• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großkapitalisten/ Ackermann/ Gesellschaftsschichten

AW: Philosophie des Lebens und Überlebens

Darth-Revan1981 am 02.04.2005 23:06 schrieb:
Herrlich Spot2-Ein wenig deine soziale Ader berühren und schon verlierst die Fassung? Etwas mehr Haltung mein Freund. Machs nicht so leicht. ;)

P.s.: Der Star Wars Fritze sieht mir nicht im entferntesten ähnlich-andere Augenfarbe, anderer Haaransatz, anders Kinn.

Aber Stolz bin ich trotzdem, dass du mich für ebenso attraktiv hältst. Wie ich aussehe weißt du somit. Wo ich wohne und arbeite auch. also komm.

und schon wieder schließt du auf sachen die ich nie gesagt habe :top: wo bist du atraktiv? weiß nich mal wie du aussiehst, von daher kann ich das nich beurteilen. und wenn du dich immer ncoh für dena uf bild hälst : "L" aber hey, wenn ihr sogar das selbe muttermal am kinn habt, respect an mutter natur! und cih weiß bestimmt nich wo du wohnst oder wo du arbeitest.

Warum verlierst du so die Fassung Spot? Es sterben viele Menschen pro Tag. Da sie mir total egal ist, kann sie auch dahinsiechen.
Warum verliert du so die Fassung? Du machst dich selber lächerlich. Vergleichst meine Optik mit der eines Hollywoodstars, wirst ausfällig. Und du behauptest, dich kann man nicht lenken?

Darth-Revan1981 am 02.04.2005 23:12 schrieb:
Warum verlierst du so die Fassung Spot? Es sterben viele Menschen pro Tag. Da sie mir total egal ist, kann sie auch dahinsiechen.
Warum verliert du so die Fassung? Du machst dich selber lächerlich. Vergleichst meine Optik mit der eines Hollywoodstars, wirst ausfällig. Und du behauptest, dich kann man nicht lenken?

Revan irgendwie kommt es mir so vor als wirst du von deiner eigenen Blödheit gelenkt (ich sage das jetzt auch wenn ich riskiere gekickt oder von den anderen gebasht zu werden) aber is echt so.
Was laberst du eigentlich die ganze Zeit? jemanden in den selbstmord zu treiben (was ich aber bezweifle ob es stimmt) und danach zu sagen das es dir egal ist. Bist du Krank junge?

Leiden tut nur der, der groß rumtönt, nicht beeinflussbar zu sein und dann im großen Stil und gesteuert austickt.

und noch mal weil dus ja anscheinend nicht verstehst: 1. weist du nicht ob ich ständig, auch mit meinen freunden so rede, also kannst du nicht wissen ob das für meine verhältnisse ausfallend ist. Das leute sterben is mir auch scheiß egal, aber es is einfach mal mega arm wenn du glaubst du hast die autoriät jemanden das leben zu nehmen, bzw dazuzubringen sich selbst zu töten. Und wenn ich mich selbst lächerlich machen sollte, lass mich doch, villeicht machts mir spass.

und ich vergleiche nicht deine optik mit der eines Hollywood stars, nein, ich vergleiche 2 bilder eine hollywoodstars da ich deine ja nich kenne. und warum glaubst du immer noch DU lenkst mich? wenn ICH ausfällig werden wollte, dann würde ICH auch ausfällig werden, ich könnte auch genau so gut sagen "scheiß drauf" du siehst, letztendlich bin ICH der der entscheidet was er amcht, ncih du...

Spot2 am 02.04.2005 23:18 schrieb:

und noch mal weil dus ja anscheinend nicht verstehst: 1. weist du nicht ob ich ständig, auch mit meinen freunden so rede, also kannst du nicht wissen ob das für meine verhältnisse ausfallend ist. Das leute sterben is mir auch scheiß egal, aber es is einfach mal mega arm wenn du glaubst du hast die autoriät jemanden das leben zu nehmen, bzw dazuzubringen sich selbst zu töten. Und wenn ich mich selbst lächerlich machen sollte, lass mich doch, villeicht machts mir spass.

und ich vergleiche nicht deine optik mit der eines Hollywood stars, nein, ich vergleiche 2 bilder eine hollywoodstars da ich deine ja nich kenne. und warum glaubst du immer noch DU lenkst mich? wenn ICH ausfällig werden wollte, dann würde ICH auch ausfällig werden, ich könnte auch genau so gut sagen "scheiß drauf" du siehst, letztendlich bin ICH der der entscheidet was er amcht, ncih du...
Letztlich bin ich der, der lenkt, wie du dich entscheidest und was du machst.

Wenn ich die Macht habe, dass sie sich töten will, habe ich ergo auch die Autorität dafür.
Wer bindet mich denn an eure veralteten Moralvorstellungen?

Darth-Revan1981 am 02.04.2005 23:20 schrieb:
Spot2 am 02.04.2005 23:18 schrieb:

Letztlich bin ich der, der lenkt, wie du dich entscheidest und was du machst.

oh nein, du bist wennschon der der ausschlaggebend! für meine eigenen Äußerungen ist. Das WAS ich sage, habe ich schon immer so gedacht und in mir gehabt, deine Außerungen sind nur ein zeichen für mich zu überlegen ob ich meine meinung öffentlich kunttuhe. du lenkst nicht meine meinung... sorry. und mein handeln lenkst du leider auch nicht.in einem Forum ist es ÜBLICH zu antworten. DU hast mich nicht dazugebracht.

Darth-Revan1981 am 02.04.2005 23:24 schrieb:
Wenn ich die Macht habe, dass sie sich töten will, habe ich ergo auch die Autorität dafür.

Die Begrenztheit nenne ich: Leiden.

Was liegt mir an Moral?
Setzt einer das Gute, entsteht daraus das Böse.

OMG, für mich bist du einfach jemand, der in seiner Traumwelt sitzt, sich ein AUssehn von nem Hollywood Star wünscht, und in der realität keine "Macht" hat.

Willst du mir etwar sagen das du die Authorität hast kinder zu vergewaltigen? Leute zu töten, ... nur weil dus kannst? :B Boa bist du durch ^^

Wenn er mich angeblich lenkt, weil ich antworte, lenk ich dann auch euch, weil ihr ebenfalls antwortet?

Zurück