S
Spot2
Gast
AW: Philosophie des Lebens und Überlebens
und schon wieder schließt du auf sachen die ich nie gesagt habe wo bist du atraktiv? weiß nich mal wie du aussiehst, von daher kann ich das nich beurteilen. und wenn du dich immer ncoh für dena uf bild hälst : "L" aber hey, wenn ihr sogar das selbe muttermal am kinn habt, respect an mutter natur! und cih weiß bestimmt nich wo du wohnst oder wo du arbeitest.
Darth-Revan1981 am 02.04.2005 23:06 schrieb:Herrlich Spot2-Ein wenig deine soziale Ader berühren und schon verlierst die Fassung? Etwas mehr Haltung mein Freund. Machs nicht so leicht.
P.s.: Der Star Wars Fritze sieht mir nicht im entferntesten ähnlich-andere Augenfarbe, anderer Haaransatz, anders Kinn.
Aber Stolz bin ich trotzdem, dass du mich für ebenso attraktiv hältst. Wie ich aussehe weißt du somit. Wo ich wohne und arbeite auch. also komm.
und schon wieder schließt du auf sachen die ich nie gesagt habe wo bist du atraktiv? weiß nich mal wie du aussiehst, von daher kann ich das nich beurteilen. und wenn du dich immer ncoh für dena uf bild hälst : "L" aber hey, wenn ihr sogar das selbe muttermal am kinn habt, respect an mutter natur! und cih weiß bestimmt nich wo du wohnst oder wo du arbeitest.