P
Pedaa
Gast
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!
Naja, auf ein Ergebnis werden wir wohl nie kommen, es wird immer wieder irgendeiner Seite ein neuer Grund einfallen!
Genauso wenig wird es R* niemals allen Recht machen können!!!
Naja, auf ein Ergebnis werden wir wohl nie kommen, es wird immer wieder irgendeiner Seite ein neuer Grund einfallen!
Genauso wenig wird es R* niemals allen Recht machen können!!!

)
A gerade wegen dieser Getto Atmo geil ist aber so in der mitte von San Firrero wo sich das ganze micht mit GTA:3 GTA:VC und etwas GTA

wenn du das irgendwie als angriff siehst, dann:
über 200 Stunden gespielt und es macht immer noch tierischen Spaß. Diese (80er) Atmosphäre, die durch die Neonlichter, den klasse Regeneffekt, die Synchro und den erstklassigen Soundtrack entsteht ist bisher unerreicht.
habe ich knapp 50 Stunden gespielt und es hat irgendwie einfach nicht dieses Feeling, das einen packt, wenn man einen GTA-Teil spielt. Es ist kein schlechtes Spiel, aber es meiner Meinung auch nicht das beste GTA. Am nervigsten ist meiner Meinung nach die Tatsache, das man dauernd die Freundin/nen ausführen, laufend irgendwelche Gebiete zurückerobern muß und eine derart rießige Umgebung hat. Was bringt es einem erst einmal Ewigkeiten zu fahren um in eine andere Stadt zu kommen und sich dann entweder komplett verfranst oder mitten in der Pampa ohne Fahrzeug da steht, weil es sich mal wieder überschlagen hat. Die Umgebung war meines Erachtens in Liberty City und Vice City groß genug. Man hat viel Spielraum, kennt sich schnell aus und verfährt sich deshalb nicht ganz so schnell.