• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Größte Verbrechen der deutschen Musikgeschichte

marshall_mathers am 21.01.2005 17:59 schrieb:
Was mich ankozt sind solche spassten wie ihr die sich über andere aufregen und lächerlich machen.
Jo die Prollo Hiphoper jo Bling BLING jo Wer sido hört is ein Notgeiler sack wathever.

Sagt mal tickt ihr noch ganz.

Also bin ich jetzt ein Notgeiler weil ich Sido höre.

Immer schön aufpassen was ihr schreibt. Zuerst denken dann posten.
Jeder sollte selber entscheiden können was er hört und was er anzieht.
Wenn dir/euch Sido/HipHop/Bling Bling whatever ned gefällt dann braucht ihr ned so tun als ob alle bescheuert sind die sich zum HipHop hingezogen fühlen. Da labbert ihr immer über toleranz für Zocker ect. und seid selbst die intolerantesten leute von allen. Als zocker wollt ihr doch auch ned alle im vorhinein abgestempelt werden und alle in eine lade geschoben werden und diese ganzen vorurteile interesieren euch auch ned.

Ihr seid die, die sich im inet groß über die ganze shice aufregen aber im real life dann den Hiphopern in den arschkriechen.

Boah wie ich solche kinder hasse.

Ich wette jeder 3te von euch hat Sweety oder schnappi aufm handy drauf.
:haeh:
:confused:
:-o
:finger:

marshall_mathers am 21.01.2005 18:02 schrieb:
SSX-Tricker am 18.01.2005 16:02 schrieb:
Ich find die ganzen VIVA-Sender beknackt. Das läuft wirklich nur diese ganze Hip-Hop-Wabbelhose-Gold-und Silberketten à 7000kg-Fuck you-Scheisse die einfach wirklich nicht zum aushalten ist. Gute Musik wie beispielsweise Sum41 oder Rise Against läuft da viel zu selten. Und die Sache mit den Klingeltönen: Es gibt ne Menge saudoofer Weiber bei uns die sich alles runterladen weil sie so Sachen wie Sweety ach so süss finden. Für die sollte man spenden, nicht für Asien.

Das war äusserst geschmackloser Humor, ich weiss

Sum41 sind doch total scheisse und beknackt. Rise Against is doch für idioten. So ein scheiss. Jeder der das hört gehört abgeschoben. Na echt hey, so ein scheiss. :B :confused:
gehört das hier rein?? nö :P

Sc4rFace am 21.01.2005 18:11 schrieb:
Was mich ankozt sind solche spassten wie ihr die sich über andere aufregen und lächerlich machen.
Jo die Prollo Hiphoper jo Bling BLING jo Wer sido hört is ein Notgeiler sack wathever.

Wenn dir/euch Sido/HipHop/Bling Bling whatever ned gefällt dann braucht ihr ned so tun als ob alle bescheuert sind die sich zum HipHop hingezogen fühlen. Da labbert ihr immer über toleranz für Zocker ect. und seid selbst die intolerantesten leute von allen. Als zocker wollt ihr doch auch ned alle im vorhinein abgestempelt werden und alle in eine lade geschoben werden und diese ganzen vorurteile interesieren euch auch ned.

Ihr seid die, die sich im inet groß über die ganze shice aufregen aber im real life dann den Hiphopern in den arschkriechen.

aslo mal im ernst:
schni schna schnappi aufm hamdy?? geht`s dir zu gut??
das is ja schlimmer oder genauso becknackt wie das gelbe vieh :finger2:

und vorallem hiphoppern in den arschkriechen...muhahahahahahaha :-D
lächerlich. tstststs ich bin zwawr noch recht jung aber soviel weiss ich:
hiphopper putzen sich nie den arsch aber dafür is es heller als im hirn.

und das gilt jetzt nur für dich MM
ich hab prinzipell nix ggen hiphopper, aber gegen Sido und Bushido usw.
und dann noch so leute die denken sie könnten die witzfiguren nachmachen,
also da is für mich sense

Sc4rFace am 21.01.2005 18:15 schrieb:
Sc4rFace am 21.01.2005 18:11 schrieb:

aslo mal im ernst:
schni schna schnappi aufm hamdy?? geht`s dir zu gut??
das is ja schlimmer oder genauso becknackt wie das gelbe vieh :finger2:

und vorallem hiphoppern in den arschkriechen...muhahahahahahaha :-D
lächerlich. tstststs ich bin zwawr noch recht jung aber soviel weiss ich:
hiphopper putzen sich nie den arsch aber dafür is es heller als im hirn.

und das gilt jetzt nur für dich MM
ich hab prinzipell nix ggen hiphopper, aber gegen Sido und Bushido usw.
und dann noch so leute die denken sie könnten die witzfiguren nachmachen,
also da is für mich sense

Also jetzt will ich die grausame Wahrheit... Was verdammt nochmal ist Sweety? :confused:

Achja @ScarFace: haste gehört Eminem sein bestes Stück ist nur 3,5cm! Muahahahaha! *rofl*

Ich find die ganzen VIVA-Sender beknackt. Das läuft wirklich nur diese ganze Hip-Hop-Wabbelhose-Gold-und Silberketten à 7000kg-Fuck you-Scheisse die einfach wirklich nicht zum aushalten ist. Gute Musik wie beispielsweise Sum41 oder Rise Against läuft da viel zu selten. Und die Sache mit den Klingeltönen: Es gibt ne Menge saudoofer Weiber bei uns die sich alles runterladen weil sie so Sachen wie Sweety ach so süss finden. Für die sollte man spenden, nicht für Asien.

Sum41 sind doch total scheisse und beknackt. Rise Against is doch für idioten. So ein scheiss. Jeder der das hört gehört abgeschoben. Na echt hey, so ein scheiss. :B :confused:

Ähm..gehts dir gut?Erst beschwerst du dich über die Intoleranz der Leute weil sie Hip Hop schlecht machen und mit deinem nächsten Beitrag machst du im Prinzip genau das selbe..na gratulation. :rolleyes:

Kewell am 18.01.2005 14:11 schrieb:
Och, das ist doch alles immer noch besser als die ganze Black Music Scheiße, die den ganzen Tag auf den Musiksendern rauf und runter läuft. :finger:

Göttliches Comment. Sowas sollte ausgedruckt , eingerahmt werden und ins Museaum gestellt werden. Diese ganze Black Music Scheiße geht mir auch aufn Sack. :finger2:

Es gibt heutzutage ja nur noch Hip Hop und RNB lol.

Taktloss am 21.01.2005 21:00 schrieb:
Kewell am 18.01.2005 14:11 schrieb:
Och, das ist doch alles immer noch besser als die ganze Black Music Scheiße, die den ganzen Tag auf den Musiksendern rauf und runter läuft. :finger:

Göttliches Comment. Sowas sollte ausgedruckt , eingerahmt werden und ins Museaum gestellt werden. Diese ganze Black Music Scheiße geht mir auch aufn Sack. :finger2:

Es gibt heutzutage ja nur noch Hip Hop und RNB lol.

Das ist doch toll. ;)
Ich habe vorhin mal "Drop it like it's hot" gehört. :rolleyes:
Ich konnte mir da das lachen nicht verkneifen.+lol+Wirklich sehr schlecht..

Zocker_ am 21.01.2005 21:26 schrieb:
Das ist doch toll. ;)

Sag mal bist du Zocker von Consolewars?? Was ich sagen möchte. Das ganze Posen und angeben mit ihrem Reichtum ist einfach nur lächerlich.
Die Hipedihopper müssen in jedem bekackten Video ihre tollen ''Chains'' zeigen und wie cool sie doch sind. Weed smoken ist auch voll cool alder.
Das zeugt nicht gerade von Charakter. Die Rocker haben sowas gar nicht nötig.

Guckt euch einfach mal das Video hier an. AC/Dc cruisen mit nem tollen Auto rum und dann fangen sie an zu rocken. Nix von wegen Lets Check this shit out lets show ouer money to the listener. AC/DC könnten du oder ich sein die einfach Spaß am Rock haben.

Muss Ozzy angebeben weil er jetzt so viel Geld hat? Er hatte bestimmt ne genau so beschissene Kindheit wie jeder Pseudorapper. Nur muss er das nicht jedem aufs Auge drücken.

Einfach bisschen ehrlichen Rock genießen bitte sehr:

http://launch.yahoo.com/ar-285401---ACDC

Dann einfach auf das Stiff Upper Lip Video klicken.

@ Threaderöffner lieber Schni schna Schnappi als Hipedihopmisti. Blackmusikscheiße ist das schlimmste was heutzutage im deutschen Fernsehen läuft. Und die US Charts sind ein Armutszeugnis für jeden Musikfan und ein Armutszeugnis für die US Jugend.

Taktloss am 21.01.2005 21:56 schrieb:
Zocker_ am 21.01.2005 21:26 schrieb:
Das ist doch toll. ;)

Sag mal bist du Zocker von Consolewars?? Was ich sagen möchte. Das ganze Posen und angeben mit ihrem Reichtum ist einfach nur lächerlich.
Die Hipedihopper müssen in jedem bekackten Video ihre tollen ''Chains'' zeigen und wie cool sie doch sind. Weed smoken ist auch voll cool alder.
Das zeugt nicht gerade von Charakter. Die Rocker haben sowas gar nicht nötig.

Guckt euch einfach mal das Video hier an. AC/Dc cruisen mit nem tollen Auto rum und dann fangen sie an zu rocken. Nix von wegen Lets Check this shit out lets show ouer money to the listener. AC/DC könnten du oder ich sein die einfach Spaß am Rock haben.

Muss Ozzy angebeben weil er jetzt so viel Geld hat? Er hatte bestimmt ne genau so beschissene Kindheit wie jeder Pseudorapper. Nur muss er das nicht jedem aufs Auge drücken.

Einfach bisschen ehrlichen Rock genießen bitte sehr:

http://launch.yahoo.com/ar-285401---ACDC

Dann einfach auf das Stiff Upper Lip Video klicken.

@ Threaderöffner lieber Schni schna Schnappi als Hipedihopmisti. Blackmusikscheiße ist das schlimmste was heutzutage im deutschen Fernsehen läuft. Und die US Charts sind ein Armutszeugnis für jeden Musikfan und ein Armutszeugnis für die US Jugend.

Nein,ich denke mal,dass ich das nicht bin. :)
Bei dem Rest kann ich dir voll und ganz recht geben,auch wenn man dann solche Leute wie Sido in Interviews hört:"ja dann setzt man sich einfach mal hin und zieht einen richtigen Joint rein,dann geht das alles wieder"<<und sowas ist dann auch noch Vorbild für Teile der Jugend...

Rock vs. Hip Hop. in diesem thread könnt ihr euch ja auslassen über
die verschiedenen genres. so kann man hier mal wieder zum topic zurück.

Zocker_ am 21.01.2005 20:46 schrieb:

Ähm..gehts dir gut?Erst beschwerst du dich über die Intoleranz der Leute weil sie Hip Hop schlecht machen und mit deinem nächsten Beitrag machst du im Prinzip genau das selbe..na gratulation. :rolleyes:

Ähem schon mal was von ironie gehört ? Glaubst du ich hab das ernst gemeint ?
Naja was soll´s.....

Sc4rFace am 22.01.2005 04:21 schrieb:
marshall_mathers am 22.01.2005 00:32 schrieb:
Naja was soll´s.....
i....r....o...n....i...e...??
ein rennspiel :confused:

Ironie ist klares Bewußtsein der ewigen Agilität, des unendlichvollen Chaos.

PS: Hast du eigentlich freunde ? Oder sitzen deine freunde mit dir gemeinsam 24stunden vorm pc ?

marshall_mathers am 22.01.2005 11:58 schrieb:
Naja was soll´s.....

PS: Hast du eigentlich freunde ? Oder sitzen deine freunde mit dir gemeinsam 24stunden vorm pc ?
ne ich hab keine freunde ;(
ich bin ein dummer kleiner junge der den ganzen tag am pc sitzt und nichts
besseres zu tun hat als aich mit leuten wie dir abzugeben ;( :finger:

Naja was soll´s.....

Klasse sowas,aber ich komme jetzt nicht mit sogenannten Vorurteilen,dass manche Leute/gruppen nicht vernünftig diskutieren können,sondern eher anfangen müssen den anderen etwas zu provozieren. :rolleyes:

Zocker_ am 22.01.2005 23:57 schrieb:
Naja was soll´s.....

Klasse sowas,aber ich komme jetzt nicht mit sogenannten Vorurteilen,dass manche Leute/gruppen nicht vernünftig diskutieren können,sondern eher anfangen müssen den anderen etwas zu provozieren. :rolleyes:
ich hab dich ganz tief in mein herz geschlossen :)
sowas vernünftiges hab ich schon lange nicht mehr gehört, gelesen,
gesehen usw.

Sc4rFace am 23.01.2005 00:34 schrieb:
Zocker_ am 22.01.2005 23:57 schrieb:
Naja was soll´s.....

ich hab dich ganz tief in mein herz geschlossen :)
sowas vernünftiges hab ich schon lange nicht mehr gehört, gelesen,
gesehen usw.

Das freut mich natürlich. ;)

Zurück