System_of_a_Down
Bekanntes Gesicht
Hoss-1 am 04.01.2006 14:30 schrieb:Hey leute dass finde ich jetzt scheisse von euch . Ich habe mit dem Beschiss nichts zu tun. Es war halt scheisse für mich: in opm habe ich schon DREIMAL erfolgreich getauscht, dann melde ich mich hier an und bin gleich verarscht worden. Desweiteren finde ich es wirklich scheiße von euch mich zu beschuldigen..muss das sein?
Was soll ich denn unternehmen?? Als alleinstehender Betroffener?
Die Polizei wird mir nichts glauben oder? Es wäre doch für mich als Betroffener viel besser wenn ich das mit diesem michi regeln könnte , meint ihr nicht.
Außerdem was soll ich meinen Eltern von diesem dubiosen Tauschgeschäft erzählen?? Ihr könnt ja unter opm2 nachschauen.Da bin ich als ein gewisser RAGMAN registriert . Schaut einfach unter off topics , dann unter Thread Fair Tauschen Liste.Ich fordere eine Entschuldigung von denen die mich hier jetzt gerade so ANGEGRIFFEN haben. Eine Frechheit ist das! ICH könnte mich wirklich aufregen , als Geschädigter wird mir jetzt vorgeworfen ein Betrüger zu sein.....
vielen DANK
ALS FAIRE USER KÖNNTET IHR EUCH ENTSCHULDIGEN::ITTE
Na ja ich kann das jetzt nicht bestätigen, aber sie werden wohl ihre Gründe haben, dich zu beschuldigen.
Was du jetzt machen willst, musst du schon alleine wissen. Ob dir die Polizei helfen wird ist fraglich, bzw. weiß ich es nicht, weil mir sowas noch nie passiert ist. Und deine Eltern spielen ja keine Rolle, dann gibts halt nen Arsch voll
Genug Tipps hast du ja jetzt bekommen, also würde ich sie in die Tat umsetzen und mich an Deiner Stelle nicht länger über die schlechte Welt beschwehren. -> ab zu den Bullen