• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großkapitalisten/ Ackermann/ Gesellschaftsschichten

AW: ich bin ein großer held

Darth-Revan1981 am 31.03.2005 20:56 schrieb:
Das mache ich nebenher an der genossenschaftlichen Bankakademie in Montabaur, warum?
Jemand wie ich, wird nicht arbeitslos.
Ich kenne meine Stärken, ich bin intelligent, zielstrebig, entspreche der derzeit gültigen Schönheitsmeinug. Ich kenne meine Position, weiß, wen ich beeindrucken muss und wen nicht.
Ob dass von der breiten Masse akzeptiert wird oder nicht, liegt nicht in meiner Verantwortung. Wenn mich jemand für arrogant hält, so ist das bedauerlich aber irrelevant. Ich muss es nicht jedem recht machen.

Wenn du in Montabaur bist,komm ich vorbei dich besuchen ,ich wohne nämlich dort . Ich muss mal dein Gesicht sehen geilo

AW: genossenschaftlichen Bankakademie in Montabaur, warum?AW: ich bin ein großer held

Mein gesicht siehst du schon im avatar und im userbildthread.
Ich bin im mai in montabaur. wenn du über 17 bis und geistig ein gewisses niveau erreicht hast, wär ein treffen ok. ich bin kein kindergärtner.

AW: genossenschaftlichen Bankakademie in Montabaur, warum?AW: ich bin ein großer held

Darth-Revan1981 am 31.03.2005 21:55 schrieb:
Mein gesicht siehst du schon im avatar und im userbildthread.
Ich bin im mai in montabaur. wenn du über 17 bis und geistig ein gewisses niveau erreicht hast, wär ein treffen ok. ich bin kein kindergärtner.
schade bin erst 16
:-D

Weißt ja, wie ich aussehe. Solltest mich mal sehen, darfst du mich gerne ansprechen.

Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:01 schrieb:
Weißt ja, wie ich aussehe. Solltest mich mal sehen, darfst du mich gerne ansprechen.
wie gnädig^^
hat mich echt gewunderet, dass du einen nicht erstmal deine füße küssen lässt, während du dir seinen lebenslauf durchliest.

ach ja:
du hast da nen pickel auf der nase?

Vll würde er dir lieber eine aufs Maul hauen
:)

Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:22 schrieb:
Falls du mein Bild mit Schildmütze meinst-Das ist kein Pickel, sondern Reflexion des Lichtes. :B
ein einigermaßen intelligenter mensch hätte den witz verstanden ...

übrigens jetzt wo ich deinen gesicht nochmal so betrachte:
was hast du da mit den augen?
wirkt das nur so komisch weil du so bekifft rumglotzt oder schielst du wirklich?

Ultimatik am 31.03.2005 22:26 schrieb:
Das denke ich nicht. Dann habe ich bei ihm einen Knochenbruch gratis, der unter den Rabatt der angemessenen Notwehr steht.

Also lieber Herr Revan. Du redest ja von Arbeitslosen als wären sie Dreck, der es nicht verdient hätte zu leben(vielleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden :rolleyes: ).
Und gerade du hast uns mal Faschistenpack beschimpft. Du aber hörst dich nicht gerade wie ein Kämpfer der Minderheiten an.
Du bist der Typische Kapitalist, Ich lebe um zu arbeiten, Ich selber bin mir der Nächste und nieder mit den Schweinen, die mir keinen Ertrag bringen.
Natürlich ist das Leben hart und nur Härteste und Skrupelloseste wird mal zum ganz grossen Macker, aber wie schon meine lieblingsband in einem ihrer Lieder zitiert:
Dein leben ist die Arbeit, die Arbeit gibt dir Geld
Du kannst dich eigintlich nicht beschwern.
Dir fehlt es nichts, du lebst wunderbar
aber keiner hat dich gern. :finger:
Also ich habe lieber ein gediegenes Arbeitsnehmerleben, als ein Leben als erfolgreicher und verhasster Firmenboss.Du nicht auch? :-D

Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:31 schrieb:
Das denke ich nicht. Dann habe ich bei ihm einen Knochenbruch gratis, der unter den Rabatt der angemessenen Notwehr steht.
wie groß bist du den?

Solange mir derjenige nicht nahe steht, ist es mir egal, ob er mich hasst.

Geonosis am 31.03.2005 22:36 schrieb:
wie groß bist du den?
1,88m
Wobei das nichts mit größe zu tun hat. Ich spiele Hockey, Tennis und bin seit ich 14 bin beim Kendo. Das sind gute Grundlagen, um dich zu "vernichten". Wenn du unerwartet nen guten Treffer landest, kann ich sicherlich trotzdem den Kürzeren ziehen, wobei du dann langfristig gesehen durch die Körperverletzungsklage erledigt wirst.

Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:45 schrieb:
wie groß bist du den?
1,88m
Wobei das nichts mit größe zu tun hat. Ich spiele Hockey, Tennis und bin seit ich 14 bin beim Kendo. Das sind gute Grundlagen, um dich zu "vernichten". Wenn du unerwartet nen guten Treffer landest, kann ich sicherlich trotzdem den Kürzeren ziehen, wobei du dann langfristig gesehen durch die Körperverletzungsklage erledigt wirst.
Größe 1:93 und auch nicht ganz ungebildet in Judo :finger:

Ich glaube wenn das so weitergeht, machen wir noch alle Ort und Datum ab um uns alle dann mitten auf der Strasse zu prügeln. :-D
:confused:
Nein Leute, war nur ein Witz. Nicht gleich das Adressbuch zur Hand nehmen! :P

Ich bin derjenige gewesen der seinen Kontostand geradeso im haben halten kann.
Wie willst du bitteschön rechtfertigen das diese Abnicker und ihre großer Bosse in ihren glaspalästen (wozu braucht man wohl diese ganzen glasplatten überall?schneits das ganze jahr?)
morgends beim schuhe zumachen mehr verdienen wie ein normaler arbeiter in seinem ganzen leben?
Es ist mit nichts in der Welt zu rechtfertigen wenn menschen die nachweisslich kein gewissen haben und abgewirtschaftet haben sich kurz vor dem untergang nochmal schnell die eine oder andere Millionen zuschustern und alle sich gegenseitig ihr haus auf den caymen-inseln abnicken (fall D2 Mannesmann).
Diese Menschen, Gott weiß wie sie sich ihre positionen verschafft haben, haben niemals in ihrem leben körperlich gearbeitet, werden wohl nie berufsunfähig werden (außer wenn nasenscheidewandverätzung als BU gilt) und können sich nach ihrem scheitern auch noch mit millionenabfindungen zur ruhe setzen oder villeicht noch irgendwelche hochdotierten beraterverträge unterzeichnen.
Und das wenn synchron dazu tausende menschen stempeln gehen können.
Jeden Arbeitslosen der sich irgendwann nen strick nimmt weil er keine chance mehr hat, verantworten diese menschen mit!

Ich weiß nicht welche Erziehung du genossen hast, mag sein das du die besten Schulen besucht hast und es dir auch an sonst nichts gefehlt hat - aber menschliche wärme fehlt dir eindeutig. Jedes soziale gewissen lassen deine statements vermissen! Ich dachte die Zeit dieser karrieregeilen juppies die mit 28 schon einen porsche haben (und mit 30 ihren offenbacher leisten) sei vorbei?

Treib von mir aus was immer du willst, und freu dich an deinem geld - aber unterlasse es einfach alle menschen denen es schlechter geht als dir als gesellschaftlich schlechter darzustellen oder als sonstwas.
Sowas gibts nicht. Die wertigkeit eines Menschen ist nicht an seinem vermögen zu messen. JEDE alleinerziehende mutter ist tausendmal tapferer und ehrbarer als es ein Ackermann jemals in seinem leben sein wird.
Jeder Kerl der irgendwo mit ner harke nen Tetrapack ausm Busch zieht leistet mehr wie die großkapitalistischen Abnicker deren einzigste leistung darin besteht ein Sessel mit ihrem Arsch platt zu drücken!

Geonosis am 31.03.2005 22:48 schrieb:
Darth-Revan1981 am 31.03.2005 22:45 schrieb:
wie groß bist du den?
1,88m
Größe 1:93 und auch nicht ganz ungebildet in Judo :finger:
Judo? Soll ich dich auslachen? Judo?! Der Kampfsport, den jedes kleine Mädchen im Kindergarten zur SV erlerntß Oh mann...

Gourry-Gabriev am 31.03.2005 22:55 schrieb:
Ich bin derjenige gewesen der seinen Kontostand geradeso im haben halten kann.
Wie willst du bitteschön rechtfertigen das diese Abnicker und ihre großer Bosse in ihren glaspalästen (wozu braucht man wohl diese ganzen glasplatten überall?schneits das ganze jahr?)
morgends beim schuhe zumachen mehr verdienen wie ein normaler arbeiter in seinem ganzen leben?
Es ist mit nichts in der Welt zu rechtfertigen wenn menschen die nachweisslich kein gewissen haben und abgewirtschaftet haben sich kurz vor dem untergang nochmal schnell die eine oder andere Millionen zuschustern und alle sich gegenseitig ihr haus auf den caymen-inseln abnicken (fall D2 Mannesmann).
Diese Menschen, Gott weiß wie sie sich ihre positionen verschafft haben, haben niemals in ihrem leben körperlich gearbeitet, werden wohl nie berufsunfähig werden (außer wenn nasenscheidewandverätzung als BU gilt) und können sich nach ihrem scheitern auch noch mit millionenabfindungen zur ruhe setzen oder villeicht noch irgendwelche hochdotierten beraterverträge unterzeichnen.
Und das wenn synchron dazu tausende menschen stempeln gehen können.
Jeden Arbeitslosen der sich irgendwann nen strick nimmt weil er keine chance mehr hat, verantworten diese menschen mit!

Ich weiß nicht welche Erziehung du genossen hast, mag sein das du die besten Schulen besucht hast und es dir auch an sonst nichts gefehlt hat - aber menschliche wärme fehlt dir eindeutig. Jedes soziale gewissen lassen deine statements vermissen! Ich dachte die Zeit dieser karrieregeilen juppies die mit 28 schon einen porsche haben (und mit 30 ihren offenbacher leisten) sei vorbei?

Treib von mir aus was immer du willst, und freu dich an deinem geld - aber unterlasse es einfach alle menschen denen es schlechter geht als dir als gesellschaftlich schlechter darzustellen oder als sonstwas.
Sowas gibts nicht. Die wertigkeit eines Menschen ist nicht an seinem vermögen zu messen. JEDE alleinerziehende mutter ist tausendmal tapferer und ehrbarer als es ein Ackermann jemals in seinem leben sein wird.
Jeder Kerl der irgendwo mit ner harke nen Tetrapack ausm Busch zieht leistet mehr wie die großkapitalistischen Abnicker deren einzigste leistung darin besteht ein Sessel mit ihrem Arsch platt zu drücken!

Oh sie haben nachweislich kein Gewissen? Die Studie, wo das nachgewiesen wird, würde ich gerne sehen.
Zum Rest deines Pamphletes bleibt nur zu sagen-du bist ideologisch verblendet.

Zurück