• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großkapitalisten/ Ackermann/ Gesellschaftsschichten

AW: Philosophie des Lebens und Überlebens

SatoruIwata am 02.04.2005 23:31 schrieb:
Wenn er mich angeblich lenkt, weil ich antworte, lenk ich dann auch euch, weil ihr ebenfalls antwortet?

Alle Dinge existieren nur aufgrund gegenseitiger Abhängigkeit und Wechselwirkung.
heißt im Umkehrschluss:
Alles Wirkliche ist frei von einem Selbst.

SatoruIwata am 02.04.2005 23:31 schrieb:
Wenn er mich angeblich lenkt, weil ich antworte, lenk ich dann auch euch, weil ihr ebenfalls antwortet?

laut der theorie von dem psycho ja ^^ er weis halt nich das ein forum rundsätzlich zum antworten da is ^^

SatoruIwata am 02.04.2005 23:33 schrieb:
Okay, fühlt sich echt geil an! Danke für das tolle Gefühl, Macht zu haben!

Kein ding :-D :B lass ihn mal weiter in seiner traumwelt von macht und lenken leben, und irgendwann wacht er auf und merkt das immer jemand macht über ihn haben wird. und wenns der Staat ist :-D

Ganz nebenbei, wer bist du eigentlich? Hab dich noch nie gesehen und hab keine Lust die ganzen 200 Post´s von diesem Thread durch zu lesen :B

SatoruIwata am 02.04.2005 23:35 schrieb:
Ganz nebenbei, wer bist du eigentlich? Hab dich noch nie gesehen und hab keine Lust die ganzen 200 Post´s von diesem Thread durch zu lesen :B

er is Darth-Raven .. nur mit anderen Nicknacme und will uns alle verarschen und/oder unterhalten :-D

Spot2 am 02.04.2005 23:36 schrieb:

er is Darth-Raven .. nur mit anderen Nicknacme und will uns alle verarschen und/oder unterhalten :-D

Sicher, dass das Revan ist?

SuperSangoku am 02.04.2005 23:39 schrieb:
Spot2 am 02.04.2005 23:36 schrieb:

Sicher, dass das Revan ist?

nö, kann ja ma wer die IPs checken... aber zuzutrauen wärs wohl... Krank halt...

SatoruIwata am 02.04.2005 23:40 schrieb:
Ja nee, ich mein so das ich es versteh

Wille ohne Ziel und ohne Absicht.
Wie z.B. in dem Spiel eines Kindes.

Deshalb heißt es ja auch:

"Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich des Himmels eingehen."

Und:

"Der Löwe muss zum Kinde werden."

Zurück