• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GROßE AUFREGUNG

Hoss-1 am 04.01.2006 14:30 schrieb:
Hey leute dass finde ich jetzt scheisse von euch . Ich habe mit dem Beschiss nichts zu tun. Es war halt scheisse für mich: in opm habe ich schon DREIMAL erfolgreich getauscht, dann melde ich mich hier an und bin gleich verarscht worden. Desweiteren finde ich es wirklich scheiße von euch mich zu beschuldigen..muss das sein?
Was soll ich denn unternehmen?? Als alleinstehender Betroffener?
Die Polizei wird mir nichts glauben oder? Es wäre doch für mich als Betroffener viel besser wenn ich das mit diesem michi regeln könnte , meint ihr nicht.
Außerdem was soll ich meinen Eltern von diesem dubiosen Tauschgeschäft erzählen?? Ihr könnt ja unter opm2 nachschauen.Da bin ich als ein gewisser RAGMAN registriert . Schaut einfach unter off topics , dann unter Thread Fair Tauschen Liste.Ich fordere eine Entschuldigung von denen die mich hier jetzt gerade so ANGEGRIFFEN haben. Eine Frechheit ist das! ICH könnte mich wirklich aufregen , als Geschädigter wird mir jetzt vorgeworfen ein Betrüger zu sein.....
vielen DANK

ALS FAIRE USER KÖNNTET IHR EUCH ENTSCHULDIGEN:::BITTE

Na ja ich kann das jetzt nicht bestätigen, aber sie werden wohl ihre Gründe haben, dich zu beschuldigen.

Was du jetzt machen willst, musst du schon alleine wissen. Ob dir die Polizei helfen wird ist fraglich, bzw. weiß ich es nicht, weil mir sowas noch nie passiert ist. Und deine Eltern spielen ja keine Rolle, dann gibts halt nen Arsch voll :)

Genug Tipps hast du ja jetzt bekommen, also würde ich sie in die Tat umsetzen und mich an Deiner Stelle nicht länger über die schlechte Welt beschwehren. -> ab zu den Bullen

nu mal langsam. ich hab dich nicht beschuldigt, aber du glaubst nicht was wir hier schon alles im forum erlebt haben und gerade deswegen sind wir misstrauisch bei solchen sachen.

und du musst zugeben, dass du wie von vielen hier kritisiert schon ein wenig leichtgläubig bist. du machst hier einen thread nach dem anderen auf um nach hilfe zu fragen was sollen wir denn bitte machen. außerdem bist du nicht der einzige der sich angeschmiert hat, von wegen als einziger betroffener. so wie ich das aus dem ersten thread nach dem vorfall rausgelesen habe, sind auch andere betroffen, kontaktiere die also.

das die sache scheiße ist, ist wohl jedem klar, aber wenn es nicht anders geht musst du mal weitere schritte einleiten. wenn es dir wichtig ist deine spiele wieder zu sehen, was vollkommen verständlich ist, dann dürften deine eltern kein hindernis sein. und je länger du wartest, desto schwieriger wird es die ganze sache nachzuweisen.

und zu guter letzt finde ich dein argument du hast schon drei mal bei opm getauscht und alles lief glatt ein wenig lächerlich. es ist immer ein risiko bei tauschaktionen vorhanden und es gibt user die haben hier schon zehnmal so viel getauscht und noch nie probleme gehabt. also unterlasse einfach solche verallgemeinerungen.

ich hoffe du bekommst deine sachen noch irgendwie wieder und verstehst ein wenig meine sicht der dinge.

petib :)

Du hast doch die Adresse?!
Schreib halt einen schönen Brief in dem du mit rechtlichen Schritten drohst bzw. dass du selber vorbei kommst, wenn er dir nicht die Spiele schickt.

hier kann dir keiner helfen, wie auch. Für die meisten wurde der Fall rechtzeitig aufgedeckt und mehr kann man nicht machen.

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=321&tid=3286456&x=0
In dem Thread stand auch keiner der Nicks drin, daher müsste man etwas vorsichtig sein.

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=321&tid=1794574&mid=4292370#4292370
Und hier hat Virtual-Boy sogar explizit vor tagsschlaefer gewarnt!

Und in welchem Forum man tauscht ist da egal, weil man das nicht verhindern kann. Mit den oben genannten Threads bekommt man aber bei uns eine Möglichkeit um das Betrugsrisiko zu minimieren/auszuschließen. (nach neuester Regelung von RhYmE sollte das nun noch besser klappen)

btw: was sollte er dir eigentlich für "Splinter Cell 1 , Fur Fighters , Beide PS2 und WM 98" schicken? Wenn es ein oder mehrere neue Spiele sind, wäre ich da stutzig geworden.

Ich kann Sc4rFace nur recht geben (in allen genannten punkten) ich verfolge diese Thread-"kampagne" von dir schon seit beginn...... :pissed: mann mach was anstatt das du dich ständig beklagst und bedauerst.

soviel ich auch weiss sind mehrere betroffen -->reden-->telefonieren-->alle zur polizei und dann wird es schon seinen gerechten weg laufen

:pissed: und sag's deinen eltern denn Du bist der gearschte und nicht der arsch oder ????......also......nicht reden machen....

So jetzt ist genug hier!
Dieser Thread führt zu rein gar nichts, außer zu in Spam ausartenden Diskussionen, die sich ständig im Kreis drehen...

Das "michihilft" der besagte Betrüger ist, sollte bei allen Unreimheiten, die er sich geleistet hat, inzwischen jedem klar sein, was mit Hoss ist, weiß ich nicht und darüber möchte auch gar nicht urteilen.
Ehrlich gesagt ist es mir langsam auch egal, da nur die Geschädigten selbst etwas gegen den Betrug unternehmen können, hier im Forum kann nur rum lamentiert werden....
Da die Adresse des Betrügers inzwischen ja nun weitläufig bekannt ist, dürfte die direkte Kontaktaufnahme bzw. eine Anzeige bei der Polizei auch kein Problem mehr sein, Beweise sollten ja soweit noch vorhanden sein.

Mehr gibts hier nicht zu sagen, außer weitere Anschuldigungen und immer wieder das gleiche rumgeheule, insofern

THREAD ZU

Hoss-1 am 04.01.2006 14:30 schrieb:
ALS FAIRE USER KÖNNTET IHR EUCH ENTSCHULDIGEN:::BITTE

sorry für deine leichtgläubigkeit und naivität werde ich mich NICHT entschuldigen. und in wie weit ich fair bin, kannst du anhand der tauschliste entnehmen. was mich hier stört bei dir ist

erstens: deine dauernde werbung für ein anderes magazin. du hast 3mal bei OPM getauscht? wow super, ich habe hier an die 11, 12 mal oder so erfolgreich getauscht. und was machen wir jetzt?

zweitens: verarscht zu werden ist scheisse, da mache ich dir keinen vorwurf. anschliessend auf die nächste verarsche reinzufallen, obwohl derjenige schon entlarvt worden ist, ist ganz grosse dummheit. da brauchst du uns nicht fragen, ob man michihilft trauen kann.

drittens: du machst ein thread nach dem anderen auf. glaubst du, mich interessiert die ganze sache nach dem 5ten gleichen thread? was erwartest du eigentlich? eine art dauerkollektives jammern oder was?

so und jetzt verknüpfst du alle drei punkte zusammen und du verstehst, woher dieses misstrauen kommt. in 4 jahren pszone ist hier schon einiges an krankem zeug passiert. allerdings befürchte ich, dass du kaum aus der sache was lernen wirst. wie sagst du so schön "hab bei OPM 3 mal getauscht und nur hier wurde ich verarscht"? keine sorge, mit der einstellung wird es dich dort genauso erwischen.

nebenbei, brauchst du die nummer der polizei? ich kann sie dir geben.

Zurück