• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großkapitalisten/ Ackermann/ Gesellschaftsschichten

AW: Philosophie des Lebens und Überlebens

Ultimatik am 02.04.2005 23:49 schrieb:
Aber Stolz bin ich trotzdem, dass du mich für ebenso attraktiv hältst. Wie ich aussehe weißt du somit. Wo ich wohne und arbeite auch. also komm.
Nach weniger Überlegung bin ich zu dem Schluß bekommen daß du einfach krank bist. Wer sich dermaßen an Macht ergötzt wie du das anscheinend tust...mit dir scheint auch irgendetwas nicht zu stimmen...wer weis was man mit dir angestellt hat. Aber eigentlich interessiert es micht nicht, vll ist es nicht gerechtfertigt über kranke Menschen zu urteilen, doch fahr zur Hölle. Das du nicht gelenkt wirst ist lächerlich. Wirst du eben gelenkt von den Leuten die das aus dir machten was du bist. Sicherlich wird somit jeder von uns gelenkt, nur haben die deinen leider etwas falsch gemacht. Und schließlich bist du alles andere als frei, ich bezweifle das du den Begriff Freiheit überhaupt kennst. Die Werte die für dich von Belang sind, sind die die ich als antiquiert bezeichnen würde. Narr, wofür lohnt es sich zu leben ? Du lebst für das... für das schon seit Jahrhunderten ja Jahrtausenden all der Abschaum lebte der Macht besaß. Adel, Klerus, sie haben genauso gesprochen wie du zumeist. Du bist wie unglaublich viele Menschen vor dir, haben sie es zu etwas gebracht, NÖ. [/quote]
Revan ist gesperrt, der wird sich hier nicht mehr melden, vielleicht anmelden, aber nicht mehr melden, da er wohl umgehend wieder gesperrt wird. (wenn's nach mir ginge).

Totz am 02.04.2005 23:54 schrieb:
Revan ist gesperrt, der wird sich hier nicht mehr melden, vielleicht anmelden, aber nicht mehr melden, da er wohl umgehend wieder gesperrt wird. (wenn's nach mir ginge).

Ihr sperrt euren Geist in Käfige und dann beklagt ihr euch, dass es euch an Freiheit mangele?

können wir den thread dann endlich schließen?

Bramanti am 02.04.2005 23:55 schrieb:
Ihr sperrt euren Geist in Käfige und dann beklagt ihr euch, dass es euch an Freiheit mangele?
Ne, wir sperren Revan. Unser Geist ist noch frei. Beklagen tut sich auch niemand.

Bramanti am 02.04.2005 23:58 schrieb:
Totz am 02.04.2005 23:57 schrieb:
Unser Geist ist noch frei.

Die Abgrenzung nenne ich: Unfreiheit.
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/negative9.jpg
Und das ist auf Leute wie dich bezogen Bramahcum *g* Nicht auf Leute wie mich, oder wie die, dich ich kenne und schätze. Nur auf Leute wie dich.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3000&tid=3062163&x=117

exposed

Bramanti am 03.04.2005 07:08 schrieb:
Totz am 03.04.2005 00:19 schrieb:
Ich hoffe doch, du verwechselst das nicht mit einem Argument...
Argument? Ach, hier wird diskutiert? Ist mir garnicht aufgefallen, war mein zweiter Besuch in diesem Thema. Mir ist nur ein gottgefickter Nazi und ein großmäulerischer Prophet ins Auge gefallen.

Und was soll das Geschwätz mit Freiheit? Irgendwie bekommt dir die Sonne nicht, right?

Also, nach 10 Seiten muss ich sagen, dass diese Diskussion am Anfang ganz interessant war, aber am Ende nur noch verblendet und von Flame durchzogen. Revan hatte keinen Zweitnick, ich hab die IP gecheckt, so viel steht fest.

Die Diskussion Kapitalismus im Gegensatz zum Sozialismus ist in heutiger Zeit sicherlich angebracht, denn sowohl übertriebener Sozialismus als auch übertirbener Kapitalismus sind defintiv schädlich.

Ich bitte euch jetzt zum Thema zurückzukommen oder der Thread ist zu, danke.

Psycho

Nur soviel, wer einen menschen zum selbstmordversuch bringt bzw. dazu animiert, das auch noch irgendwie "toll" findet weil er es "bewirkt" hat ist einfach nur geisteskrank und sollte sich entweder selber einweisen, oder aber eingewiesen werden.
Das ist eine absolute persönlichkeitsstörung - das ist es auch nicht mit beschimpfungen getan, da muss man einfach ganz klar sagen das derjenige geisteskrank ist.

Der absolute höhepunkt dieser geistigen armut ist es auch noch sich damit zu rühmen einen perfekten ansaztpunkt (misshandlung) bei diesem menschen gefunden zu haben.

Und der Gipfel der absoluten dummheit ist es auch noch, sich damit zu rühmen. Sich dafür schämen - ja, sich dafür verdammen - ja? Sich dafür selber einweisen? - ja. Aber sich damit rühmen?

Wie gestört muss man eigentlich sein? Und wie weit kann man eigentlich in einem öffentlichen Forum die grenzen des erlaubten überschreiten, menschenverachtende thesen aufstellen ohne auch nur verwarnt zu werden?
Irgendwie ein armutszeugnis...

Totz am 03.04.2005 12:02 schrieb:
Mir ist nur ein gottgefickter Nazi [...] ins Auge gefallen.

So? Mir ist hier vor Allem eine Person ins Auge gefallen, die ernste psychische Probleme hat und der eventuell geholfen werden kann.

und ein großmäulerischer Prophet

Ein Mann suchte einmal im kalten Amerika der 60er Jahre Erleuchtung. Er versuchte es bei einem Rabbi, bei einem Priester, bei einem Yogi, aber nichts. Schließlich kam er zu einem Zen-Meister. Dieser sagte ihm: "In einer bestimmten Straße wirst du ein altes, brüchiges Haus finden, nur noch teilweise bewohnt und total renovierungsreif. Im zweiten Stock ist ein Haufen Bauschutt. Setz' dich ganz oben auf den Haufen und meditiere. Mach dich von aller Furcht frei."
Der Mann ging, setzte sich auf den Schutt. Da bemerkte er, dass sich ein kaputtes Abflussrohr direkt über seinem Kopf befand. Er begann zu meditieren, aber konnte sich nicht konzentrieren. Immer wieder kamen ihm Gedanken: "Was, wenn mir aus dem Abflussrohr etwas auf den Kopf fällt? Was, wenn der Haufen zusammenbricht? Was werden die Leute sagen?"
Da fiel ihm aus dem Abflussrohr ein Haufen Scheiße mitten ins Gesicht. Er verlor das Gleichgewicht und der Haufen stürzte in sich zusammen.
Zu allem Überfluss kamen auch noch zwei Leute vorbei. "Wer ist denn das?", fragte der Eine. Da sagte der Andere: "Manche sagen, er sei ein heiliger Mann. Andere sagen, er sei einfach nur ein Shithead."
Als der Suchende das hörte, war er erleuchtet.

Und was soll das Geschwätz mit Freiheit? Irgendwie bekommt dir die Sonne nicht, right?

Die Sonne bekommt mir ausgezeichnet.
Du weisst, wofür das Symbol der Sonne steht, oder?

Zurück