonosis am 31.03.2005 23:31 schrieb:
er wohnt in Frankfurt a.M less mal seine Daten

Das wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich wohnt er in einem anliegenden Kaff oder geht selten in die Innenstadt!
Mit diesem Verhalten würde man in einer heutigen Großstadt nicht weit kommen.

Euer
Erzaehlonkel

SuperLink am 31.03.2005 23:45 schrieb:
Ultimatik am 31.03.2005 23:43 schrieb:
ne, so wie der ausschaut :finger:

Ach ,glaubt einer hier das dieser Thread hier noch ernst geführt? :-D
Außerdem er will sich die ganze Zeit schlagen (revan) und mir das eigentlich jetzt auch alles scheiss egal :)

Zurück