• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Größte Verbrechen der deutschen Musikgeschichte

Pedaa am 18.01.2005 16:01 schrieb:
Das tollste is ja immer noch, das wirklich JEDER abstreitet, sich diesen ganzen drecks-müll reinzuziehn und JEDER sagt: "Das ist ja so doof, und die können ja alle nichts...."
Aber kann mir mal irgendwer sagen, wie dann bitteschön diese Millionen-Einschaltquoten zustande kommen oder wie Jamba ihren Dreck finanzieren????????

Das sind die ganzen kleinen coolen Hip-Hopper-Boys die dann mit ihrem ultra coolen neuen foto-handy durch die gegend rennen und den nuttigen hochgestylten 12-jährigen Mädels mit ihrem fetten jamba-oma-hippo beeindrucken wollen...

da krieg ich echt das kotzen bei :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Viel mehr als diese angeblichen Hip Hop Kiddies regen mich diese Möchtegern Punks/Zecken auf.. wenn cih noch einen 12 Jährigen mit Pennywise oder soner scheiße sehe kotze ich!!! :$

Sc4rFace am 18.01.2005 16:50 schrieb:
tut mir den gefallen und postet das in den hiphop thread ;)
das könnte lustig werden

Bloss nicht, ich krieg schon die Krätze wenn da wieder irgendeiner (lieber normal schreiben ;) ) den Thread hochzieht.. *hmpf* :$ Nicht nur das, nun bekommen die von EIDOS auch noch son' Hipp Hopp/Rap Game.. :pissed:

Das grösste Verbrechen an der Musik hat doch Dieter Bohlen 3 mal vollzogen...

1. Modern Talking
2. Modern Talking Rebirth
3. Daniel Küblböck "populär" gemacht.. :$ :$ :$

Solon25 am 18.01.2005 18:44 schrieb:
Sc4rFace am 18.01.2005 16:50 schrieb:
tut mir den gefallen und postet das in den hiphop thread ;)
das könnte lustig werden

Bloss nicht, ich krieg schon die Krätze wenn da wieder irgendeiner (lieber normal schreiben ;) ) den Thread hochzieht.. *hmpf* :$ Nicht nur das, nun bekommen die von EIDOS auch noch son' Hipp Hopp/Rap Game.. :pissed:

Das grösste Verbrechen an der Musik hat doch Dieter Bohlen 3 mal vollzogen...

1. Modern Talking
2. Modern Talking Rebirth
3. Daniel Küblböck "populär" gemacht.. :$ :$ :$

nicht zu vergessen alexander klaws und wie die alle heissen.

Sc4rFace am 18.01.2005 16:06 schrieb:
SSX-Tricker am 18.01.2005 16:02 schrieb:
nur diese ganze Hip-Hop-Wabbelhose-Gold-und Silberketten à 7000kg-Fuck you-Scheisse
wie uncool!!! junge das nennt man "BLING BLING" :B

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich muss sagen, dass ich manchen Hip-Hop geil finde. Also das neue Zeug von SIDO finde ich nicht so toll, aber der macht ja schon länger Musik und das find ich teilweise ganz gut (da wo er noch unbekannt war). Außerdem lauf ich auch in Hip-Hop-Wabbelhosen rum und kann mir nicht vorstellen, jemals enge Sackkneiferhosen wieder anzuziehen. Aber ich hör ja erst seit Juni Metal, the Prodigy und Dj rush. Möglicherweise ändere ich mich ja auch noch (was ich stark bezweifle).

Zurück zum Thema, also was find ich richtig scheiße, hmmm da gibts so viel, ich glaub das kann ich gar nicht aufzählen, am besten schaltet ihr mal für 20 Minuten auf nen Musiksender, da findet ihr so ziemlich alles was ich scheiße finde. Aber da gibts noch ne Menge mehr. Eigentlich alles was ich nicht höre (wer hätte es gedacht).

Wisst ihr was mich persönlich nervt... die "100 nervigsten +++hier thema einfügen+++" shows

Nervigster deutscher für mich... Ingolf Lück... weil er sich auf DAS nivo runtergelassen hat

Mit zu den größten Verbrechen der deutschen Musikgeschichte zähle ich auch Big Brother "Sänger" wie Slutko...äääh Zlatko etc. das ist richtiger Schrott!

Kewell am 18.01.2005 14:11 schrieb:
Och, das ist doch alles immer noch besser als die ganze Black Music Scheiße, die den ganzen Tag auf den Musiksendern rauf und runter läuft. :finger:

Was auf den Musiksendern läuft wird als Blackmusic bezeichnet! doch das sind nur einige Lieder auf den Alben! von vielen Stars sind die anderen Lieder(die nicht als Single veröffentlicht werden) nicht so Mainstream die müssen ja auch irgendwie Kohle machen nech!
Ich meine als meine Freunde Backstreet GBoys gehört haben, habe ich schon Tupac und Run DMC gehört! Da wurde ich ausgelacht und heute gibt es soviele Mainstream scheiße (Ja Rule usw.)

Was mich an Deutschland ankotzt das IMO alle versuchen hauptsache anders zu sein als DIE MASSE....Dabei sind die meisten gar nicht so und versuchen das nur um cool zu sein- :$ SEIT DOCH ALLE SO WIE IHR SEIT UND TUT WAS EUCH GEFÄLLT

Nicht zu vergessen:
Groove Coverage :$ :$ , Novaspace :$ und alle anderen "wir sind zu blöd für eigene Musik" Formationen.......Hip Hop höre ich absolut nicht- so´n Dreck wie Sido oder Der Bozz (ja,so´n Shit musste ich auch schon ertragen!!!!!) :$ mich so dermaßen an,und sowas können sich Leute reinziehen?!*Kopfschüttel* :rolleyes:

Aber der absolute Wahnsinn ist dieser "Hype" um den sche*** Holzmichel oder der "Burner" Schnappi,das kleine (strohdumme) Krokodil :$ :$ Und das dann sowas in den Charts ganz oben zu finden ist, wird mir immer ein Rätsel sein (obwohl diese "Charts" eigentlich für mich überflüssig sind- schließlich höre ich Trance/House/Rave :-D ,und sowas findet man SELTEN in den Charts!!!!!!)

Suncrusher am 19.01.2005 09:00 schrieb:
Nicht zu vergessen:
Groove Coverage :$ :$ , Novaspace :$ und alle anderen "wir sind zu blöd für eigene Musik" Formationen.......Hip Hop höre ich absolut nicht- so´n Dreck wie Sido oder Der Bozz (ja,so´n Shit musste ich auch schon ertragen!!!!!) :$ mich so dermaßen an,und sowas können sich Leute reinziehen?!*Kopfschüttel* :rolleyes:

Aber der absolute Wahnsinn ist dieser "Hype" um den sche*** Holzmichel oder der "Burner" Schnappi,das kleine (strohdumme) Krokodil :$ :$ Und das dann sowas in den Charts ganz oben zu finden ist, wird mir immer ein Rätsel sein (obwohl diese "Charts" eigentlich für mich überflüssig sind- schließlich höre ich Trance/House/Rave :-D ,und sowas findet man SELTEN in den Charts!!!!!!)

Die Texte werden von Grundschulkindern geschrieben die geistig verwirrt sind und Nachmittags Teletubis gucken. :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S

Solid-Snake14 am 19.01.2005 13:35 schrieb:
Nicht zu vergessen:

Die Texte werden von Grundschulkindern geschrieben die geistig verwirrt sind und Nachmittags Teletubis gucken. :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S
teletubbies.....was war das nochmal :confused:

Sc4rFace am 20.01.2005 15:35 schrieb:
Nicht zu vergessen:

Die Kinder mit dem Fernseher im Bauch und dem Draht aufm Kopf.
Die sagen AO;AO;AO;AO;AO;AO.......................HI:HI:HI:HI
Schrecklich :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Solid-Snake14 am 20.01.2005 15:58 schrieb:
Nicht zu vergessen:

fernseher im bauch??? und das kabel dazu im arsch oder?
ich erinnere mich wieder: tinki winki, lala , dipsy und po.....mein gott!!!!
jetzt hab ich nen ohrwurm :B

Sc4rFace am 20.01.2005 16:01 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.01.2005 15:58 schrieb:
Nicht zu vergessen:

fernseher im bauch??? und das kabel dazu im arsch oder?
ich erinnere mich wieder: tinki winki, lala , dipsy und po.....mein gott!!!!
jetzt hab ich nen ohrwurm :B

HAHAHAHAHAHAHA
Es tut mir echt leid das Lied ist echt Horror.
Kennst du auch den eckeligen Sauger ?

Was mich ankozt sind solche spassten wie ihr die sich über andere aufregen und lächerlich machen.
Jo die Prollo Hiphoper jo Bling BLING jo Wer sido hört is ein Notgeiler sack wathever.

Sagt mal tickt ihr noch ganz.

Also bin ich jetzt ein Notgeiler weil ich Sido höre.

Immer schön aufpassen was ihr schreibt. Zuerst denken dann posten.
Jeder sollte selber entscheiden können was er hört und was er anzieht.
Wenn dir/euch Sido/HipHop/Bling Bling whatever ned gefällt dann braucht ihr ned so tun als ob alle bescheuert sind die sich zum HipHop hingezogen fühlen. Da labbert ihr immer über toleranz für Zocker ect. und seid selbst die intolerantesten leute von allen. Als zocker wollt ihr doch auch ned alle im vorhinein abgestempelt werden und alle in eine lade geschoben werden und diese ganzen vorurteile interesieren euch auch ned.

Ihr seid die, die sich im inet groß über die ganze shice aufregen aber im real life dann den Hiphopern in den arschkriechen.

Boah wie ich solche kinder hasse.

Ich wette jeder 3te von euch hat Sweety oder schnappi aufm handy drauf.

SSX-Tricker am 18.01.2005 16:02 schrieb:
Ich find die ganzen VIVA-Sender beknackt. Das läuft wirklich nur diese ganze Hip-Hop-Wabbelhose-Gold-und Silberketten à 7000kg-Fuck you-Scheisse die einfach wirklich nicht zum aushalten ist. Gute Musik wie beispielsweise Sum41 oder Rise Against läuft da viel zu selten. Und die Sache mit den Klingeltönen: Es gibt ne Menge saudoofer Weiber bei uns die sich alles runterladen weil sie so Sachen wie Sweety ach so süss finden. Für die sollte man spenden, nicht für Asien.

Das war äusserst geschmackloser Humor, ich weiss

Sum41 sind doch total scheisse und beknackt. Rise Against is doch für idioten. So ein scheiss. Jeder der das hört gehört abgeschoben. Na echt hey, so ein scheiss. :B :confused:

Zurück