• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Größte Verbrechen der deutschen Musikgeschichte

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
aufgrund der jüngsten ereignisse wollte ich ma fragen:
HALLO DEUTSCLAND!!!!!!! GEHT´S NOCH!?!?!?!?!?

als ich gestern das erste mal schni schna schnappi gehört habe und
gleich danach noch nen "lebt denn der alte holzmichel noch" singenden freund,
dachte ich mir deutschland muss doch total verblödet sein.

und dann noch sonen scheiss in der werbung bringen
sweety

was haltet ihr für die bescheuertsten, becknacktesten, beschissensten.....lieder,
welche je den weg in den laden gefunden haben???

Och, das ist doch alles immer noch besser als die ganze Black Music Scheiße, die den ganzen Tag auf den Musiksendern rauf und runter läuft. :finger:

Kewell am 18.01.2005 14:11 schrieb:
Och, das ist doch alles immer noch besser als die ganze Black Music Scheiße, die den ganzen Tag auf den Musiksendern rauf und runter läuft. :finger:
du würdest lieber noch Las Ketchup hören??
oder Ab in den Süden?? Mambo No5?? We have a dream???
Daniel Kübelböck??? :B :B :B :B :B

na dann viel spass

Sc4rFace am 18.01.2005 14:18 schrieb:

na dann viel spass

Aber sicher! :P

Kewell am 18.01.2005 14:43 schrieb:

na dann viel spass

:B

Sc4rFace am 18.01.2005 13:59 schrieb:

sweety

was haltet ihr für die bescheuertsten, becknacktesten, beschissensten.....lieder,

wer auf diese Klingeltöne abfährt und sich die auch noch bestellt, da kann ich echt nur Mitleid empfinden. Wer will diese Shice auf seinem Handy haben??? Macht euch die Dinger selbst oder nehmt sie euch wenigstens selbst vom eigenen Rechner. Überhaupt, Handy´s sind viel zu überbewertet - speziell von der sog. heutigen Jugend. Das hat heutzutage den Status "ich rauche und bin arschcool" ersetzt, leider ohne dabei den Faktor Rauchen fürs Handy aufzugeben

Du kannst generell 90% der im TV gezeigten Musiktitel in die Tonne hauen. Mitsamt den Talkshows, Mein-Baby-Sendungen und Müttertausch Aktionen. Da verblöd ich lieber vorm Rechner oder sauf mir das Hirn raus als mit diesem Dreck :$

RhYmE am 18.01.2005 14:55 schrieb:

sweety

wer auf diese Klingeltöne abfährt und sich die auch noch bestellt, da kann ich echt nur Mitleid empfinden. Wer will diese Shice auf seinem Handy haben??? Macht euch die Dinger selbst oder nehmt sie euch wenigstens selbst vom eigenen Rechner. Überhaupt, Handy´s sind viel zu überbewertet - speziell von der sog. heutigen Jugend. Das hat heutzutage den Status "ich rauche und bin arschcool" ersetzt, leider ohne dabei den Faktor Rauchen fürs Handy aufzugeben

Du kannst generell 90% der im TV gezeigten Musiktitel in die Tonne hauen. Mitsamt den Talkshows, Mein-Baby-Sendungen und Müttertausch Aktionen. Da verblöd ich lieber vorm Rechner oder sauf mir das Hirn raus als mit diesem Dreck :$

Und was das an Geld kostet! (Klingeltöne) Und die armen Eltern müssen dafür blechen für so ein scheiß. Aber wenn die sog. heutige Jugend die ganze Zeit davon bestrahlt wird (diverse Musiksender, holt euch den coolen Java Klingelton :B) kein Wunder das es irgendwann als cool gilt. Ich kann Rhyme nur zustimmen.
Nicht zu vergessen die Gerichtsshows, Neun Live etc.

Achja wurde Mahia Hi schon erwähnt :$

Sc4rFace am 18.01.2005 14:52 schrieb:
Kewell am 18.01.2005 14:43 schrieb:

na dann viel spass

:B

:$

Pardyyyy-Lance am 18.01.2005 15:29 schrieb:
RhYmE am 18.01.2005 14:55 schrieb:

sweety

Und was das an Geld kostet! (Klingeltöne) Und die armen Eltern müssen dafür blechen für so ein scheiß. Aber wenn die sog. heutige Jugend die ganze Zeit davon bestrahlt wird (diverse Musiksender, holt euch den coolen Java Klingelton :B) kein Wunder das es irgendwann als cool gilt. Ich kann Rhyme nur zustimmen.

Achja wurde Mahia Hi schon erwähnt :$

Ich persönlich frage mich jedes mal, wie es cool sein kann, sich mit diesen Klingeltönen zum Affen zu machen. Ok, mag sein, dass manche Klingeltöne besser sind als ein einfaches "Piep Piep Piep", aber mir wärs peinlich wenn jeder wüsste, wieviel Kohle ich für so einen Müll bezahlt habe.
Die Werbung macht mir eigentlich überhaupt nichts aus, da ich so gut wie nie irgendwelche Musiksender schaue. Was mich aber richtig stört, ist, dass diese Handybildchen-Werbung mitlerweile selbst in der Playzone zu finden ist. :S

oh ja... NBC nach 24:00h..... Gott...... haben die Leute denn keinerlei Gewissen, die den Bürgern am Telefon die größte Shice auftischen?!
"Ja... hier sehe ich eine neue Beziehung auf sie zukommen"
mh... nein, ich bin glücklich seit 57 Jahren verheiratet
"ja, ja... aber da kommt was, ich sehs ganz genau, die Sonne hat Ihren Arsch im 7. Mond des Jupiters..."
Wir haben sogar unser Eheversprechen letzte Woche erneuert, Platin Hochzeit steht bevor :o
"Jaaaaaa..... gucken sie sich mal genau um... wann ihr Mann nach Hause kommt... wo er war... Ich seh hier einen anderen Mann,.. *einsuggerier* vermutlich sind sie sich schon begegnet...

die schrecken vor nix zurück. Wer dort anruft und sich verarschen läßt, danach noch sein Leben danach richtet - selbst Schuld. Fall tot um, du bist es nicht wert.

Um es mit den Worten vom großen George Carlin zu sagen
(bolemische, reiche Frau, kreischend): IIIIIIII DOOOOOOOON´T WANNA EEEEEEEEEEAT. I DON´T WANNA EAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT

*schultzerzucken* "FUCK YOU *****! FUCK YOU!

Das tollste is ja immer noch, das wirklich JEDER abstreitet, sich diesen ganzen drecks-müll reinzuziehn und JEDER sagt: "Das ist ja so doof, und die können ja alle nichts...."
Aber kann mir mal irgendwer sagen, wie dann bitteschön diese Millionen-Einschaltquoten zustande kommen oder wie Jamba ihren Dreck finanzieren????????

Das sind die ganzen kleinen coolen Hip-Hopper-Boys die dann mit ihrem ultra coolen neuen foto-handy durch die gegend rennen und den nuttigen hochgestylten 12-jährigen Mädels mit ihrem fetten jamba-oma-hippo beeindrucken wollen...

da krieg ich echt das kotzen bei :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Ich find die ganzen VIVA-Sender beknackt. Das läuft wirklich nur diese ganze Hip-Hop-Wabbelhose-Gold-und Silberketten à 7000kg-Fuck you-Scheisse die einfach wirklich nicht zum aushalten ist. Gute Musik wie beispielsweise Sum41 oder Rise Against läuft da viel zu selten. Und die Sache mit den Klingeltönen: Es gibt ne Menge saudoofer Weiber bei uns die sich alles runterladen weil sie so Sachen wie Sweety ach so süss finden. Für die sollte man spenden, nicht für Asien.

Das war äusserst geschmackloser Humor, ich weiss

da fällt mir ein:

"ich werde mal auf meine tolle sonnen-sternen-uhr gucken... ja ich sehe schon: unsere Zeit ist leider schon wieder um...

"aber ich hab doch erst eine frage gestellt, hab doch aber zeit für zwei!?!"

"gut ich frag mal die regie... ja, Sie haben recht, wir haben noch Zeit für eine Frage... meine Uhr ist halt rund!"

Häääääääääää? Was bitte???????

Genau so ist dieses Gespräch bei einer dieser tolle Astro-Sendungen gelaufen!!!
Unglaublich...

Pedaa am 18.01.2005 16:07 schrieb:
da fällt mir ein:

"ich werde mal auf meine tolle sonnen-sternen-uhr gucken... ja ich sehe schon: unsere Zeit ist leider schon wieder um...

"aber ich hab doch erst eine frage gestellt, hab doch aber zeit für zwei!?!"

"gut ich frag mal die regie... ja, Sie haben recht, wir haben noch Zeit für eine Frage... meine Uhr ist halt rund!"

Häääääääääää? Was bitte???????

Genau so ist dieses Gespräch bei einer dieser tolle Astro-Sendungen gelaufen!!!
Unglaublich...
hmmm......das sind ja themen für 3 threads.
da werd ich mir mal etwas überlegen

SSX-Tricker am 18.01.2005 16:02 schrieb:
Ich find die ganzen VIVA-Sender beknackt. Das läuft wirklich nur diese ganze Hip-Hop-Wabbelhose-Gold-und Silberketten à 7000kg-Fuck you-Scheisse die einfach wirklich nicht zum aushalten ist. Gute Musik wie beispielsweise Sum41 oder Rise Against läuft da viel zu selten. Und die Sache mit den Klingeltönen: Es gibt ne Menge saudoofer Weiber bei uns die sich alles runterladen weil sie so Sachen wie Sweety ach so süss finden. Für die sollte man spenden, nicht für Asien.

Das war äusserst geschmackloser Humor, ich weiss

Geschmacklos, aber genau auf den Punkt gebracht!

Was habt ihr gegen die Astro-Show?? Ich find das einfach nur lustig, wie die da die Leute verarschen. Vor allem bei Mike Shiva ( http://www.mike-shiva.ch/ ) bekomme ich regelmäßig Bauchkrämpfe vor Lachen. :-D

ok, dann hörste jetz mal wat:

Sido, dieser notgeile kleine Wixer, der doch nur diese beschissenen Texte in die von anderen Leuten komponierte (*lach*) Musik (*lach²*) reinmacht, um Clips mit sonen Nutten-Schlampen drehen zu können, weil dieser kleine erbärmlich Typ ja sonst nichts weiter hat...
Wer Sido hört, is entweder nen unterbelichteter Nachläufer oder selbst son kleiner Notgeiler!!!!!!!!!

Pedaa am 18.01.2005 16:44 schrieb:
ok, dann hörste jetz mal wat:

Sido, dieser notgeile kleine Wixer, der doch nur diese beschissenen Texte in die von anderen Leuten komponierte (*lach*) Musik (*lach²*) reinmacht, um Clips mit sonen Nutten-Schlampen drehen zu können, weil dieser kleine erbärmlich Typ ja sonst nichts weiter hat...
Wer Sido hört, is entweder nen unterbelichteter Nachläufer oder selbst son kleiner Notgeiler!!!!!!!!!
tut mir den gefallen und postet das in den hiphop thread ;)
das könnte lustig werden

Zurück