• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GROßE AUFREGUNG

Hoss-1

Benutzer
So Leute .ich wollte jetzt mal wissen wer schon mit diesem michihilft gesprochen hat wegen den games die verschwunden sind?
ich habe es ja bereits getan aber jetzt meldet er sich schon wieder nicht mehr im Forum...was soll das, du komischer MICHI?????????
Ich (wir user) möchten unsere Games wieder haben!!!

Ich bitte dich , dich sofort an alle betroffenen zu melden!!!

Was meint ihr ???Kann man diesem michi trauen??

DANKE!!!

also um ehrlich zu sein, denk ich, kann man diesen michihilft auch nicht wirklich trauen, und ich würd mich da nicht zu sehr auf verlassen, eure spiele noch zurück zu kriegen. Leider.

Also ich würde mal zu 90% sagen, dass man diesem Typ so rein gar nicht trauen kann, kann mir auch gut vorstellen, dass es der gleiche war wie der, der euch noch Spiele schuldet und nicht ein ominöser Freund.
Ich denke nicht, dass du deine Spiele nochmals wiedersehen wirst!

Hoss-1 am 02.01.2006 22:56 schrieb:
So Leute .ich wollte jetzt mal wissen wer schon mit diesem michihilft gesprochen hat wegen den games die verschwunden sind?
ich habe es ja bereits getan aber jetzt meldet er sich schon wieder nicht mehr im Forum...was soll das, du komischer MICHI?????????
Ich (wir user) möchten unsere Games wieder haben!!!

Ich bitte dich , dich sofort an alle betroffenen zu melden!!!

Was meint ihr ???Kann man diesem michi trauen??

DANKE!!!

wie lange möchtest du hier dich noch als deppen outen? unternimm was und lass dich nicht ständig von dem verarschen, weil das macht er die ganze zeit

hallo, ich bin der großonkel vom vetter 8. grades des schwagers schwesterlicherseits von michihilft. Das ist ja echt total fies was michis freund mit euch gemahct hat, also ich würde ihn mal übers knie legen und ins gefängnis sperren. Ich helfe euch eure spiele zurück zu bekommen wenn mir jemand Prince of Persia 3 und Resident Evil 4 (Nur steel box!!!) gegen V.I.P. tauscht. :] Ich schwörs euch, das ist echt ein guter Tausch, so nen klassiker bekommt ihr echt kaum noch zu kaufen. :top: Als Alternative hätte ich noch heißen Sex mit Pardyyyy-Lance im Angebot, oder man könnte auf anfrage auch assman und Pedaa dabei zuschauen per webcam (41ct/minute). Also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.
Jedenfalls werd ich michis freund alle spiele heimlich entwenden und dann bei mir zuhause bunkern. Wer nen deal mit mir macht bekommt sein zeug, wer nicht hat pech gehabt.

MrKillingspree am 03.01.2006 04:49 schrieb:
Als Alternative hätte ich noch heißen Sex mit Pardyyyy-Lance im Angebot, oder man könnte auf anfrage auch assman und Pedaa dabei zuschauen per webcam (41ct/minute). Also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.
:$ uarg... igitt..... und als zugabe kochst du für den ausgewählten zuschauerkreiss noch(im zimmermädchenkostzüm) was oder ? (service is our succsess :-D )

und was ist mit crack...der geillen natter ? ist die nicht mit von der party ?? :P

Zockerchen am 02.01.2006 23:19 schrieb:
Also ich würde mal zu 90% sagen, dass man diesem Typ so rein gar nicht trauen kann, kann mir auch gut vorstellen, dass es der gleiche war wie der, der euch noch Spiele schuldet und nicht ein ominöser Freund.
Ich denke nicht, dass du deine Spiele nochmals wiedersehen wirst!

ok jetzt mal erlich.... ich glaube auch nicht das ihr eure games so einfach zurückbekommen werdet da ich mir nicht vorstellen kann das der "michi" seinen freund hintergehen würde (ich mach es halt mit meinen kumpels nicht , bitte versteht mich nicht falsch ich weiss es ist eine kriminelle aktion) nur weil er ja [/b]soo einen groosen gerechtigkeitssinn hat.

ausserdem müsste doch jedem klar sein das wenn es sich um zwei verschiedene personen handeln sollte (was ja nicht stimmt und auch eindeutig bewiesen wurde) das der vielleicht auch die threads durchliest und dann vielleicht auch enau bescheid weiss ??

redbullede am 03.01.2006 05:10 schrieb:
:$ uarg... igitt..... und als zugabe kochst du für den ausgewählten zuschauerkreiss noch(im zimmermädchenkostzüm) was oder ? (service is our succsess :-D )
nix zimmermädchenkostüm, selbstverständlich nackt du hinterwäldlerischer ösi.

redbullede am 03.01.2006 05:10 schrieb:
und was ist mit crack...der geillen natter ? ist die nicht mit von der party ?? :P

der schlimmste von allen steht natürlich hinter den kulissen und und berät sich mit rhyme wem er als nächstes den hintern versohlen soll.

taten statt warten!^^
nein ich würd jetzt endlich ma was unternehmen...der verarscht doch alle nur!hat einer die spiele bekommen?er meinte in einer woche sind die da.....
also polizei oder anwalt, macht irgendwas er soll wissen das er keine leute so verarschen kann!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
das klingt zwar wie ne kriegsansage aber was anderes versteht der wohl nicht!

Ich finde es ganz schön scheiße, getauscht wird immer weniger und die Fakerzahl häuft sich immer weiter.

Ich könnte ja jetzt erwähnen, dass das Forum immer mehr den Bach runtergeht, nur würde das an dieser Stelle auch den letzten langweilen :-D

System_of_a_Down am 03.01.2006 23:54 schrieb:
Ich finde es ganz schön scheiße, getauscht wird immer weniger und die Fakerzahl häuft sich immer weiter.

Ich könnte ja jetzt erwähnen, dass das Forum immer mehr den Bach runtergeht, nur würde das an dieser Stelle auch den letzten langweilen :-D

Da stimme ich voll zu. Nichts gegen die user hier , aber wenn das mit den spielen geklärt ist , werde ich nur noch im opm2 forum kursieren : Da gab es solch einen Vorfall noch nie!!
Sorry!!!!!

ich finde man sollte jetzt ma wirklich den wortwörtlich den arsch aufreißen, denn ich dnek das würde auch andere faker zurück schrecken.so als wahnung, das den das auch passieren kann.also hat sich jemand shcon an polizei oder sowas gewendet?

Hoss-1 am 04.01.2006 12:40 schrieb:
System_of_a_Down am 03.01.2006 23:54 schrieb:

Da stimme ich voll zu. Nichts gegen die user hier , aber wenn das mit den spielen geklärt ist , werde ich nur noch im opm2 forum kursieren : Da gab es solch einen Vorfall noch nie!!
Sorry!!!!!
bevor ich anfange wie lächerlich du bist frag ich mich, ob es dich
überhaupt interessiert wie du die spiele wieder bekommen könntest.
immerhin flennst du jetzt hier ne ganze weile und hast wohl noch keinen
versuch gestartet um die spiele wieder dein eigen nennen zu können.

anstatt hier im forum blöd zu posten könntest du schon längst die
polizei informiert haben. und ich geb dir einen tip: es wird überall beschissen
und wenn es bei opm noch nicht vorgekommen sein soll (ja klar), dann
ist es nur eine frage der zeit.

Sc4rFace am 04.01.2006 13:51 schrieb:
bevor ich anfange wie lächerlich du bist frag ich mich, ob es dich
überhaupt interessiert wie du die spiele wieder bekommen könntest.
immerhin flennst du jetzt hier ne ganze weile und hast wohl noch keinen
versuch gestartet um die spiele wieder dein eigen nennen zu können.

anstatt hier im forum blöd zu posten könntest du schon längst die
polizei informiert haben. und ich geb dir einen tip: es wird überall beschissen
und wenn es bei opm noch nicht vorgekommen sein soll (ja klar), dann
ist es nur eine frage der zeit.

ich würde mich so schlapp lachen, wenn hoss selbst als michihilft geoutet wird. vorallem diese frage "kann man michihilft noch trauen?" in seinem ersten post ist schon recht dubios. in diesem forum wäre das nicht das erste mal. ich frag mal die sternies. :finger:

HeichachiMishima am 04.01.2006 13:56 schrieb:
ich würde mich so schlapp lachen, wenn hoss selbst als michihilft geoutet wird. in diesem forum wäre das nicht das erste mal. ich frag mal die sternies. :finger:
ich wollte es nicht sagen, aber der gleiche gedanken ist mir auch schon gekommen...aber wir wollen ja niemanden voreilig beschuldigen.

Hey leute dass finde ich jetzt scheisse von euch . Ich habe mit dem Beschiss nichts zu tun. Es war halt scheisse für mich: in opm habe ich schon DREIMAL erfolgreich getauscht, dann melde ich mich hier an und bin gleich verarscht worden. Desweiteren finde ich es wirklich scheiße von euch mich zu beschuldigen..muss das sein?
Was soll ich denn unternehmen?? Als alleinstehender Betroffener?
Die Polizei wird mir nichts glauben oder? Es wäre doch für mich als Betroffener viel besser wenn ich das mit diesem michi regeln könnte , meint ihr nicht.
Außerdem was soll ich meinen Eltern von diesem dubiosen Tauschgeschäft erzählen?? Ihr könnt ja unter opm2 nachschauen.Da bin ich als ein gewisser RAGMAN registriert . Schaut einfach unter off topics , dann unter Thread Fair Tauschen Liste.Ich fordere eine Entschuldigung von denen die mich hier jetzt gerade so ANGEGRIFFEN haben. Eine Frechheit ist das! ICH könnte mich wirklich aufregen , als Geschädigter wird mir jetzt vorgeworfen ein Betrüger zu sein.....
vielen DANK

ALS FAIRE USER KÖNNTET IHR EUCH ENTSCHULDIGEN:::BITTE

MrKillingspree am 03.01.2006 05:21 schrieb:
nix zimmermädchenkostüm, selbstverständlich nackt du hinterwäldlerischer ösi.

der schlimmste von allen steht natürlich hinter den kulissen und und berät sich mit rhyme wem er als nächstes den hintern versohlen soll.

:haeh: uiuiuiuiu ..... nackt :confused: .............. :$ :$

und ich schätze mal das sie assman den hintern versohlen (hab' gehöhrt der steht auf sowas... :-D :-D )

Hoss-1 am 04.01.2006 14:30 schrieb:
dann melde ich mich hier an und bin gleich verarscht worden.
shit happens

Was soll ich denn unternehmen?? Als alleinstehender Betroffener?
nicht wochenlang im forum posten bis es die ganze welt weiß?

Die Polizei wird mir nichts glauben oder? Es wäre doch für mich als Betroffener viel besser wenn ich das mit diesem michi regeln könnte , meint ihr nicht.
1. wenn die polizei dir nicht glauben soll, warum sollten wir dir dann
glauben?
2. ja. der bescheißer bekommt einen sinneswandel und gibt dir alles
zurück

Außerdem was soll ich meinen Eltern von diesem dubiosen Tauschgeschäft erzählen??
dass du beschissen worden bist?

Zurück