• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Größte Verbrechen der deutschen Musikgeschichte

The_Final am 11.02.2005 08:44 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 07.02.2005 15:36 schrieb:
The_Final am 07.02.2005 09:07 schrieb:
Die deutsche Musikgeschichte ist ein Verbrechen an sich, mit Ausnahme einzelner Titel.
Da haste recht.
Dieser Meinung dürften mehrere Leute sein.

Um ehrlich zu sein, bin ich einer derjenigen, die was anderes meinen :-D
Also zur Zeit ist die deutsche Musik mit einigen sehr guten Bands und Sängern wieder auf dem Vormarsch und wir bestehen glücklicherweise auch nicht zum größten Teil aus irgendwelchen Gangsta-Rappern!!
Über Volksmusik will ich garnicht reden, dafür müssten wir allesamt erschossen werden!!
Aber was auf keiner Vernünftigen Pardyyyy fehlen sollte und einfach nur für geile Stimmung sorgt, ist doch immer noch unser guter alter Schlager :top:

Pedaa am 11.02.2005 14:23 schrieb:
Die deutsche Musikgeschichte ist ein Verbrechen an sich, mit Ausnahme einzelner Titel.
Da haste recht.

Also zur Zeit ist die deutsche Musik mit einigen sehr guten Bands und Sängern wieder auf dem Vormarsch und wir bestehen glücklicherweise auch nicht zum größten Teil aus irgendwelchen Gangsta-Rappern!!
Über Volksmusik will ich garnicht reden, dafür müssten wir allesamt erschossen werden!!
Aber was auf keiner Vernünftigen Pardyyyy fehlen sollte und einfach nur für geile Stimmung sorgt, ist doch immer noch unser guter alter Schlager :top:
nein! NEIN!!!!!

Sc4rFace am 11.02.2005 14:36 schrieb:
Da haste recht.

nein! NEIN!!!!!
doch! DOCH!!!!! ^^

mann :S da schau ich seit gestern mal nach verdammt langer zeit (mittwoch)
wieder fern und was ist? Sweety der scheiß ver
fickte
remix!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: dreck
sau
wer sowas erfindet gehört erschossen!!!
masakriert!!!!!!
arsch
loch :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Sc4rFace am 13.02.2005 09:47 schrieb:
mann :S da schau ich seit gestern mal nach verdammt langer zeit (mittwoch)
wieder fern und was ist? Sweety der scheiß ver
fickte
remix!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: dreck
sau
wer sowas erfindet gehört erschossen!!!
masakriert!!!!!!
arsch
loch :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Du sprichst mal wieder aus was wir alle denken. ;)
Sweety quälen?

>>> http://www.estatica.de/ <<<

arghhhhhhhhh!!!!!!!! NEIN SCHEIßEEE NOCHMAL!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
wie dumm ist denn die deutsche werbeindustrie? :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
jetzt gibt`s auch noch einen neuen sweety drecks-klingel-scheiße :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
und zu allem überfluss noch ein zweites von diesen dummen gelben
drecksviehchern :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: arghhhhhh

Da haste recht.

Gibt's gutes Gras in deiner Gegend?

Pedaa am 11.06.2005 19:04 schrieb:
The_Final am 10.06.2005 12:18 schrieb:
Gibt's gutes Gras in deiner Gegend?
Ja, am See is ne wunderbare Wiese :B
Läuft da die Muhkuh herum?
Wenn die Kühe die Augen verdrehen und versuchen zu fliegen ist das übrigens kein Versuch der Außerirdischen die Weltherrschaft zu übernehmen
Das machen schon die Leute von den Mondbasen!

die scheisse ist auch ab ner später uhrzeit laufen auch dies JAMBA! werbunge auch auf RTL und PRO7... ich war sau geschockt^^
und ja die ganzen Teenies laden sich den Zeug runter hab so nen Bericht gesehen wo so nen Junge meinte erbraucht jede Woche nen neuen Klingelton, sonst ist er nicht mehr IN oder dabei oder so rofl... wie armselig

aber gings nicht um Musik?!^^
ja gab schon vielen Mist hierzulande und das dumme ist dabei, sowas hat noch Erfolg!
Zitat von Helge Schneider:"in deutschland kann man mit Quatsch erfolgreich werden". Merkt man ja auch bei ihm. Er ist ja nen Komponist und har oft gespielt vor Publikum etc. keiner hat sich für ihn interessiert und zack bringt er Katzenklo raus und alle sind Scharf drauf -------> schon komisch oder?^^ :B

Zurück